Nostalgie


REDMYTHOS

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Torschütze war Fritz Stöffelbauer nach einem Sololauf über das halbe Feld und dabei Glück hatte, dass der Schiri nicht pfiff, als er Baumeister am Leiberl zurückhielt und sich so freie Bahn verschaffte und mit einem Flachschuss ins lange Eck Baumgartner bezwang!

294761_194874717330321_232690029_n.jpg?o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Franz Staudenmayr - leider verdeckt - und Robert Sara, die beiden Kapitäne, führen die Mannschaften auf `s Feld!

Rechts im Vordergrund ist Paul DRABEK, bei diesem Spiel Linienrichter, zu sehen!

401028_193656904118769_510742176_n.jpg?o

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nach dem 1:0 gegen die Wr. Austria laufen sogar Funktionäre aufs Feld!!

 

All die Fotos von diesem Spiel schoss damals Peter HAGER!!

 

181196_194874710663655_1731783277_n.jpg?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juvenal schrieb am Wednesday, April 05, 2017 um 13:31 :

Nach dem 1:0 gegen die Wr. Austria laufen sogar Funktionäre aufs Feld!!

 

All die Fotos von diesem Spiel schoss damals Peter HAGER!!

 

181196_194874710663655_1731783277_n.jpg?

Peter HAGER? War das nicht der Herausgeber des legendären Steyrer Sportmagazins??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich als alter Retro Fan ergötze mich an den Dressen von damals. 

Die Hosen waren ja kürzer in jener Zeit. Die Shirts von einer ergreifenden Schlichtheit. 

Vielleicht wär das eine Idee fürs Marketing. Vorwärts startet im Retro-Look in die neue Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Superberti schrieb vor 18 Stunden:

Peter HAGER? War das nicht der Herausgeber des legendären Steyrer Sportmagazins??

 

Ja, die 1. Ausgabe gabs am 18.8.76, die letzte am 23.11.77 um  6 ATS ( 44 Cent )

Das Titelbild der letzten Ausgabe mit Heli Just!

( Szene aus dem Spiel Donau Linz - SKV: 1:2 Tore: Reisinger Herbert, Vorlaufer Ferdl )

 

Sportmagazin.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
mens sana in corpore sano
Juvenal schrieb am 15.3.2017 um 13:39 :

 

Das alte SKV Forum - eben gefunden -   aus dem Jahre 2006 ( Link ) ist "lustig" zu lesen! :)

 

http://67320.homepagemodules.de/f8-Vorwaerts-einst.html


 

 

Juvenal schrieb am 19.3.2017 um 11:13 :

Nach dem 1:0 gegen die Austria durch Rudi Bauer schupfte er den Ball nochmal ins Tor! :)

 

Am 30. April wird Rudi 70!

Rudi Bauer.jpg

 

Juvenal schrieb am 19.3.2017 um 11:47 :

Fans.jpg

 

Juvenal schrieb am 19.3.2017 um 12:45 :

E2fAAAAABJRU5ErkJgggA=

1978: Da Mandi

 

Zur Erinnerung an die Cupsensation heute vor 40 Jahren mit dem 3:1 gegen die Austria! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Nachdem Frankfurt vor kurzem im Deutschen Cup ausgeschieden und in aller Munde ist, habe ich noch eine Niederlage von ihnen hervorgekramt!
Gedacht für diejenigen, die dieses Video noch nicht kennen:  :)

Leider ist die Qualität nicht ganz optimal!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 months later...
Posting-Pate
rabauke schrieb vor 46 Minuten:

Hoffen wir, dass er wieder einschlägt bei uns umd kein bradaric-effekt entsteht.

naja zumindest zahlen wir ja ned mehr eintritt damit da kerschi wieder kommt ;-) ps: i hab die 20 schilling (?) damals gerne gezahlt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.