Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Die Niederlage war ja vorher zusehen....aber wie is ja ein wahnsinn...die spieler in kompletter deform und noch dazu kommt, dass viele eine lustlosigkeit an den tag legen, das mir als angestellter einfach nicht einleuchtet...wenn ich mich so präsentiere, dann bin ich in 2 tagen angezählt...

die schlechtesten spieler gestern am feld:

Payer: ein unsicherheitsfaktor wie die letzten spiele, wochen, monate...das erste tor hätte er in der meistersaison gehabt...hat hierbei ein wenig dumm ausgeschaut, obwohl ich ihm das tor nicht allein ankreuzen will...

Kulovits: ein herz wie ein löwe, aber technisch eine null...komplett fehl in der handyliga...

Hlinka: ein antikicker hoch², die pässe die er spielt, schaff ich auch...2m-pass zum hofmann, 2m-pass zum bejbl...und alles was weiter als 2m is, geht ins niemandsland...

Bejbl(gestern): schwach, schwächer, bejbl...eine richtige scheißpartie von ihm...

Plassnegger: bis dato einer der stärksten, aber gestern technisch so gut beschlagen wie kulovits...jede flanke auf die tribüne...lässt sich auch schon von der form seiner kollegen anstecken...

Hoffer: zu unerfahren, und gestern komplett chancenlos gegen linke...

Korkmaz: defensiv a lutscher wie der dollinger, und offensiv gestern auch schwach...

Hofmann gelang auch nichts weltbewegendes, aber er kämpfte und war einer der stärksten...und Bazina hab ich auch schon schlechter gesehen...

Pacult komplett am Sand, er hatte schon fast Tränen in den Augen...er wird bald den Hut nehmen, was man ihm nicht verübeln könnte, da er trainer von einer manschaft ist, die voller pussys ohne eiern besteht...schade um ihn, er is a sehr sympatischer kerl und sicher auch ein guter trainier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pacult: die wintervorbereitung gehört ihm. fahren wir im frühjahr schon in den ersten 3 runden nur EINE niederlage ein, MUSS er gehen.

1311674[/snapback]

Hmmmm..., dann wäre der nächste Trainer genau so ein "armes Würstchen" wie es jetzt Pacult ist, der die ganze Sommer-Vorbereitung nicht hatte und wo KEIN einziger Spieler im Kader ist, der von ihm geholt wurde. Daher würde ich gerade DANN nicht den Trainer wechseln im Frühjahr. Wenn PP bleibt und die ganze Winter-Vorbereitung macht, würde ich ihm auch bis Ende der Meisterschaft als Trainer behalten. Also meiner Meinung nach, entweder wir reagieren in der Winterpause in der Trainerfrage oder wenn es hart auf hart geht, steigen wir mit Pacult ab. Denn wenn ein neuer Trainer kommt nach ein paar Spielen im Frühjahr, glaub ich erst recht, dass wir dann wahrscheinlich absteigen (oder die Gefahr noch grösser ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
furchtbarer tag, kein zweifel.

unterschreibe auch das meiste hier gesagte, aber das HLINKA bashing der letzten wochen (und monate) verstehe ich nicht ganz .. gut, er hat seit längerem einen hänger und WIRKT lasch .. aber meiner meinung nach ist seine körpersprache nicht 100% anders als während des meisterjahres .. er scheint einfach so ein typ zu sein, dessen ausstrahlung nicht die spektakulärste ist ..

und wenns dann spielerisch nicht läuft, wirkt sein verhalten wohl lasch ..

aber er ist einer der ganz wenigen mit POTENTIAL .. abgeben? bitte nicht!

1311357[/snapback]

Lasch ist gut, kann mich an eine Szene errinnern, HLINKA wird wirklich TOTAL FREI angespielt, sicher rundum jeweils 15 Meter KEIN Gegenspieler..... was macht er, er spielt den Ball zurück, zum HIDEN, glaube ich.

