1. NUKE Tag vorbei


Admira Fan

Recommended Posts

Also der 1. Tag war schon mal verdammt gut!! Gentleman, Sterne, Heinz ... nur Zwan ham ma net wirklich taugt war net so des meine!

Und heute nochmals Vollgas Tocotronic, Such A Surge und ASD ASD ASD ASD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was is diese "nuke"?

da hätt ich auhc dabei sein müssen. wenn da heinz und getleman waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:super: Mah geh ... so teuer is es auch ned gewesen...

Bin vor ein paar Stunden daheim angekommen und muss sagen - GENIAL !!!

Die beste KOmbination Stimmung/Musik war würd ich sagen am Freitag bei Gentleman ( Legalize it *sing* :D )!!!

Musikalisch war ich am "entzücktesten" von Die Sterne und am lustigsten wars bei Heinz, aber auch im strömenden Regen nach dem zwischenzeitlichen Abbruch bei Tocotronic !("Und wir haben ein Idol, Harald Juuuuhnnke" *gröhl* :winke: @ Rigo.Song)

Najo, lustig wars...

Anwesend waren Vafluacht, Rigobert.Song und Meinereiner - vielleicht sonst noch jemand - mir allerdings unbekannterweise...

:clap::saufen1::stoesschen:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif :freibier::kampftrinker:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.