Frank Verlaat ?


Dannyo

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

ähm wieviel spieler hat die austria sezione magna den schon im kader 42 ?? :laugh:

find ich recht witzig das im winter pircher parapatits und kahraman geholt werden und der weg mit den jungen österreichern verkündet wird und kein halbes jahr später sollen sie alle wieder abgegeben werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

@trifon

ich finde es auch nicht richtig, wie die austria einkauft, aber wieviele Spieler hat eigentlich dein Verein verpflichtet??

einen verletzten spieler aus der regionalliga (burgstaller)

einen sportinvaliden aus der red zac liga (martinez)

einen ausgemusterten viola (hiden)

macht insgesamt 3

abgegeben werden: herzog, fath, saler, kauz, sobotzik, schiesswald, knez. laursen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bravo! opa verlaat ist jetzt definitiv ein veilchen!! macht nur weiter so mit euren einkäufen! :lol:

hey, icke hässler wäre auch frei! ist zwar schon 36 aber das ist ja kein alter! :laugh:

und wie wärs mit der niete pürk??? ist auch ablösefrei! stronach wird schon zugreifen. kitzi hat er ja auch geholt und der ist um nichts besser als pürk... :laugh::laugh::laugh:

austrias transferpolitik hat weder hand noch fuss...da will man in der champions league mitspielen und dann kommen leute wie verlaat oder kitzbichler?? also wirklich....

wie schneckerl prohaska schon gesagt hat -> vastic ist bis jetzt eure einzige verstärkung...

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

und wie wärs mit der niete pürk??? ist auch ablösefrei! stronach wird schon zugreifen. kitzi hat er ja auch geholt und der ist um nichts besser als pürk... :laugh::laugh::laugh:

Für die Grünen war die Niete Pürk, nachdem er von der Austria weg wollte ja gut genug ...

Ich glaub nicht, dass der zu uns zurück kommt bzw. zurückgeholt wird :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wien - Österreichs Fußball-Meister Austria Wien hat am Dienstag den Niederländer Frank Verlaat unter Vertrag genommen.

Der 35-jährige Abwehr-Routinier wechselte ablösefrei vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen zu den Wienern. Verlaat gilt als Wunschspieler von Neo-Austria-Trainer Joachim Löw und unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Kontrakt.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

zu alt, zu langsam und seine position könnte ein österreicher auch besetzen!

Zeig mir den Österreicher der das (gut) macht!

Verlaat hatte 3 Angebote aus der deutschen Bundesliga! - Soviele Angebote haben net amal alle Verteidiger in AUT zusammen!

Und bevor ich mir einen Pogatetz :nervoes: in die Abwehr stell, stell ich lieber dem Verlaat seinen Opa hinten rein, weil noch schlechter als oben erwähntes "Talent" :lol: geht net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Fussballexperten haben gesprochen !

Jeder hier glaubt anscheinend das Verlaat ein Fixleiberl hat - dem ist mit Sicherheit nicht so - und das ein Pircher von einem Verlaat vielleicht auch etwas lernen könnte - das sieht hier keiner - aber warum auch verlaat spielte ja nur bei solchen Dorfvereinen wie werder oder ajax und holte dort den unbedeutenden Titel des euopäischen Pokalsieger Bewerbs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Fussballexperten haben gesprochen !

Jeder hier glaubt anscheinend das Verlaat ein Fixleiberl hat - dem ist mit Sicherheit nicht so - und das ein Pircher von einem Verlaat vielleicht auch etwas lernen könnte - das sieht hier keiner - aber warum auch verlaat spielte ja nur bei solchen Dorfvereinen wie werder oder ajax und holte dort den unbedeutenden Titel des euopäischen Pokalsieger Bewerbs...

verlaats gehalt wär aber ein wenig zu hoch um ihn nur zu holen damit pircher was lernt. aber wie auch immer....

ich schätze auch nicht das er ein fixleiberl haben wird nur weil er verlaat heisst und von werder kommt. bei austria muss er was zeigen, denn dort hat er genug konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Gehalt zahlst weder du noch ich - also warum zerbricht man sich als Hütteldorfer darüber den Kopf? Ihr würdet Verlaat mit offenen Armen empfangen wenn er 57 wäre !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ihr würdet Verlaat mit offenen Armen empfangen wenn er 57 wäre !

Geh bitte, lass diese verbitterten nicht gerade äußerst hellen Grünen einfach in Frieden - mit dem Deppen als Präse sinds eh schon gestraft genug...

Zum eigentlichen Thema Frank Verlaat - MAAAAAAAHHHH :verbot::wos?:

ich glaub nicht dass die Verpflichtung eines "Rentners" die Austria auf Dauer stärken wird - lass mich aber wie immer gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr würdet Verlaat mit offenen Armen empfangen wenn er 57 wäre !

Geh bitte, lass diese verbitterten nicht gerade äußerst hellen Grünen einfach in Frieden -
:laugh::laugh: wer ist da verbittert?? ;)

westside, du hast recht! das gehalt kann uns natürlich egal sein, wir zahlens ja nicht. ich habe lediglich meine meinung gepostet... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

zu alt, zu langsam und seine position könnte ein österreicher auch besetzen!

Zeig mir den Österreicher der das (gut) macht!

Verlaat hatte 3 Angebote aus der deutschen Bundesliga! - Soviele Angebote haben net amal alle Verteidiger in AUT zusammen!

Und bevor ich mir einen Pogatetz :nervoes: in die Abwehr stell, stell ich lieber dem Verlaat seinen Opa hinten rein, weil noch schlechter als oben erwähntes "Talent" :lol: geht net...

Jawohl! Die typische Österreichische Menatlität! Über das Nationalteam schimpfen, aber anderer Klubs verarschen die Junge Österreicher eine Chance geben! Sehr gut mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.