Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2006 Was ist los?Was hat sich mit dem heutigen Spiel geändert? MMn überhaupt nichts, das wir in Salzburg nur ganz schwer zu einem Punkt kommen war klar, also bitte! Natürlich war Salzburg die bessere Mannschaft, aber so überlegen waren sie auch nicht, das war eben der Unterschied ob man Erster oder Letzter ist! 1:0, das hier Kovac nochmal die Chance bekommt ist sehr viel Glück und unsere Pech 2:0 der abgefälschte Ball kommt genau vor die Beine von Zickler und trifft perfekt 3:0 krober Schnitzer von Bejbl, mit etwas Glück passiert gar nichts 4:0 Draufgabe alles sehr billige Tore die man bekommt wenn man hinten ist und die man schießt wenn man vorne ist, so ist das leider! Wir hatten auch gute Aktionen, leider machen wir dann gerade das falsche oder der letzte Pass ist zu Ungenau! Ich finde das wir von Minute 30 bis 70 nichts so schlecht gespielt haben, leider fehlte die Präzision und Sicherheit, weil wir Letzter sind! Auch vor dem Spielo galt, gegen M´burg, Ried und Sturm soviele Punkte wie möglich zu holen, das gilt noch immer! Was mich extrem stört ist das Kulovits seinen Stammplatz sicher hat, ok, er zerstört ab und zu gut das Spiel des Gegners, leider aber noch öfter unseren eigenen Spielaufbau! Wnn das Gegnerische Mittelfeld von einem Mann abhängig ist (zb Koulosek), dann lass ich es mir einreden, aber sonst absolut nicht! Ich will nichts schön reden, das gibt es auch nicht, aber Salzburg ist zurzeit nicht in unserer Reichweite, vorallem auswärts, in den nächsten Wochen kommen erst unsere Gegner! 1310728[/snapback] Salzburg nicht so überlegen? Ihr könnt froh sein nicht mit 5, 6 od. 7 Toren hinausgeballerst worden zu sein. Chancen waren da für 2-stellig. ------------------------------------- Rapid hatte gute Aktionen? Max. eine und die wurde vom Hoffer schon im Ansatz zerstört. ------------------------------------- Und die Tore alle als Pech zu bezeichnen ist auch nicht schlecht. Ihr könnt froh sein nicht noch ärger unter die Räder gekommen zu seun. ----------------------------------------- Ihr hattet von der 1. bis zur 93. Minute nicht die geringtse Chance ein X mitzunehmen. Grade mal 2 Schüsschen auf das Tor gehabt wobei man zwischen der 23. Minute und der 85. KEINEN Torschuss zu verzeichnen hatte. Und die hatten Chancen in Hülle und Fülle. Mit ein bissl Pech für euch stets nach 30 Minuten 4:0 für die Dosen. Und das waren nicht mal alle Chancen bis dahin. @alle Grünen: Jetzt einen Trainerwechsel zu diskutieren ist nicht gerade förderlich. Mit Pacult werdet ihr da hinten wieder rauskommen aber mit einem neuen Trainer müssen sich wieder alle auf einen neuen Trainer einstellen und es sind nur mehr 15 Runden zu spielen im Frühling. Mit einem verpatzten Start weil der Trainer sich erst zurechtfibden muss mit der Mannschaft könnte sich dan fatal für euch auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 Tut doch so gut wie keinen im ganzen Kader 1310779[/snapback] Nochmal: Hab ich auch nie behauptet. Das war meine Meinung zu Bilic. Und dass in dieser Bilic-Meinung nichts von einem Payer, Hlinka, Vala und Co. vorkommt, liegt schlicht und einfach an deren Namen, die eben nicht Bilic lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. November 2006 naja... meine hoffnung auf nen punkt hat sich nicht erfüllt.... die klasse werden wir jedenfalls halten, aber trotzdem ist so ein letzter platz als momentaufnahme irgendwie blöd anzusehen. aber jetzt erst recht. nur keine schlechte stimmung aufkommen lassen unter den fans. das bringt nur noch mehr unruhe rein.. volle konzentration auf das näxte spiel. und jetzt sieht man mal, wie dringend wir die strafverifizierung vom pasching spiel gebraucht hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2006 Sich hier einen Spieler raus zu picken noch dazu einen der jüngsten und daruf haun zeigt von großer Übersicht Ich habe die ganze Mannschaft unterirdisch schlecht gesehen indem die sogenannten rutenierten Spieler noch schlechter als die jungen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Südstadt wir kommen!! 