La 13° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Teamspieler

also, das philou inter nicht mag halt ich für lächerlich!

ich glaube er hasst inter merda sogar fast schon :)

ausserdem hat er nicht gesagt inter ist schlecht und kann kein fussball spielen sonder sie spielen einfach unatraktieven fussball!

genauso wie juve zb.

mag daran liegen das sie nicht gefordert werden, kp aber das roma im moment den schöneren fussball spielt ist ja nicht abzustreiten.

was am ende dabei rumspringt steht noch in den sternen-aber was bei inter rum kommt ist auch noch nicht in trockenen tüchern.

also bitte, weiter anstacheln-gesunder wettbewerbsgeist gehört schliesslich auch dazu, genauso wie mal en bnissel anti stimmung vs. milan, inter und co.

nur eins ist sicher

CÈ SOLO LA AS ROMA! :king:

E BASTA! :finger:

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Übertreiben brauchen wir's aber auch ned, gell? :=

1322600[/snapback]

Naja komm, der Mayrleb probierts fast in jedem Spiel! ;)

:laugh:

Wegen schönes Spiels, denk auch, dass die Inter derzeit auf Sparflamme spielt, zumindest hoffe ich das für sie, denn mit so einer Leistung bzw den der letzten Wochen werden sie in der CL nix reißen...!

(PS: Inter hat heute mit dem 9. Sieg in Serie einen neuen Klubrekord aufgestellt! :D )

Milan spielt übrigens mindestens genauso schön wie die Roma! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@philou5: ein bisschen realitätssinn wär manchmal net schlecht :glubsch: nur eine unverbindliche empfehlung.

gut, du hast was gegen inter, aber dann so dermaßen die realität ignorrieren is auch keine lösung^^ was war beim 4-3 gegen milan? 3-2 gegen die viola aus firenze? auch heute das 2.tor von vieira sehr schön herausgespielt.

ad spiel: die besten heute waren - wie ich finde - adriano + vieira. grosso fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie es milanista sieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ad spiel: die besten heute waren - wie ich finde - adriano + vieira. grosso fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie es milanista sieht  :)

1322623[/snapback]

Geb zu die letzten 10 Minuten war er noch ganz okay, dennoch, für mich nach Solari der Schwächste!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
du spinnst doch!

ich wette du hast noch kein inter-spiel diese saison gesehen und sagst diesen schwachsinn nur weil du inter nicht leiden kannst!

schau doch mal wer an der tabelle oben ist!

1322572[/snapback]

nanana werden wir mal nicht persönlich, "spinnen" tut ja eigentlich Inter, nicht? "PAZZA INTER" heißts ja :):D:green:

Ich hab ein paar Spiele Inters diese Saison live im TV gesehen und auch längere Spielzusammenfassungen (ORF CL) und auch Aussagen von diversen anderen Leuten gehört/gelesen. Also konnt ich mir da schon meine Meinung bilden. ;)

Und dein letzter Satz ist ja sowieso ein riesen Witz: Seit wann kann man denn die Attraktivität des Spiels einer Mannschaft an deren Tabellenplatz messen ??? Sorry aber LOL :eek::lol:

Nur weil eine Mannschaft ganz oben in der Tabelle steht ( Tabelle = eine dumme Ansammlung von ZAHLEN, nichts weiter), heißt das doch noch lang nicht, dass sie den SCHÖNSTEN und ATEMBERAUBENDSTEN Fußball spielt ! Wie hier schon jemand anderer geschrieben hat, spielt Inter ziemlich "juvenesk". Ich glaube,das trifft es wirklich am besten und sagt schon alles.

Stimmt eigentlich, Fallrückzieher-Tore sieht man jede Woche, vor allem solche, wo sich der Spieler den Ball mit der Brust über den Kopf mitnimmt und den Ball dann unter die Latte zimmert. Koordination braucht man da auch keine, weils eh jeder Brasilianer können muss. Totti's Schuss war reiner Instinkt, das kann man nicht trainieren!!!!!!!!!!!

1322580[/snapback]

Danke, dass du Argumente für mich und gegen dich schon selbst aufzählst ! :finger:

Ronaldinho nimmt den Ball in der Luft an und legt in sich selbst auf.Genau das kann wirklich ein jeder im Training trainieren. Sich selbst den Ball in die Luft werfen und dann einen Fallrückzieher machen, das machen sie dir schon in der C-Jugend ! Absolut trainierbar und daher nur eine Trainingsübung. Nichts weiter.

