SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
achso, aber zellhofer die schuld geben war ok?

1321394[/snapback]

naja, bei zellhofer hätte man auch glauben können, dass er mit seiner soften art, die spieler nicht erreicht hat, bzw. genug motiviert hat...aber nach dem 3 trainier sieht die sache ja wohl anders aus...außerdem kämpfen die jungs ja unter pacult...es is ja das unvermögen bzw das nötige fussballerische verständnis ausschlaggebend für die niederlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gut, dann sag ichs jetzt extra für dich: auch der Kader hat meine Unterstützung, weil NOCHMAL: durch eventuelles Schlechtmachen von diversen Spielern meinerseits, wird sich die Situation nicht ändern. Seh halt keinen Sinn in solchen Aktionen!

Aber ich glaub, du mißverstehst mich allgemein! Für mich ist der Kader nur ein Teil von RAPID, zwar ein wesentlicher, aber eben nicht alles was diesen Verein ausmacht. Da er aber dazugehört, ist für mich selbstverständlich, auch den Kader zu supporten!

1321377[/snapback]

Ich bin da anderer Meinung.

Für mich sind einzelne Spieler (leider ein großer Teil inzwischen) wie ein Tumor, der sich ausweitet und den Verein umbringt. Um den Verein zu retten, gehören mE diese Elemente herausoperiert. Daher muss man sie mMn nicht unterstützen, sondern bekämpfen, obwohl und vor allem weil ich den Verein liebe.

Etwas bildlich das Ganze, aber so kommt es hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mich regt dieses unglückliche tor, fall es eines war, weit nicht so auf wie diese vergebenen 100%gen chancen. hoffer und sara hätten heute zweimal die führung am fuss gehabt, und beide sind zweimal sowas von kläglich gescheitert.

jetzt spielen wir bei jedem spiel eh nur so wenige chancen raus, und keiner ist fähig sie zu verwerten. an das miserable flankenspiel will ich jetzt gar nicht mehr denken. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja die amas haben daheim gegen sportklub verloren - der hat wiederum daheim gegen mattersburg verloren *g*

1321378[/snapback]

Da waren bei den Amas aber auch 3 Profis dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Als wir Meister wurden hat keiner auf Schöttel, Edlinger und Co geschimpft.

Heute sind Sie die Ursache der "sportlichen Talfahrt"!

Es wird im Sport immer Hochs und Tiefs geben! Rapid hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Zeiten durchleben müssen und wir werden auch dieses Tief durchleben!

:support: RAPIDLER IST WER'S TROTZDEM BLEIBT!!!!

1321385[/snapback]

Das ist kein Tief, das ist eine Katastrophe. Erfolge sind vergänglich, in fünf Jahren, in denen Edlinger an der Macht ist, haben wir einen Meisteritel errungen, wurden ein Mal Achter, zwei Mal Vierter, ein Mal Fünfer. Eindeutig zuwenig für einen Verein dieses Formats.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte der Pacult ist a guter Trainer nur , er hat halt a tote Manschaft gerade wennst die halbe Manschaft änderst zeigt doch wieseher er was probiert!

Und das Tor ist Regulär ! Der Ball prallt von der Stange wieder aufn Kulo seinen Kopf .

Kulo steht klar hinter der Linie was Premiere klar mit Grafik gezeigt hat. dh. der Ball muss auf die Schräge Hinterseite der Stange geprallt sein, sonst würde er gerade nach unten oder ausn Tor rausfliegen ! Schräge hinterseite der Stange => Ball war hinter der Linie!

Das war eine der wenig richtigen Entscheidungen vom Schiri ! Erschreck war eher wie überlegen Mattersburg beim Spielaufbau war. Rapid braucht auch eindeutig 2 Neue Stürmer Hoffer sicher er ist schnell aber Technisch Limitiert das einem schlecht wird.

Wobei ich auch stark für einen Neuen Torhüter , weil der Payer sobald er ausn Tor rausrennt bei Flanke mehr als nur unischer wirkt!

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Ich bin da anderer Meinung.

Für mich sind einzelne Spieler (leider ein großer Teil inzwischen) wie ein Tumor, der sich ausweitet und den Verein umbringt. Um den Verein zu retten, gehören mE diese Elemente herausoperiert. Daher muss man sie mMn nicht unterstützen, sondern bekämpfen, obwohl und vor allem weil ich den Verein liebe.

Etwas bildlich das Ganze, aber so kommt es hin.

1321401[/snapback]

Schon klar und kann deine Ansicht auch verstehn! Auch mir sind ein paar Spieler ein Dorn im Auge, nur wie gesagt, solange keiner von uns eine tragende Rolle bei RAPID spielt, können wir den Kader mit Schimpforgien gegen Spieler nicht ändern!

Wenns dir gut tut, solls so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich bin da anderer Meinung.

Für mich sind einzelne Spieler (leider ein großer Teil inzwischen) wie ein Tumor, der sich ausweitet und den Verein umbringt. Um den Verein zu retten, gehören mE diese Elemente herausoperiert. Daher muss man sie mMn nicht unterstützen, sondern bekämpfen, obwohl und vor allem weil ich den Verein liebe.

Etwas bildlich das Ganze, aber so kommt es hin.

1321401[/snapback]

Glaubst du wirklich das die Spieler gerne so schlecht spielen?

Anscheinend hast du selbst nie Fussball gespielt und hast selbst nie eine schlechte Phase durchgemacht. Da funktionieren eben die einfachsten Sachen oft nicht.

Aber jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.

Du findest aber sicher auch Spuckattaken gegen Spieler und Bierduschen gegen Funktionäre gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deshalb auch schon mit Kärnten abgestiegen. Jetzt sind wir an der Reihe

1321417[/snapback]

du wirst nicht glauben, wieviele gute trainer schon mit vereinen abgestiegen sind - leg dir doch mal bitte ein bissi bessere argumente zu - so ist es echt nur mühsam mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa
naja, bei zellhofer hätte man auch glauben können, dass er mit seiner soften art, die spieler nicht erreicht hat, bzw. genug motiviert hat...aber nach dem 3 trainier sieht die sache ja wohl anders aus...außerdem kämpfen die jungs ja unter pacult...es is ja das unvermögen bzw das nötige fussballerische verständnis ausschlaggebend für die niederlagen...

1321399[/snapback]

mag zwar sein, aber schuld an der schlechten leistung ist finde ich auch der zellhofer nicht,... begonnen hat alles beim hicke und das hat er selber gesagt!

schuld sind allerdings trotzdem die spieler, weil jeder wie zb der payer einfach extrem arrogant sind und immer noch glauben das rapid nicht absteigen kann,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Das ist kein Tief, das ist eine Katastrophe. Erfolge sind vergänglich, in fünf Jahren, in denen Edlinger an der Macht ist, haben wir einen Meisteritel errungen, wurden  ein Mal Achter, zwei Mal Vierter, ein Mal Fünfer. Eindeutig zuwenig für einen Verein dieses Formats.

1321411[/snapback]

UIUI jetzt fangen auch schon Mods an gegen Edlinger zu schießen. :D

Ich hab mir geschworen dieses jahr nimma ins Stadion zu gehen, aber jetzt wo´s so schlimm ist hab ich irgendwie ein jetzt erst recht feeling!

[X] dabei gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.