SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 2-0


Joki

Recommended Posts

Postinho

alles nach der partie hier rein.

ergebnis stimmt, leistung ganz schwach. gute 20 minuten am anfang und dann eine "hinten rein stellen - partie" und glück haben das tirol extrem schwach war.

krammer ist der größte nudelkicker in der geschichte. null aber wirklich gar nichts.

ballstoppen, in die gasse laufen, zweikämpfe.....alles nicht vorhanden. da hätte ich heute fix nicht schlechter gespielt.

rabihou ist auch der selbe, bis auf die szene zum 1-0 eine frechheit. "wer fürchtet sich vom schwarzen mann" in dem fall echt keine sau...

bester mann mmn ledwon.

bin echt so sauer, da spielt man vor 7000 der fanklub macht richtig stimmung, dann fürht man 2-0 und die manschaft spielt "auf konter"...

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der konferenz wurde oft erwähnt, dass gercaliu stark gespielt hat (100 % gewonnene zweikämpfe bis zur 70. minute oder so). auch einige starke dribblings hat er gemacht.

freut mich, dass der leiti endlich troffen hat, aber die chancen vom krammer.... :(

das tut beim zuschaun weh.

hoffentlich kann man in den auswärtsspielen mind 1 punkt holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war heut wirklich ein sehr feines spiel und hat mir wieder sehr gefallen.

aber kann mir bitte irgendjemand erklären was es mit den black bulls auf sich hat?

da war so ein transparent auf der gegengeraden das hat mich doch sehr gefläscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, wir haben eben momentan das Problem, dass wir nur 10 fitte Leute mit Bundesliganiveau haben, wenn man bei Rabi ein Aug zudrückt!

Es muss eben leider, entweder Krammer oder Rauter auflaufen, im Worst Case Geri Säumel....

Im Frühjahr wirds nicht leichter, wenn dann möglicherweise Leitgeb, Filipovic und Nzuzi weg sind.....Dann laufen wahrscheinlich Krammer, Rauter UND G.Säumel auf, ich möchte gar nicht daran danken, jeder einzelne ist eine Zumutung sondergleichen, aber drei Pimperlkicker, so wäre der Klassenerhalt ein extrem schweres Unterfangen!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war heut wirklich ein sehr feines spiel und hat mir wieder sehr gefallen.

also das seh ich ganz anders.

man hat zwar viele chancen raus gespielt, aber wenn man die schlussendlich nicht macht, bringen sie ja auch nichts. und grund war nicht die starke offensive, sondern die schwache defensive.

gercaliu hat sehr gut gespielt, stimmt.

und obwohl er auch heute wieder mit seinen "tricks" und schlechten laufarbeit so manchen zuseher auf die palme gebracht hat, filipovic ist einfach verdammt wichtig...

rauter hat aber 3mal so viel potenzial wie ein krammer.

ich kann mich nur noch einmal wiederholen. krammer hat NIX aber auch rein gar nichts gezeigt was ein jugendlicher nicht schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@Joki

aber nach den letzten Spielen hatte ich nicht mehr geglaubt das es ein Sieg vor der WInterpause wird. Immerhin haben wir die Chanchen auch rausgespielt und immerhin 2 Tore gemacht, mehr oder weniger klarer Sieg was willst du mehr derzeit? Wir sind ned Salzburg (spielerisch)

Im Frühjahr wirds nicht leichter, wenn dann möglicherweise Leitgeb, Filipovic und Nzuzi weg sind.....Dann laufen wahrscheinlich Krammer, Rauter UND G.Säumel auf, ich möchte gar nicht daran danken, jeder einzelne ist eine Zumutung sondergleichen, aber drei Pimperlkicker, so wäre der Klassenerhalt ein extrem schweres Unterfangen!

ich weiß nicht wie das funktionieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Joki

aber nach den letzten Spielen hatte ich nicht mehr geglaubt das es ein Sieg vor der WInterpause wird. Immerhin haben wir die Chanchen auch rausgespielt und immerhin 2 Tore gemacht, mehr oder weniger klarer Sieg was willst du mehr derzeit? Wir sind ned Salzburg (spielerisch)

1321620[/snapback]

mag sein, nur wenn sie die chancen nicht gemacht hätten, dann ist eh alles aus...

klarer sieg, jein. der eine oder andere schuss hätte ab dem 2-0 natürlich rein gehen können und so wie ich foda einschätze hätten wir dann 8-1-1 gespielt.

stark war natürlich das heraus spielen der chancen und unterm strich sind die 3 punkte+die 7000 fans wichtig...

finds nur schwach vom trainer sowie der mannschaft, dass sie zu hause nach der 2-0 führung derart in die defensive gegangen sind und nur noch vereinzelt nach vorne gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
finds nur schwach vom trainer sowie der mannschaft, dass sie zu hause nach der 2-0 führung derart in die defensive gegangen sind und nur noch vereinzelt nach vorne gingen.

1321627[/snapback]

Ich weiß ich sehs auch nicht gern und wuerd lieber ein Offensivspektakel sehen, aber das koennen wir uns einfach nicht leisten mit dem Kader. So haben wir 3 Punkte geholt die sehr wichtig sind, und keine 2 Punkte verloren oder haetten gar so ein Ende gefunden wie Pasching. Ich hab schon vor einem Jahr gepraedigt und "gehofft" das Sturm den schoenen Offensivfußball aufgibt und zur Effektivität zurückkehrt gut leider scheiterts an vorhandenem Stuermerpotential um die Effektivität zu erhöhen, aber die Taktik passt und deswegen stehe ich absolut hinter Foda. es ist natuerlich schade fuer die ganzen Fans im Stadion und die Zuschauer vorm TV ( die eh nix mitbekommen :o ) aber gut ich kann beides derzeit leider nicht genießen und daher zaehlt fuer mich nur was unterm Strich rauskommt und das sind die Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na gut, solange wir nicht Petrovic-Style zuhause gegen die Admira 5-4-1 spielen bin ich mit Aufstellungsvarianten und Taktiken eh nicht zu ärgern, es kommt halt drauf an, wer spielt..... :raunz:

Leider haben wir vom Kader her nicht die Möglichkeiten, die jeder andere Bundesligist hat, deshalb sind wir auch gezwungen, Spieler aufzustellen, die mehr schwächen als helfen, den einzigen Vorwurf, den ich Foda mache, ist dass er versucht, Nzuzi zu vergraulen, und ihn mit 3-Minuten Einsätzen regelrecht verarscht, und dass er einen Rauter einsetzt, mehr kann ich ihm nicht vorwerfen.

Soll aber nicht heissen, dass ich weinen würde, wenn ein Trainerwechsel vollzogen werden würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
den einzigen Vorwurf, den ich Foda mache, ist dass er versucht, Nzuzi zu vergraulen, und ihn mit 3-Minuten Einsätzen regelrecht verarscht, und dass er einen Rauter einsetzt, mehr kann ich ihm nicht vorwerfen.

1321648[/snapback]

da muss ich dir allerdings zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin erst nach 20 Min gekommen und was ich gesehen hab, war wieder ein Kick zum Wegschauen. :heul:

Gegen schwache Tiroler das 2:0 halten, auch net das, was man als Stadionbesucher sehen möchte.

Unterm Strich 3 Punkte, die fürn Abstiegskampf enorm wichtig sind, mehr net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.