Und Tottis Tor war doch auch zusätzlich aus dem Grund so schön, weil es Instinkt war ! Gerade deswegen ! Und gerade weil du sowas nicht trainieren kannst ! Das Tor war nicht nur wegen dem bloßen Schuss schön.

also, das philou inter nicht mag halt ich für lächerlich!

ich glaube er hasst inter merda sogar fast schon  :)

hehe sehr schöne Aussage ! Stimmt so ! :)

ausserdem hat er nicht gesagt inter ist schlecht und kann kein fussball spielen sonder sie spielen einfach unatraktieven fussball!

genauso wie juve zb.

ganz genau. deinem restlichen Posting kann ich auch nur zustimmen :yes:

@philou5: ein bisschen realitätssinn wär manchmal net schlecht  :glubsch: nur eine unverbindliche empfehlung.

gut, du hast was gegen inter, aber dann so dermaßen die realität ignorrieren is auch keine lösung^^ was war beim 4-3 gegen milan? 3-2 gegen die viola aus firenze? auch heute das 2.tor von vieira sehr schön herausgespielt.

ad spiel: die besten heute waren - wie ich finde - adriano + vieira. grosso fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie es milanista sieht  :)

1322623[/snapback]

Guck dir ein Spiel der Roma, meinetwegen auch eines Milans an ... ich glaube das hast du schon lange nicht mehr. Wenn doch, ist es mir höchst schleierhaft, wie du das da von Inter als schönen Fußball bezeichnen kannst. Hast du nie ein Spiel der Roma gesehen ??? Bist du solch Grottiges schon gewohnt, kennst du nichts Besseres,dass du das schon als schönen Fußball bezeichnest :ratlos:

MAL ERNSTHAFT

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich bin heute wirklich enttäuscht von unserer Leistung. Die ganze Woche haben wir Palermitani der Partie entgegengefiebert und hatten aufgrund der bisher tollen Leistung in der Serie A Hoffnung auf ein schönes Spiel gegen Inter. Jedoch wurden wir wirklich schwer enttäuscht mit der schlechtesten Saisonleistung. Keine Spielfreude, Keine Lust, Kein Kampf, einfach gar nichts die Mannschaft schien nicht auf dem Feld vertreten.

3 Niederlagen in Folge, jetzt hoffe Ich das wir uns in Parma anders präsentieren...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Danke, dass du Argumente für mich und gegen dich schon selbst aufzählst !  :finger:

Ronaldinho nimmt den Ball in der Luft an und legt in sich selbst auf.Genau das kann wirklich ein jeder im Training trainieren. Sich selbst den Ball in die Luft werfen und dann einen Fallrückzieher machen, das machen sie dir schon in der C-Jugend ! Absolut trainierbar und daher nur eine Trainingsübung. Nichts weiter.

Und Tottis Tor war doch auch zusätzlich aus dem Grund so schön, weil es Instinkt war ! Gerade deswegen ! Und gerade weil du sowas nicht trainieren kannst ! Das Tor war nicht nur wegen dem bloßen Schuss schön.

1322660[/snapback]

Sag ich ja! Vor allem war das Ronaldinho-Tor aus der Bewegung raus, da ists noch leichter, dieses Schlitzohr! Da ists ja fast schwerer, wenn man sich den Ball selbst aufwirft, weiß auch nicht warum jeder so von diesem Tor schwärmt. Volleyschießen kann man nicht trainieren, wäre völlig aus der Luft gegriffen, sowas zu behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich "GLAUBE" das für viele fans des italienischen fussballs inter merdan so ankotzt weil sie kaum italiener in ihrer manschaft haben...öhm, ausser grosso und marco eigentlich keinen stamm italiener!