1310663[/snapback] Wir freuen uns schon. Wir können die Punkte eh dringend brauchen. Btw: Falls wir dann überhaupt noch in der Red Zac sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 und jetzt sieht man mal, wie dringend wir die strafverifizierung vom pasching spiel gebraucht hätten... 1310793[/snapback] Wir brauchen keine grünen Tische um oben zu bleiben.Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) bazina hat für sein erstes spiel nach der verletzung recht ordentlich gespielt! 1310730[/snapback] finde ich auch, der Mario braucht Bälle um sein Können zeigen zu können ! Die wird er mit einem fitten Hofmann wieder bekommen! Ich sags nochmal, bitte verschont mich in Zukunft mit dem Kulovits, der schwächt unseren Spielaufbau enorm! bearbeitet 19. November 2006 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2006 finde ich auch 1310799[/snapback] ich finde er war fast immer anspielbar und hat den ball (falls wir ihn mal gehabt haben) halten können, was man von einem hoffer nicht gesehen hat. der pass auf korkmaz war auch recht fein. klar, hat er keine spitzenleistung abgeliefert, das durfte man auch nicht erwarten, aber für sein erstes spiel nach der verletzung ordentlich, dabei bleibe ich. da waren andere um welten schlechter! und ja ich habe das spiel nüchtern gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2006 Bazina hat in der Tat ordentlich gespielt. Keine hässlichen Falten etc. in seinem Trikot. Versteh' ned ganz, warum der gute Mann heute aufgestellt wurde (ist aber auch schon das einzige, was man Pacult heute vorwerfen kann). Der war schon topfit und ohne vorhergehende Verletzungspause zuletzt eine Vorgabe. Gut, heute hätte es auch ned viel geändert, einen anderen statt ihm spielen zu lassen. In den nächsten Partien kann das aber sehr wohl einen Unterschied machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 Die ganze Mannschaft muss umkrepmelt werden, das sind nicht nur 2 Spieler, die in letzter Zeit überhaupt nix zsammbringen, sondern etliche. Valachovic, Hlinka, Bazina, Bilic, obwohl der wenigstens noch 5 Tore hat, aber wie oft der fliegt, ist echt ein wahnsinn, Sara usw. die Spieler haben bis jetzt nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2006 Einfach nur schrecklich Mit dem Kader da unten zu stehen..... Hauptsache Spieler wie Jancker werden abgelehnt.... Wir müssen sehr aufpassen...selbst wenn wir die nächste Partie gewinnen heißt das noch lange nicht dass wir nicht absteigen... DES RADL DRAHT SI NED WIRKLICH MOMENTAN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2006 najo woa a pech a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2006 Bazina hat in der Tat ordentlich gespielt. Keine hässlichen Falten etc. in seinem Trikot. Versteh' ned ganz, warum der gute Mann heute aufgestellt wurde (ist aber auch schon das einzige, was man Pacult heute vorwerfen kann). Der war schon topfit und ohne vorhergehende Verletzungspause zuletzt eine Vorgabe. Gut, heute hätte es auch ned viel geändert, einen anderen statt ihm spielen zu lassen. In den nächsten Partien kann das aber sehr wohl einen Unterschied machen... 1310816[/snapback] Bilic unser beste und Hlinka unser zweitbester Torschütze. Wenn wir die abgeben treffen noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. November 2006 was soll ich sagen ich freu mich natürlich über unseren sieg ! no na ned! aber ich möcht schon zu euren thread hier auch was sagen! die trainerdiskussion scheint mir persönlich unangebracht! pacult gehts genauso wie seinem vorgänger - man sollte sich die frage stellen ob das momentane problem - und ja ihr habt eins! überhaupt was mit dem trainer zu tun hat! ich kenn eure manschaft nicht so gut das ich eine qualifizierte beurteilung abgeben kann ! aber mMn ist das eigentliche problem eure IV - die sind völlig überfordert! so auf baldige besserung und in der hoffnung das rapid nicht absteigen wird! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2006 hofmann und korkmaz waren recht bemüht, der rest teilweise unambitioniert und/oder glücklos. besonders schlecht waren aufgrund ihrer einstellung: bazina, hlinka der trainer darf momentan nicht zur diskussion stehen. ich befürchte aber dass es sehr schwierig wird, spieler zu finden die uns sofort weiter bringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts