18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien 4:0


unnerum

Recommended Posts

salzburg konnte rapid nach belieben kontrollieren.

fantastische 1. hälfte, 2. hälfte nur mehr das nötigste getan und trotzdem noch 2 tore geschossen!

rapid hatte keine einzige wirkliche chance gehabt - bemitleidenswerte leistung geboten.

salzburg hätte dagegen locker 6+ machen können...

kein zufall, dass tabellenerster gegen tabellenletzter spielt.

besonders hervorzuheben - einmal mehr - zickler. der spielt wohl in der form seines lebens. die geilste aktion war aber wohl seine vorlage auf kirchler - zucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sag ich da !

ganz einfach - herzliche gratulation an unsere manschaft!

zickler - wahnsinn!

zu rapid! - so schlecht finde ich ist die manschaft nicht - sie haben ein paar schlimme schwachstellen - bilic -eine absolute vorgabe! die IV völlig überfordert!

zu hofmann - man hat gesehen das er was kann - technisch sehr gut - ein genuss auf kunstrasen ! aber einer alleine?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja sagmas so, es gibt deutlich unsympathischere Leute in den Salzburgreihen...

Im Prinzip ist ein Spieler schon unsympathisch, wenn er freiwillig das Bullentrikot trägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:eek:  :eek:  :kotz: .............

1310928[/snapback]

Wüsste nicht, was an Zickler unsympathisch sein sollte.

Ich hätte ihn halt lieber in unseren Reihen.... aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ach wie niedlich.. Leute die, die Welt nicht braucht und auch niemandem abgehen +lol+  und als Vorsänger wirst auch nicht gerade vermisst...  :finger:  aber interessant das du dich doch dafür interessierst was bei RB Salzburg so passiert...

zum Spiel: ein ungefährdeter Sieg, haben Rapid nach belieben vorgeführt.... haben nach dem 2:0 sogar zurück geschaltet...

aja 100% agree @ Cathedrale...

1311181[/snapback]

tja, so kann man es auch sehen.... :super:

frei nach dem motto: glück auf der steiger kommt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke das ich heute nach 1,5 Jahren das sehen konnte, was ich von Anfang an "befürchtet" habe.

Eines geb ich zu. Es tut verdammt weh, wenn man die billigen Rechtfertigungen jahrzenhntelanger Wegefährten hören muss, obwohl man nicht einmal danach fragt.

Zum Spiel: Rapid nicht den Funken einer Chance..........RB ist eine Klasse für sich.

Support RB: Wer hindert euch daran, nach einem 2:0 weiter zu machen? Erschreckend! 1933? Wollt ihr Red Bull damit ärgern, oder was?

Support Rapid: Wär ich nicht Austrianer........ :love:

Unmittelbare Umgebung (Ost): Nur vereinzelt sehr präpotent, der Hauptteil freundlich.

Fazit: ...mehr denn je Austrianer.

PS: Bitte keine Statements von Torment und Konsorten. Ich habe mich darauf geeinigt, zumindest RB- Fans anzuerkennen, jedoch keine "ich such mir von allem das Beste heraus" Freaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.