(was ich im übrigen sehr schade finde da es wie mans sieht auch anders geht...und vor allem finde ich gerade spieler wie scolari nicht so hochklassig das man sie nicht durch einen guten jungen italiener ersetzen könnt-meine meinung)

bei der roma sind es mit totti, perrotta, de rossi, panucci, immerhin 4 stamm italiener und dazu noch montella, tonetto, cassetti, aquilani, okaka :D rosi und und und...die auf der bank sitzen und auch in zuunft stammplätze bekommen werden!(darunter im übrigen auch 3-4 waschechte römer)

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guck dir ein Spiel der Roma, meinetwegen auch eines Milans an ... ich glaube das hast du schon lange nicht mehr. Wenn doch, ist es mir höchst schleierhaft, wie du das da von Inter als schönen Fußball bezeichnen kannst. Hast du nie ein Spiel der Roma gesehen ??? Bist du solch Grottiges schon gewohnt, kennst du nichts Besseres,dass du das schon als schönen Fußball bezeichnest :ratlos:

1322660[/snapback]

@spiele schaun: wer von uns beiden ist auf ORF-cl zusammenfassungen angewiesen? :p sehe jedes roma spiel in der spielzusammenfassung, viele davon auch live auf premiere.

aber mit einem romafan objektiv über fussball zu diskutieren... :lol: nein sollte man vergessen. das ist nichts gegen dich persönlich, aber selbst wenn roma 17 spiele en suit 0:3 verliert und keine einzige chance herausspielt, keinen einzigen pass zusammenbringt, würden sie noch immer den "schönsten fussball italiens" spielen.......^^

inter spielt keineswegs nur auf 1-0 siege. da waren heuer schon extrem geile, spannende fussballspiele dabei, beispiele gibt es nur zu genüge. wo war euer ach so wahnsinnig geiler offensivfussball gegen inter? gegen donetsk? ( :skull: )

zugegeben, und das fällt mir nicht schwer zu erwähnen, spielt die roma diese saison generell gesehen einen attraktiven fussball - meistens zumindest. aber man kanns mit der großkotzigkeit auch übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@spiele schaun: wer von uns beiden ist auf ORF-cl zusammenfassungen angewiesen?   :p  sehe jedes roma spiel in der spielzusammenfassung, viele davon auch live auf premiere.

aber mit einem romafan objektiv über fussball zu diskutieren...  :lol: nein sollte man vergessen. das ist nichts gegen dich persönlich, aber selbst wenn roma 17 spiele en suit 0:3 verliert und keine einzige chance herausspielt, keinen einzigen pass zusammenbringt, würden sie noch immer den "schönsten fussball italiens" spielen.......^^

inter spielt keineswegs nur auf 1-0 siege. da waren heuer schon extrem geile, spannende fussballspiele dabei, beispiele gibt es nur zu genüge. wo war euer ach so wahnsinnig geiler offensivfussball gegen inter? gegen donetsk? ( :skull: )

zugegeben, und das fällt mir nicht schwer zu erwähnen, spielt die roma diese saison generell gesehen einen attraktiven fussball - meistens zumindest. aber man kanns mit der großkotzigkeit auch übertreiben  :)

1322706[/snapback]

also zum einen kommen auf premiere andauernd nur spiele von milan und inter(aussnahme roma-florenz)

zum anderen ist es sicher nicht sinnlos mit uns giallorossis zu diskutieren-wenn roma scheisse spielt kann ich das auch zugeben und mich auch darüber aufregen wie zb am mi!

und zu guter letzt:klar müssen wirs übertreiben denn die meisterschaft ist ja leider schon vergeben-nicht nur weil inter besser ist als der rest-sonder auch darum weil der gute paparesta(richtig geschrieben???) seit heute wieder pfeift(lazio-ascoli)und wie schon in der saison gg juve werden wir von dem guten sicher wieder beschissen wenns am 10. dez. im derby gg lazyo geht! :):):)

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@spiele schaun: wer von uns beiden ist auf ORF-cl zusammenfassungen angewiesen?  :p  sehe jedes roma spiel in der spielzusammenfassung, viele davon auch live auf premiere.

aber mit einem romafan objektiv über fussball zu diskutieren...  :lol: nein sollte man vergessen. das ist nichts gegen dich persönlich, aber selbst wenn roma 17 spiele en suit 0:3 verliert und keine einzige chance herausspielt, keinen einzigen pass zusammenbringt, würden sie noch immer den "schönsten fussball italiens" spielen.......^^

inter spielt keineswegs nur auf 1-0 siege. da waren heuer schon extrem geile, spannende fussballspiele dabei, beispiele gibt es nur zu genüge. wo war euer ach so wahnsinnig geiler offensivfussball gegen inter? gegen donetsk? ( :skull: )

zugegeben, und das fällt mir nicht schwer zu erwähnen, spielt die roma diese saison generell gesehen einen attraktiven fussball - meistens zumindest. aber man kanns mit der großkotzigkeit auch übertreiben  :)

1322706[/snapback]

Na gut,wenn du so daher kommst und nur die schlechten Seiten der Roma aufzählst ;) Champions League und Roma ... das ist eine Sache für sich. Da haben sie diese Saison bislang nun wirklich nicht überzeugen können.Und das ist auch etwas an dem ich so langsam verzweifle, weil ich nicht hinter dem Grund komme!

