Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

Europaklassespieler

furchtbarer tag, kein zweifel.

unterschreibe auch das meiste hier gesagte, aber das HLINKA bashing der letzten wochen (und monate) verstehe ich nicht ganz .. gut, er hat seit längerem einen hänger und WIRKT lasch .. aber meiner meinung nach ist seine körpersprache nicht 100% anders als während des meisterjahres .. er scheint einfach so ein typ zu sein, dessen ausstrahlung nicht die spektakulärste ist ..

und wenns dann spielerisch nicht läuft, wirkt sein verhalten wohl lasch ..

aber er ist einer der ganz wenigen mit POTENTIAL .. abgeben? bitte nicht!

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war beinahe eine 1:1 Kopie von der Bayern-Away Niederlage letztes Jahr, nur diesmal waren wir noch schwächer..zu einer fundierten Spielanalyse bin ich vl morgen fähig..

Danke für meine Mitfahrer für eine dennoch lustige Auswärtsfahrt :winke:

Und respekt an den BW! :eek: Die Stimmung vor der Pause :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Das Spiel war zum :kotz: .

Die Mannschaft kämpft, aber es steckte HEUTE nicht mehr in Ihr, so depremierend das auch ist.

Der Support war der Hammer!!! kurz vor der Halbzeit ging es voll ab im Sektor... Forza Chaos in der Kurve :D

Den Sieg über den Kommerz haben wir zumindest auf der Tribüne errungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
, aber das HLINKA bashing der letzten wochen (und monate) verstehe ich nicht ganz .. gut, er hat seit längerem einen hänger und WIRKT lasch .. aber meiner meinung nach ist seine körpersprache nicht 100% anders als während des meisterjahres .. er scheint einfach so ein typ zu sein, dessen ausstrahlung nicht die spektakulärste ist ..

und wenns dann spielerisch nicht läuft, wirkt sein verhalten wohl lasch ..

aber er ist einer der ganz wenigen mit POTENTIAL .. abgeben? bitte nicht!

1311357[/snapback]

sehe das ähnlich. ich kann mir nicht vorstellen, daß hlinka schon seit monaten so schlecht spielt weil er einfach keine lust hat (und sich damit selber um viele punkteprämien bringt) - noch viel weniger kann ich aber glauben, daß pacult immer wieder auf einen dermaßen unmotivierten spieler zurückgreifen würde.

daß seine hochzeit damals zu einem unglücklichen zeitpunkt stattfand, mag wohl stimmen, hlinka jedoch ausgehend von diesem hintergrund immer wieder einen strick zu drehen und ihn lebenslang zu verteufeln, halte ich für übertrieben.

aber im prinzip sind das alles nur vermutungen.

wer jetzt wirklich zu den "faulen äpfeln" in der mannschaft zählt, wird man spätestens nach der winterpause beim betrachten der abgängeliste sehen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo aus Salzburg,

echt super tolle Stimmung was ihr heute gemacht habt! Einfach genial! so ne stimmung habe ich schon lange nimma gehört bei einer gastmannschaft!

Euch hört man wenigsten was ihr schreit! :smoke:

:super::support::support::clap::clap:

ich hoffe sehr dass eure mannschaft ab dem frühjahr wieder einige siege feiert und wieder weiter oben steht in der tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die meisten hier sollten mal die augen aufmachen und nicht immer nach sympartie bewerten.

bazina war wohl einer der besten am feld. hat verantwortung übernommen und immer wieder probiert. hat die einzige chance unserer mannschaft durch einen zuckerpass eingeleitet. hatte immer 2-3 bullenschweine auf sich gezoge und hat immer versucht hofmann zu entlasten.

ich frag mich wer von euch blinden einen baizna kritisiert, der das erste mal nach einer verletzung spielte und den hoffer unantastbar lässt. der hat doch nur scheisse gespielt. er ist schnell, super und weiter? 90. min, als junger stürmer, angeblich der schnellste der liga, und nicht einmal gegen den 35 jährigen linke durchgesetzt, jeden ball verloren und ich glaub keinen einzigen zweikampf geowonnen? alles nur wiel er der jimmy ist?

