La 13° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

romazone.org
und ich habs zu spät gesehen, jetzt kommt mein ppstream nicht über 19% :nope:  :heul:

1322073[/snapback]

nimm TVU :super:

33. 2:1 Roma Perrotta

ähnliches tor wie der doria-ausgleich. völlig verdiente führung

postwendend fast wieder der ausgleich, aber abseitsverdächtig und knapp vorbei...

aaargh, warum spielt mancini da net auf :angry:

haha, der chivu :love:

"vaaa - faaaan - cuuuu - looo!"

:laugh:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ganz gutes spiel bis dahin...verdient is die führung sicherlich, warum mancini da nicht auf panucci? spielt is mir auch ein rätsel, da war nix übern schappen gerutsch-purer eigensinn a la pizzarro(claudio) :aaarrrggghhh:

naja, das tor hat er dann 5 min später gemacht, somit is auch egal.

hoff ma wir ruhen uns jez nicht darauf aus sondern versuchen das ding klar zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.