Wer ist der Hauptschuldige an der Krise?


Cristiano Ronaldo 17

Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!
weil warum der "Block West" schuld sein soll, das muss man mir erst erklären! :hää?deppat?:

1323677[/snapback]

warum edlinger?

kriegt der die eiertore und macht er die dicksten chancen nicht rein?

@ sparstift:

der regiert beim svm seit 1988 und in dieser zeit sind wir vier mal auf- und nie abgestiegen, jahr für jahr gewinne geschrieben und darüber hinaus noch ein halbes stadion gebaut.

und das mit einem geringeren zuschauerschnitt bei niedrigeren eintrittspreisen als rapid.

so gesehen:

[x] die spieler allgemein sind schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

[x] Schöttel, denn er ist für die Kaderzusammensetzung verantwortlich.

Der Kader ist einfach nicht ausgeglichen genug.

Edlinger hat mMn Teilschuld, denn er hätte dem Treiben von Schöttel früher ein Ende setzen müssen und einen erfahreren Sportdirektor bestellen müssen.

Doch wegen der Freunderlwirtschaft und aus Kostenersparnisgedanken heraus, hat er nichts unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
[x] Die Spieler

Unschuldig sind natürlich auch Schöttel und Edlinger nicht, aber die Hautpverantwortlichen sind mMn ganz klar die Spieler, bzw. einige davon, die schon seit Monaten völlig außer Form sind.

1323804[/snapback]

Oder einfach nicht besser sind :ratlos:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die spieler sind schuld an der situation, eh klar!

der edlinger ist unschuldig, seit wann hat der präsident die sportliche situation zu verantworten, noch dazu wo sich unser präsident nie eingemischt hat bei den sportlichen fragen! lächerlich...

der krankl ist genauso unschuldig - er hätte aber seine pappn halten können, denn auf seine aussagen war niemand scharf.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer denkt, eine FÜHRUNG kann unschuldig sein, der vergisst, was nennt man sie dann FÜHRUNG?

Wenn ein Kutscher seine Pferde nicht mehr im Griff hat, die Führung verliert, sind etwa die Pferde schuld? Oder taugt er eher als Kutscher nicht viel?

Ich denke sehr, unser Präsident taugt als Präsident und Führungskraft nicht viel. Es gab in der 107 jährigen langen Führung von Rapid niemanden, der diesen Verein RAPID je in solche sportlichen Abgründe führte wie nun Mister Edlinger. Das sagt ALLES aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oder einfach nicht besser sind  :ratlos:

1323821[/snapback]

Bei manchen vielleicht, aber bei Spielern wie Valachovic und Hlinka, die in der Meistersaison gut gespielt haben, kann man das nicht behaupten. Und das Argument, dass sie damals in Überform gespielt haben, kann man auch nicht gelten lassen, weil aus einem Spieler, der jedes Spiel keinen Pass aus fünf Metern zusammenbringt, kann nicht einfach so ein Spieler werden, der einen Traumpass nach dem anderen schlägt.

Von einigen Spielern wissen wir ja, dass sie es können, nur entweder wollen sie im Moment nicht, oder sie können nicht. Solche Spieler muss man aussortieren, acht Monate totale Unform ist einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt, eine FÜHRUNG kann unschuldig sein, der vergisst, was nennt man sie dann FÜHRUNG?

Wenn ein Kutscher seine Pferde nicht mehr im Griff hat, die Führung verliert, sind etwa die Pferde schuld? Oder taugt er eher als Kutscher nicht viel?

1323917[/snapback]

Und die nächste dumpfe Äpfel- und Birnen-Metapher... aber putzige Idee, einen erwachsenen, mündigen Profi-Fußballer mit einem Tier zu vergleichen, dem per Definition seines Besitzers kein freier Wille zusteht und das nur zum Wagerl-Ziehen existiert, bevor es notgeschlachtet wird.

Für ein polemisches Blabla-Posting reicht dieser Quatsch natürlich allemal...

Es gab in der 107 jährigen langen Führung von Rapid niemanden, der diesen Verein RAPID je in solche sportlichen Abgründe führte wie nun Mister Edlinger. Das sagt ALLES aus.

A geh...

Was ALLES sagt denn das aus? Jetzt kann ich auch hergehen und sagen: "Es gab in der 107 jährigen langen Führung von Rapid außer Kaltenbrunner niemanden, der diesen Verein RAPID je innerhalb eines Jahres zum Titel und in die Champions League führte wie nun Mister Edlinger. Das sagt ALLES aus".

Oha .... scheiße .... jetzt haben wir ja genau die gegenteilige Aussage. Bled..... naja, war's vielleicht doch ned so weit her mit dem argumentativen Gewicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer mal mit einem kutscher(!!) vergleich daher kommt, stellen sich keine weiteren fragen!

1323975[/snapback]

wie wahr wie wahr, ausserdem ist die Feststelltaste bei Red_SLop noch immer nicht repariert :laugh:

Meistschuld haben unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und die nächste dumpfe Äpfel- und Birnen-Metapher... aber putzige Idee, einen erwachsenen, mündigen Profi-Fußballer mit einem Tier zu vergleichen, dem per Definition seines Besitzers kein freier Wille zusteht und das nur zum Wagerl-Ziehen existiert, bevor es notgeschlachtet wird.

Für ein polemisches Blabla-Posting reicht dieser Quatsch natürlich allemal...

A geh...

Was ALLES sagt denn das aus? Jetzt kann ich auch hergehen und sagen: "Es gab in der 107 jährigen langen Führung von Rapid außer Kaltenbrunner niemanden, der diesen Verein RAPID je innerhalb eines Jahres zum Titel und in die Champions League führte wie nun Mister Edlinger. Das sagt ALLES aus".

Oha .... scheiße .... jetzt haben wir ja genau die gegenteilige Aussage. Bled..... naja, war's vielleicht doch ned so weit her mit dem argumentativen Gewicht...  :(

1323982[/snapback]

ich finds auch recht herzig wie er (=ret_slop) seine signatur entsprechend der situation ändert, als würde er glauben damit druck ausüben oder leute überzeugen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.