Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

pah dieses scheiss brüggli-s bringt mich noch zur verzweiflung, verlier da permanent 1-2 sekunden auf durchschnittliche fahrer und dann kostet mich das geschwindigkeits defizit auch noch 0,5-1 sekunden - komm einfach ned schneller als meine momentanen 2:29:2 runter .. und wenn doch dann hauts mich im ziel s einfach auf

Schau dir mal den Geist von besseren Fahrern an und schau dir dort genau an, wie die das Brüggli S anfahren ;)

Mach ich auch so und inzwischen komm ich schon des eine oder andere mal mit >110 km/h raus - meine Bestzeit am Ende (bei Sonnenschein): 2:25,176 :=

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vergiss die abkürzung - wird im wettkampf gestrichen

sie ist kurz nach dem russisprung (1. zz):

russisprung - rechtskurve - leichte links - danach kann man zwischen den beiden tipp3 transparenten durchrauschen - was ca. 1/10 bringt und 2km/h speed...

wengen is wirklich anspruchslos... hab mich jetzt mal fast eine stunde richtig "reingehaun".. 2:26:xx is das ergebnis - find ich voll in ordnung. muss reichen :yes:

ich setz bei den skiern extrem aufs gleiten, sieht dann ungefähr so aus:

10

15

75

wenn mans gewohnt ist, hauts gut hin. gerade bei langgezogenen strecken wie wengen sollte man aufs gleiten setzen :augenbrauen:

würd ich nicht so behaupten ;) tu das gleiten mal runterschrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

vergiss die abkürzung - wird im wettkampf gestrichen

sie ist kurz nach dem russisprung (1. zz):

russisprung - rechtskurve - leichte links - danach kann man zwischen den beiden tipp3 transparenten durchrauschen - was ca. 1/10 bringt und 2km/h speed...

die kannst wirklich vergessen. wollt dreimal zwischen den transparenten durchfahren, 2 mal hats mich aufzaht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ich geh mittlerweile auch stark von einem rennen auf eis aus.

bei sonne trainier ich eigentlich gar nimmer, bin mit meiner 2.30.5 zwar absolut unzufrieden, da ich sicherlich noch 2 bis 3 sekunden holen könnte, aber im moment bin ich eben auf eis unterwegs und versuch dort, den besten ski zu finden.

komischerweise fahr ich auf eis momentan die besten zeiten mit roten (gleiter) skiern. bei sonne nimm ich einen leicht modifizierten classic-ski.

wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eis wird auch eher mit einem gleitski zu fahren sein - kanten sind dort nichtmehr so wichtig, wie bei sonne

ob eis oder schnee, mir egal - trainiert wird schon rein aus vergleichszwecken bei sonne - in erster linie gehts ja darum, die strecke zu kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rennen hat soeben begonnen und ist bei Sonnenschein!

Meine Einstellung hab ich eh oben erwähnt, welchen ski fahrts ihr?

10 - 75 - 15

Zeit: 2:24,6xx :king:

@Brüggli-S: Ist bei Sonne am leichtesten, bin da schon mit 115 Sachen rausgekommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.