Wacker Innsbruck - Ried


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wohl nach der gelbsperre von Dennis Mimm und der langen verletztenliste mit "dem letzten aufgebot" in das schwere heimspiel gegen den oberösterreichischen "angstgegner".

hoff´ma, dass der eine oder andere g´sund wird, diese woche! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn Schrott, Eder, Kolousek, Pavlovic, Mimm ausfallen bin ich für

Planer

Hattenberger Gruber Feldhofer

Dollinger Brzeczek Grüner Schreter

Mader

Hölzl Aganun

Schumacher; Knabel, Windisch, Samwald, Masek, Saltuari, Stojadinovic

Grüner vertrau ich nicht als rechter aussenverteidiger, diese position würd ich nur Hattenberger anvertrauen, den brauchen wir aber in einer wichtigeren position. Knabel und Masek müssen bestraft werden, dafür will ich Gruber (in seiner ideal-position), Mader, Hölzl und Aganun (die gegen Sturm schwung brachten) sehen. ich will nicht permanent zum 3-5-2 zurückkehren, aber mit dieser kader-situation würd ich das für das beste halten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

I sig schun, der Knabl hat beim badest ausgschissn.... <<< erster Gedanke bei der Aufstellung von badest... :D

Also viel erwarte ich mir vom Spiel gegen Ried leider nicht. Hab das letzte Spiel noch verdammt gut im Kopf...

Tippe maximal auf ein X der Innsbrucker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Morgen eventuell Fussballschuhe ins Tivoli mitnehmen!

Nun auch Feldhofer und Masek fraglich. Wenn wir das gewinnen, können wir jeden Spielerabgang verkraften.

Das wär was fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Glaub auch dass die Innsbrucker Rumpfmannschaft deutlich gewinnen wird. Zweimal in einer Saison gewinnt man einfach nicht dort.

1331112[/snapback]

Weiß zwar nicht woher, in Anbetracht unserer Ausfälle, dieser Rieder Pessimus herkommt, aber ich glaub eigentlich auch nicht, dass ihr zweimal bei uns gewinnt...Tipp daher 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mit Pavlovic, Eder, Schrott, Mimm, Mader und Kolousek fallen sechs Leistungsträger aus, zudem waren gestern noch Masek, Feldhofer, Gruber und Hattenberger leicht angeschlagen. (...) Feldhofer, Masek, Gruber und Hattenberger sind einsatzfähig. Mader probierte es, fällt aber mit einer Verspannung im Rücken aus. WSG-Kooperationsspieler Samwald sitzt wieder auf der verwaisten Ersatzbank.

www.tirol.com

also ich wär immer noch für ein 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Puh, also heute erwarte ich mir wirklich nichts. Ist zwar auch schon fad, wenn sich permanent alle Fans aller Mannschaften in Österreich (außer RB) nichts erwarten, aber bei den Ausfällen...

Werden wird es wohl

Planer

Knabel-Feldhofer-Gruber-Windisch

Hölzl-Grüner-Hattenberger-Brzeczek-Schreter

Masek

Glaub einfach nicht, dass Straka viel am System ändern wird. Mir wäre eine 3-5-2 Aufstellung dieses Mal auch wesentlich lieber. Knabel wär dann raus und Masek hätt zumindest ein bisserl Unterstützung von Aganun.

Wie auch immer: Zugig wird es werden. Das ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiß zwar nicht woher, in Anbetracht unserer Ausfälle, dieser Rieder Pessimus herkommt, aber ich glaub eigentlich auch nicht, dass ihr zweimal bei uns gewinnt...Tipp daher 0:0

1331155[/snapback]

Hm jo verdient hättet ihr den Sieg allemal, daher bin ich froh dass dein Tipp aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

- Gestern war ich wirklich von Straka enttäuscht eigentlich (ma klingt das pathetisch und selbstgerecht :D), aber nachdem die Grundaufstellung wie erwartet 4-5-1 war hätte man spätestens in der 2. Halbzeit unbedingt umstellen müssen. Den Tausch mit Masek hab ich einfach überhaupt nicht verstanden. Ohne den Riedern zu nahe treten zu wollen, aber eine Mannschaft ein so einer Tagesverfassung MUSS man zu Hause schlagen bzw. man muss versuchen, es irgendwie erzwingen. Wir hatten natürlich eh auch so gute Chancen, aber wenn man zB Gruber für Aganun ausgetauscht hätte (Gruber hat ein gutes Spiel gemacht, war dann aber schon müde und insgesamt einfach zu langsam), wäre der Druck vielleicht noch etwas größer geworden. Also in der Situation Stürmer für Stürmer zu tauschen halte ich für keine besonders gute Idee.

- Loben will und muss ich einmal Hattenberger. Unglaublich, wie sich der im letzten Jahr entwickelt hat. Der wird ein neuer Hörtnagl, da bin ich mir fast sicher. Und er hat den Vorteil, dass er am Ball noch viel stärker ist. Unglaublich, was der für eine Laufbereitschaft hat, wie gut und konsequent er in die Zweikämpfe geht und wie klug er das Spiel von uns diktiert. Wirklich sehr guter Spieler!

- Grüner als RV ist wirklich (@badest) eine Zumutung in gewissen Situationen. Ich meine, gestern hat es keine Konsequenzen gehabt, aber wenn ich mich recht erinnere, war der schlimme Fehlpass vor Sulimanis Lattenschuss auch von ihm. Mir bleibt immer wieder das Herz stehen, wenn er in der Verteidigung den Ball hat.

- Unsere Flanken sind größtenteils eine Katastrophe.

- 3800 Zuschauer sind auch eine Katastrophe.

- Im Dezember in Tirol (und Österreich) Fußball spielen zu wollen ist auch eine Katastrophe. Immer mehr tendiere ich auch zur 16er-Liga, wo man einfach weniger Spiele hat und im Dezember schon nur mehr HCI gehen muss.

- Gott sei Dank ist bald Winterpause!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zum Thema Grüner: Hab ihn in der 2. Halbzeit genauer beobachtet und mir wär da, bis auf 1,2 Fehlpässe die keine weitere Auswirkung hatten, nichts aufgefallen. Hat mir eigentlich sehr gut auf der rechten Seite gefallen. Wirkte sicher, versuchte immer wieder das Spiel schnell zu machen und kämpfte vorbildhaft. Vielleicht hab ich mich verschaut, aber das wäre meine subjektive Meinung. Zum möglichen Schnitzer in der 1. HZ kann ich nix sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.