In der Serie A spielen sie regelmäßig toll, um in der CL dann genau so regelmäßig abzukacken. Aber überhaupt, Roma und Champions League passt nicht so recht zusammen, hat es auch fast nie.

Dann zählst du zwei Spiele auf, in dem la Roma einmal nicht so toll wie gewohnt gespielt hat. Dir ist aber schon klar , dass ein jede Mannschaft mal einen schlechten Tag hat und nie in allen Spielen genauso fantastisch spielen kann?

Oder indem sie ein Spiel mal falsch angeht. So wie gegen Donezk oder wie das im schwarzen Oktober leider regelmäßig der Fall war.

Wobei das gegen Inter eigentlich alles andere als schlecht war! Jedenfalls die jeweils beiden ersten Halbzeiten ... dann war Schluss. Du redest ja von dieser Saison, richtig?

La Roma hat allerdings auch schon letzte Saison Zauberfußball gespielt. Genau mit dem Spiel gegen Samp im Dezember hat das damals alles angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
La Roma hat allerdings auch schon letzte Saison Zauberfußball gespielt. Genau mit dem Spiel gegen Samp im Dezember hat das damals alles angefangen

ne, leider nicht-da gabs ein 1:1 in genua(totti)und ein 0:0 daheim!

gg treviso meinsde:1:0 in treviso(aquilani)

darauf folgte milan,reggina,udinese,livorno,parma,cagliari,siena,empoli,lazyo!dann 1:1 gg wen wohl...

http://www.asromaultras.it/0506romainter_DSC00034.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne jetzt lange um den heißen brei herumzuschreiben.

roma und

milan spielen geilen fußball.

inter ist wie immer der trottel der liga. schlußendlich wird dieser minimalistenfußball nicht belohnt werden.

häng dir diese phrase übers bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ne, leider nicht-da gabs ein 1:1 in genua(totti)und ein 0:0 daheim!

gg treviso meinsde:1:0 in treviso(aquilani)

darauf folgte milan,reggina,udinese,livorno,parma,cagliari,siena,empoli,lazyo!dann 1:1 gg wen wohl...

http://www.asromaultras.it/0506romainter_DSC00034.jpeg

1322749[/snapback]

Gegen Samp gabs zum ersten Mal diese aus der Not geborene Taktikumstellung: Totti spielt ab sofort als einzige Spitze, Perrotta übernimmt Tottis bisherige Position, usw.

Da haben wir dann richtig gut gespielt (zum erste Mal seit langer Zeit damals). Und diese neue Taktik hat sich dann als DAS neue Wundermittel herausgestellt. Auch wenn es dann nur ein 1:1 gab damals im Dez 05

Aber ob ein Spiel am Ende gewonnen wurde oder Unentschieden gespielt wurde (vielleicht sogar verloren wurde?) sagt ja desöfteren wenig über die tolle/weniger tolle, attraktive, schöne etc. Spielweise einer Mannschaft aus, womit wir wieder bei Inter wären :lol:

ohne jetzt lange um den heißen brei herumzuschreiben.

roma und

milan spielen geilen fußball.

inter ist wie immer der trottel der liga. schlußendlich wird dieser minimalistenfußball nicht belohnt werden.

häng dir diese phrase übers bett.

1322755[/snapback]

BRAVO BRAVO du hast es so richtig auf den Punkt gebracht, so einfach und so trefflich, besser kann das kaum gesagt werden :clap::super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ohne jetzt lange um den heißen brei herumzuschreiben.

roma und

milan spielen geilen fußball.

inter ist wie immer der trottel der liga. schlußendlich wird dieser minimalistenfußball nicht belohnt werden.

häng dir diese phrase übers bett.

Ich werd dich nach dem 33. Spieltag, wenn Inter als Meister feststeht, zitieren :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.