"wie-krieg-ich-eine-tussi-rum" filme


Hugo_Maradona

Recommended Posts

also....ein guter bekannter bittet mich dieses forum zu verwenden, um eine für ihn dzt sehr wichtige frage zur zufriedenheit aller beteiligten zu lösen!

er hat am freitag mit einer ihm ziemlich unbekannten dame einen videoabend bei sich zuhause vereinbart. er ist nun unschlüssig was zu zeigen das bessere sei...

es geht eigentlich nur darum, wie diese schwierige anfangszeit zwischen "hallo" und "gemma f!$§/en" überbrückt werden kann!

...und jetzt keine blöden schmähs...das ist (für ihn) wichtig :D

und abschließend noch an jene leute hier...die mich und meinen familienstand kennen....ES GEHT NICHT UM MICH :holy::finger:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also i hab mir mit meiner jetzigen Freundin dafür Kill Bill 1 angschaut. Nach einer Weile wollte sie nicht mehr hinschauen und ließ sich anderwärtig beschäftigen. :augenbrauen:

Wennst aber mehr was romantisches suchst bist mit "Euro Trip" gut beraten. Ziemlich lustiger Film, indem es darum geht, dass er extra nach Europa und quer durch reist, um seine "Geliebte" zu sehn und sich für seine letzte Mail entschuldigen will. Frauen lieben sowas, allerdings muss diejenige auch etwas derberen Humor in Kauf nehmen - es kommt also ganz auf den Typ Frau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist den der Altersunterschied zwischen den beiden?

mmn auch ein wichtiger Punkt bei der Filmauswahl.

Aber eigentlich, egal wölcher Film, egal wos er sogt, wenn SIE will, passiert es eh und wen ned donn kann er sich noch so anstrengen dann ist es verlorenen Liebesmüh! :glubsch:

Also mein Tipp, er soll sich einen Film auswählen den ER sehen will dann hat er zumindest einen gelungenen "Kinoabend" gehabt! :smoke:

Aber noch besser wäre es ins Kino zu gehen, vorherr schön Essen, dann Kino mit (zufälligerweise einem "Doppelsitz") dann noch einen Cocktail und DANN nach Hause!!! Und dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! :winke:

Aber wahrscheinlich liest SIE jetzt eh gerade mit und haut sich fürchterlich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die stimmung rundherum machts, nicht der film. ich hoffe er hat eine bequeme große liebescouch vorm fernseher... gedämmtes licht, kerzen, wein, fein

ich würd eher was lustiges nehmen. zusammen lachen ist noch immer das einfachste sich näher zu kommen. außerdem kann man bei einem fettnäpfchen-tritt im film ein "scheiße, das ist mir auch schon passiert" rauslassen und schon ist ein intimes gelogenes detail seines lebens ausgetauscht. die sympathiekurve steigt... mei so ein lieber bua, offen und ehrlich. kann auch über sich selbst lachen. ich liebe ihn :aaarrrggghhh:

hitch würde sich quasi für den unbeholfenen anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn beide wissen was sie wollen, dann is der Film doch so egal *g* … nicht dass du bzw. dein Freund einen für sie langweiligen Film auswählt und sie dann einschläft… das ginge dann nämlich am Ziel vorbei :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Euro Trip ist da echt ne gute lösung - vor allem der amsterdam part

wenn er jedoch schnell zur sache kommen will dann ist kevin costner in Feld der Träume ein garant dafür, den fernseher nach 20 minuten auszuschalten um sich den wichtigen dingen im leben zu widmen :king:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stimmung rundherum machts, nicht der film. ich hoffe er hat eine bequeme große liebescouch vorm fernseher... gedämmtes licht, kerzen, wein, fein

absolut richtig

ich hab das letzte Mal gedämpfte Huscheln gekocht und Ikiru angeschaut.....der Film hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich ihn ein zweites Mal sehen wollte und sie gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
also....ein guter bekannter bittet mich dieses forum zu verwenden, um eine für ihn dzt sehr wichtige frage zur zufriedenheit aller beteiligten zu lösen!

er hat am freitag mit einer ihm ziemlich unbekannten dame einen videoabend bei sich zuhause vereinbart. er ist nun unschlüssig was zu zeigen das bessere sei...

es geht eigentlich nur darum, wie diese schwierige anfangszeit zwischen "hallo" und "gemma f!$§/en" überbrückt werden kann!

...und jetzt keine blöden schmähs...das ist (für ihn) wichtig  :D

und abschließend noch an jene leute hier...die mich und meinen familienstand kennen....ES GEHT NICHT UM MICH  :holy:  :finger:

1315674[/snapback]

wenn eine ihm relativ unbekannte dame sich zu einem video-abend hinreissen lässt, dann ist das doch eh schon a g'mahte wies'n normal.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entweder die radikalmethode mit einem pornofilm oder der etwas zurückhaltendere weg mittels "der partyschreck". dieser film ist zeitlos und absolut lustig - slapstick in reinkultur, das gefällt jeder dame. ausserdem hat man was zum gemeinsamen lachen, was normalerweise auch das eis schmelzen lassen sollte!

viel erfolg deinem freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich würd eher was lustiges nehmen. zusammen lachen ist noch immer das einfachste sich näher zu kommen. außerdem kann man bei einem fettnäpfchen-tritt im film ein "scheiße, das ist mir auch schon passiert" rauslassen und schon ist ein intimes gelogenes detail seines lebens ausgetauscht. die sympathiekurve steigt... mei so ein lieber bua, offen und ehrlich. kann auch über sich selbst lachen. ich liebe ihn  :aaarrrggghhh:

1315725[/snapback]

genial und durchtrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.