Rapid U17 - Austria U17


Recommended Posts

Postinho

Mittwoch 18.06. 17.00:

Rapid U17 - Austria U17

Redstar-Platz

in diesem Spiel geht es um die Meisterschaft, spielt doch der erstplatzierte gegen den zweitplatzierten.

Und wer danach noch nicht genug hat, der kann sich die darauffolgende Begegnung der beiden U19-Mannschaften auch noch ansehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bilder vom Spiel der U17 gibt es in Kürze (genauer gesagt wenn das Problem in der ASW beseitigt wurde). Hier schon 3 Vorschaubilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

In der ersten Halbzeit war Rapid technisch besser, in der 2.Halbzeit war die Austria besser, lag aber auch daran, dass Rapid anscheinend einen Gang zurückgestellt hat und sich (vorallem in den letzten 20 Minuten) nur mehr aufs Kontern verlegt hat.

edit:

nun sind 32 Bilder in der ASW unter Fanpics zufinden

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

endstand 1:1 rapid u/17 österreichischer meister..wir haben das DOUBLE geholt..ebenfalls wiener-meister!! heut wird gsoffen buaschen!!!!!!!

:verbot: Du meintest wohl WIENER Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jöö ich bin auch auf einem Foto drauf :v:

@Gigi: Woher weisst du denn wie ich aussehe? Warst du beim 2. Spiel auch noch da??

ich glaub er hat das nach dem Ausschlussverfahren gemacht. Er hat sich jene vorgenommen die gesagt haben sie kommen vielleicht (und dann allesamt nicht gekommen sind) und jene die er kennt. Und da du weder Sabine, ChristianS, Milano, rapidlerfreak sein konntest, hat er absolut richtig getippt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein, ich hab das nicht nach dem Ausschlussverfahren gemacht! Ich hab ja gesagt, dass ich weiss wie du aussiehst, SCR-4-Ever, ich kenn dich ja von Fotos, auch wenn ich dich noch nie "live" gesehen hab.

Warst du beim 2. Spiel auch noch da??

Bin nur bis zum 1:0 der Austria im 2.Spiel geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wenn ich dich noch nie "live" gesehen hab.

Sei froh :D

Warum hast uns eigentlich nicht angesprochen und warum nur bis zum 1. Tor geblieben?

Edit: P.S. Du hast das schönste Tor des Tages verpasst!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab euch nur gesehen, wie ihr über das Spielfeld gegangen seid, nach dem U17 Match, davor und danach hab ich euch aber nicht gesehen!

Wennst noch mehr wissen willst, dann bitte PM, sonst wird das hier zum Spam! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

endstand 1:1 rapid u/17 österreichischer meister..wir haben das DOUBLE geholt..ebenfalls wiener-meister!! heut wird gsoffen buaschen!!!!!!!

:verbot: Du meintest wohl WIENER Meister!
du heinzi das war der bewerb TOTO-JUGENDLIGA u/17 von ganz österreich...auch BNZ-liga genannnt...zu finden www.oefb.at oda www.bundesliga.at (dann auf toto-jugendliga usw.) wir sind in österreich meister und in wien..bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ahahaahahahaha

peDa und i haben die austria gef**** :p

*ehrenrunde*

:winke::clap::king::=:clap::winke::winke:

sooo und net anders schauts aus buale!!! nächstes jahr mim reisinger na i bin gspannt!! :nein:

aber wenigstens die austria müss ma wieda paniern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.