Warum dreht er sich net um, und schaut ob was NACH VORNE geht !? Will er etwa nimmer !? :confused:

Bin schon heute auf den Frühjahrskader neugierig, und wer aller abgegeben wird im Sommer !? :=

Wäre stärkstens dafür "diesen" HLINKA und noch BEJBL, VALACHOVIC, KULOVITS, DOLLINGER, KINCL, BILIC (obwohl mir der in den ersten 4 - 5 Spielen schon gefiel) und wenn er so weitermacht, auch den KATZER abzugeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Respekt haben sich heute die treuen mitgereisten Fans verdient, die wirklich lautstark ihre Zuneigung zu den Grünen kundgetan haben und das ist bei dem heutigen Spiel sicher nicht leicht gefallen. :super:

Es ist uns sogar sehr leicht gefallen, Zuneigung zum Verein zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Niederlage war ja vorher zusehen....aber wie is ja ein wahnsinn...die spieler in kompletter deform und noch dazu kommt, dass viele eine lustlosigkeit an den tag legen, das mir als angestellter einfach nicht einleuchtet...wenn ich mich so präsentiere, dann bin ich in 2 tagen angezählt...

die schlechtesten spieler gestern am feld:

Payer: ein unsicherheitsfaktor wie die letzten spiele, wochen, monate...das erste tor hätte er in der meistersaison gehabt...hat hierbei ein wenig dumm ausgeschaut, obwohl ich ihm das tor nicht allein ankreuzen will...

Kulovits: ein herz wie ein löwe, aber technisch eine null...komplett fehl in der handyliga...

Hlinka: ein antikicker hoch², die pässe die er spielt, schaff ich auch...2m-pass zum hofmann, 2m-pass zum bejbl...und alles was weiter als 2m is, geht ins niemandsland...

Bejbl(gestern): schwach, schwächer, bejbl...eine richtige scheißpartie von ihm...

Plassnegger: bis dato einer der stärksten, aber gestern technisch so gut beschlagen wie kulovits...jede flanke auf die tribüne...lässt sich auch schon von der form seiner kollegen anstecken...

Hoffer: zu unerfahren, und gestern komplett chancenlos gegen linke...

Korkmaz: defensiv a lutscher wie der dollinger, und offensiv gestern auch schwach...

Hofmann gelang auch nichts weltbewegendes, aber er kämpfte und war einer der stärksten...und Bazina hab ich auch schon schlechter gesehen...

Pacult komplett am Sand, er hatte schon fast Tränen in den Augen...er wird bald den Hut nehmen, was man ihm nicht verübeln könnte, da er trainer von einer manschaft ist, die voller pussys ohne eiern besteht...schade um ihn, er is a sehr sympatischer kerl und sicher auch ein guter trainier...

1311747[/snapback]

Und was ist mit Hiden? Hast du an ihm nichts zu kritisieren? mMn einer der Schwächsten gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Und was ist mit Hiden? Hast du an ihm nichts zu kritisieren? mMn einer der Schwächsten gestern!

1311901[/snapback]

er war bei weitem nicht so stark wie die letzten wochen, aber der schwächste war er bestimmt nicht...außerdem darf man nicht vergessen, dass er gegen einen zickler in hochform gespielt hat...also bitte ein bisschen mehr objektivität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

als Paschinger nehme ich mir mal das recht heraus zu sagen das

man gegen die Dosen verlieren kann denke da an das letzte Zusammentreffen

Dosen-Pasching AUCH WIR HATTEN NICHT DEN FUNKEN EINER CHANCE

und sind 3:0 unter gegangen.

Auch ein Blick auf die Tordifferenz und die Torschützenliste erl. alle erklärungsversuche.

Die Dosen werden Meister.

Wer absteigt wird unter den anderen 9 Mannschaften ausgemacht

(und da gibt es keine Ausnahme).