ihr fordert immer einen "älteren" der verantwortung übernimmt, dass hat bazina heute ohne zweifel getan.

bazina hat heute eine gute partie abgeliefert (im verhältniss zum rest der mannschaft).

katastrophe: kulovits... was nützt mir dass wenn er rennt und nicht ienmal einen ball stoppen kann? ist ja wahnsinn. wie kann es so einer in die erste schaffen? der musst doch eienn schieber haben, anders gibts das nicht.

pacult kann nix dafür. eine shcelchte mannschaft ist eine schelchte mannschaft. da kann kommen wer will.

die blinden und undankbaren müssen aussortiert werden und es muss endlich in qualität INVESTIERT werden.

valachovic, kulovits, burgstaller, sara, bilic, kincl

her muss ein echter stürmer... der kostet geld und hier MUSS investiert werden. her muss ein junger verteidiger, der kostet geld und hier MUSS investiert werden.

her muss ein flügelspieler, der kostet geld und das MUSS investiert werden.

es kann net sein, dass wir für alle gegner so leicht auszurechnen sind.

taktische besprechung: mitte zusmachen und bei rapid geht nix mehr.

unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ps: geile stimmung von unserm block... peinlich, einfach nur peinlich diese bauernschädel aus salzburg.

+ korkmaz

ein echter käfigkicker...geil... in 2-3 jahren wird der soweit sein und konstante leistungen bringen. hoffe nur das ihm so holzgeschnitzte wie bodnar usw. net derweil erschlagen.

payer: endlich mal rausgekommen und eingesetzt. bei den toren schuldlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
die meisten hier sollten mal die augen aufmachen und nicht immer nach sympartie bewerten.

bazina war wohl einer der besten am feld. hat verantwortung übernommen und immer wieder probiert. hat die einzige chance unserer mannschaft durch einen zuckerpass eingeleitet. hatte immer 2-3 bullenschweine auf sich gezoge und hat immer versucht hofmann zu entlasten.

ich frag mich wer von euch blinden einen baizna kritisiert, der das erste mal nach einer verletzung spielte und den hoffer unantastbar lässt. der hat doch nur scheisse gespielt. er ist schnell, super und weiter? 90. min, als junger stürmer, angeblich der schnellste der liga, und nicht einmal gegen den 35 jährigen linke durchgesetzt, jeden ball verloren und ich glaub keinen einzigen zweikampf geowonnen? alles nur wiel er der jimmy ist?

ihr fordert immer einen "älteren" der verantwortung übernimmt, dass hat bazina heute ohne zweifel getan.

bazina hat heute eine gute partie abgeliefert (im verhältniss zum rest der mannschaft).

katastrophe: kulovits... was nützt mir dass wenn er rennt und nicht ienmal einen ball stoppen kann? ist ja wahnsinn. wie kann es so einer in die erste schaffen? der musst doch eienn schieber haben, anders gibts das nicht.

pacult kann nix dafür. eine shcelchte mannschaft ist eine schelchte mannschaft. da kann kommen wer will.

die blinden und undankbaren müssen aussortiert werden und es muss endlich in qualität INVESTIERT werden.

valachovic, kulovits, burgstaller, sara, bilic, kincl

her muss ein echter stürmer... der kostet geld und hier MUSS investiert werden. her muss ein junger verteidiger, der kostet geld und hier MUSS investiert werden.

her muss ein flügelspieler, der kostet geld und das MUSS investiert werden.

es kann net sein, dass wir für alle gegner so leicht auszurechnen sind.

taktische besprechung: mitte zusmachen und bei rapid geht nix mehr.

unglaublich.

1311418[/snapback]

Völliger Schmarrn.

Hoffer hat einen von 28 Zweikämpfen gewonnen.

