Polizist erschiesst Hool nach Uefa Cup Match


mariodonna

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ja mach ma, kommst nach dem Ried-Match mit 150 Mann zum Parkplatz und wir warten dort zu zweit auf euch. Waffe nehm ich selber mit, Kaffee und Kuchen aber bitte ihr!

1328128[/snapback]

wie im letzten post als abschluss schon geschrieben

:zzz:

und dabei bleibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und wenn nicht?

1327798[/snapback]

DANN hätte er immer noch auf brust, kopf oder sonstwohin schiessen können.

:mad:

à propos mediales aufputschen...

jeder kann sich an den schwerst verletzten polizisten 1998 erinnern, zwei jahre später sind die erinnerungen allerdings verschwommen, war ja auch weder ein polizist noch ein israeli:

5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwischen englischen und türkischen Fans vor dem UEFA-Cup-Spiel Galatasaray Istanbul - Leeds United erstochen. Mindestens fünf weitere Personen werden verletzt, etwa 25 Beteiligte von der Polizei festgenommen und 16 britische Fans ausgewiesen.

fünf jahre später fand das champions-league-finale wo statt?

richtig. istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und dann stürmt der haufen auf dich los, und ich schau mir an wo du hinschiesst, beim

1.) weglaufen

und 2.) in (todes)angst

1328106[/snapback]

und du meinst, bei der französischen polizei werden keine übungen zum verhalten in derartigen situationen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und du meinst, bei der französischen polizei werden keine übungen zum verhalten in derartigen situationen gemacht?

1328641[/snapback]

dennoch ist übung nicht gleich einsatz. bei einer übung wirst weder du, noch ich oder sonst jemand wirklich in solch panische angst versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
und du meinst, bei der französischen polizei werden keine übungen zum verhalten in derartigen situationen gemacht?

1328641[/snapback]

sollte das wirklich ein mob von +100 leuten gewessen sein kann ich mir nicht vorstellen das irgendwo auf dieser welt ein polizist darauf vorbereitet werden könnte

desweiteren müsste man klären in welchem zustand viele der "angreifer" waren, sollte alkohol im spiel gewessen sein hätten man die je nach menge mit geübten krisenmanagment und konfliktmanagment auch nicht wirklich zur ruhe bringen können

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
und du meinst, bei der französischen polizei werden keine übungen zum verhalten in derartigen situationen gemacht?

1328641[/snapback]

anzunehmen. wissen tun wir's nicht.

DANN hätte er immer noch auf brust, kopf oder sonstwohin schiessen können.

:mad:

explizit und auch für dich: und wenn nicht?

hier geht um wenige sekunden, wenn nicht gar um sekundenbruchteile. versuch mal unter derartigen psychischen druck die bestmögliche entscheidung zu treffen.

bzgl.: galatasaray vs. leeds ... ja ich erinner mich. und ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn der polizist unbewaffnet gewesen wäre, es hier ähnlich geendet hätte - ohne verletzungen wären die zwei bestimmt nicht davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.