Rapid sollte meiner Meinung nach was bei der Einstellung ändern da is

es egal ob der Trainer Zellhofer,Pacult oder Happel heisst,

IN DEN ARSCH TRETEN sollte man den Herren

Denke da als bestes Beispiel an unseren Sariyar der rennt seit wir einen

Schleifer als Konditrainer haben den Platz mit lachenden Gesicht auf und ab,

läuft jeden verlorenen Balll nach und KÄMPFT wie Sau !! 8P

Grüsse aus Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was, Bazina hat gestern wirklich mitgespielt? Hielt das für ein Gerücht... :ratlos:

Warum verlierst du eigentlich kein Wort über Bejbl, der so wunderbar das 0:3 eingeleitet hat und das in einer Phase, in der wir relativ gut mitgespielt haben? Aja, ich vergaß, das ist ja einer deiner Lieblinge.

Und was du gegen Sara hast, ist mir auch ein Rätsel, ein solider Ergänzungsspieler, den man sowohl im DM als auch auf der linken Seite einsetzen kann - auch solche Spieler braucht das Team. Warum sollten wir ausgerechnet den abgeben?

Versuch' bitte nur ein MAL objektiv und nicht nach Sympathie die Leistungen der Spieler zu bewerten, danke! :winke:

1311638[/snapback]

was soll ich über bejbl grossartiges sagen? ein katastrophler fehler, sollte einem mann seiner klasse nicht passieren, vielleicht sollten wir auch für die position IV einen spieler der diese position spielt verpflichten. und nicht einen DM nach hinten ziehen.

solider ergänzungsspieler schauen bei mir andres aus. für mich keine alternative für die linke seite. er spielt die position von katzer einfach nicht gut. kommt zu spät aus der 4er kette, steht meistens zu weit weg vom gegenspieler und sein spielstyl ist einfach zu gefährlich für einen AV.

willst nicht wirklich meine objektivität in frage stellen?

vorisek ist auch nicht mein lieblingsspieler, und trotzdem verstehe ich nicht, dass er so wenig spielt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
er war bei weitem nicht so stark wie die letzten wochen, aber der schwächste war er bestimmt nicht...außerdem darf man nicht vergessen, dass er gegen einen zickler in hochform gespielt hat...also bitte ein bisschen mehr objektivität...

1311905[/snapback]

Trotzdem sollte es der Anspruch eines Rapids Innenverteidiger sein, jeden Stürmer in der BuLi aufhalten und "abmontieren" zu können. Und damit mein ich auch Zickler. Hiden kann das leider nicht, er ist mMn schon lange nur mehr eine Notlösung, außerdem ist er unbeweglich, hat ein schlechtes Stellungsspiel und ist sogar für die Stürmer in unserer Liga schon zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Trotzdem sollte es der Anspruch eines Rapids Innenverteidiger sein, jeden Stürmer in der BuLi aufhalten und "abmontieren" zu können. Und damit mein ich auch Zickler. Hiden kann das leider nicht, er ist mMn schon lange nur mehr eine Notlösung, außerdem ist er unbeweglich, hat ein schlechtes Stellungsspiel und ist sogar für die Stürmer in unserer Liga schon zu langsam.

1311917[/snapback]

diese meinung kann ich leider nicht teilen...aber auch das soll vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Martin Hiden hat nicht umsonst in der Premier League gekickt.

Wenn einer unsere Verteidigung zusammenhält dann er.

Im Endeffekt ist es leider so dass wenn man keine Tore vorn schießt es verdammt hart ist sie hinten zu verhindern..bzw. eine Niederlage zu verhindern.

Das Problem beim Salzburg Spiel war ganz einfach die Verunsicherung und vorallem Bejbl der bei jedem Spiel einen schwerwiegenden Fehler macht das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Trotzdem hält man an ihm fest...ich pack das nimma ...Spieler wie Bejbl werden aufgestellt auf Spieler wie Martin Hiden wird losgegangen...pfui is des unobjektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.