Bazina spielt seit 1 Jahr einen Scheißdreck zam, Verletzung hin oder her, der soi si überd Heiser haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja die FANS waren HEUTE wieder extrem geil drauf und sind mit der richtigen einstellung zum match gefahren - 110% supporten!

Man hat sogar im TV laut die Fans gehört, BULLENSCHW****, MATESCHITZ DU ******* usw usw

einfach herrlich

1311273[/snapback]

Nach dem 0:3 war die stimmung aber leiider nimmer so taoill. und auch in der 1. hz hätte mehr gehen können.

ad match: ich find die leistung war eigentlich besser als in den spielen davor (zumindestens bis zum 0:3), aber noch imemr viel zu schlecht.

edit: ich fands lustig, wie im block direkt neben dem gästesektor die einizigen, die noch da waren Rapidler waren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Nach dem 0:3 war die stimmung aber leiider nimmer so taoill. und auch in der 1. hz hätte mehr gehen können.

ad match: ich find die leistung war eigentlich besser als in den spielen davor (zumindestens bis zum 0:3), aber noch imemr voiiel zu schlecht.

1311424[/snapback]

Deine Tastatur ist heute scheinbar nimmer ganz nüchtern, was? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die meisten hier sollten mal die augen aufmachen und nicht immer nach sympartie bewerten.

...........

...........

katastrophe: kulovits...

Wer im Glashaus sitzt =) Schreib mal was anderes über Kulovits..."nicht immer nach sympathie bewerten" bitte ;)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wer im Glashaus sitzt  =) Schreib mal was anderes über Kulovits..."nicht immer nach sympathie bewerten" bitte  ;)

1311444[/snapback]

sagmal willst du mich pflanzen? der hat heute nicht einmal die bälle stoppen können die nach dem eckball zurückkamen.

der kann nix? net passen, net schiessen, net einmal einen ball stoppen... was soll so einer bei uns?

ich staune immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sagmal willst du mich pflanzen? der hat heute nicht einmal die bälle stoppen können die nach dem eckball zurückkamen.

der kann nix? net passen, net schiessen, net einmal einen ball stoppen... was soll so einer bei uns?

ich staune immer wieder.

1311452[/snapback]

seine leistung war auch nicht gemeint, lediglich dass er IMMER sein fett abgekommt, während in deinem beitrag von anderen spielern nix steht :) sein wir ehrlich, kulo könnt' 'nen hattrick machen und du würdest trotzdem auf den anti-kicker einschlagen...

aber naja, vergessen wir das mal. über das heutige spiel möchte ich nicht länger nachdenken, den 19. november 2006 hat es nie gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer hat heute wirklich an Punkte geglaubt?

Seits doch amal ehrlich eine angschlagene Rapidmannschaft gegen den Tabllenführer aus Salzburg Auswärts. Das man heute nur hoffen hat können, war von vorherein klar. Dieses Spiel muss man einfach streichen Red Bull zu hause sowieso zu stark in er jetzigen Situation erst recht. Wichtig werden die Spiel gegen Mattersburg und Sturm, danach darf man erst Bilanz ziehen.

Wieso manche hier jetzt wieder den Pacult Kopf fordern is mir absolut unverständlich. Zuerst war da Zellhofer schuld, jetzt is er weg jetzt is da Pacult schuld. Im moment muss einfach akzeptieren dass es bei Rapid nich läuft, sicher teilweise mangels Einstellung oder aufgrund anderer Einflussfaktoren. Ich würde wetten hätten wir zu hause gegen Red Bull gewonnen würde die Tabelle ganz anders aussehen aber so sind wir jetzt in das Loch gefallen. Außerdem würde ich nicht jetzt schon von der 2Liga sprechen dafür ist es wohl noch a bissal zu früh. Dazu haben wir sicher noch genug Zeit wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, bin aber eigentlich davon überzeigt das wir nich als letzte überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.