Neue Fanartikel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Auf www.fk-austria.at gibt es wieder einige neue Fanartikeln für Jung und Alt! Unter anderen gibt es dieses Leiberl:

Eingefügtes Bild

Der Klassiker unter den Shirts - mit traditionellem FAK-Logo

Das Leiberl kostet 20 Euro! Getragen wurde es ja bereits von Sean Dundee und Petter Rudi:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich glaub des is bald ausverkauft +ggg+

Mir taugt des voll :). Des werd ich mir sicher zulegen, hab mir in letzter Zeit nur Trainingsleibchen gekauft. Auf meinem letzten Austriatrikot hab ich noch die Nummer 2 mit Streiter ... :smoke:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

wenn ich wiener wäre und fak fan dann würde ich es mir sicher zulegen denn es sieht wirklich gut aus

bin aber leider antiviolett und an grün weiß!

wie wärs mit ausbleichen und dann grün einfärben?? :D

und übers logo einfach ein grosses X drübernähen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ganz klar ... ich find dieses "Leiberl" einfach nur hässlich... tut mir leid aber die Farbkombination passt überhaupt nicht - einfach "schiach"... :nope:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.