Bildschirmschoner


Recommended Posts

www.mspeu.at

Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte. Seit ich aber Win 2000 installiert habe, ist dieser weg bzw. nicht im Paket enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen wieder bekomme bzw. schafft Win 2000 diesen??

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

eigener bildschirmschoner

start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen!

der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

eigener bildschirmschoner

start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen!

der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch!

Ja das gibts ja eben bei mir nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte.

Wo genau soll denn das/der sein? Weil ich hab Windows ME und find das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte.

Wo genau soll denn das/der sein? Weil ich hab Windows ME und find das nicht.
ich hab auch me. einfach beim einstellen des bildschirmschoners den schoner "eigene bilder" auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich hab auch me. einfach beim einstellen des bildschirmschoners den schoner "eigene bilder" auswählen...

Habs schon gefunden - habs auch Gigi geschickt, funktioniert aber leider nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.