SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 19
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.11.2006, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena

Schiedsrichter: Hofmann Louis
1. Assistent: Zechner Rene
2. Assistent: Pointner Michael
Beobachter: Herrmann Karl
technische Delegierte: Schiffauer Gerhard


wird wieder schwer, aber ein sieg ist eigentlich pflicht. bloß wer bitte soll wie ein tor machen?! :ratlos: bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich rechne mit 0 Punkten, die Tiroler wollen sicher einiges wieder gut machen, wir haben nicht die nötige Klasse und das nötige Potenzial, dieses Spiel zu gewinnen.

Ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle, sonst eine Niederlage, wir werden in keinem Fall ein Tor machen!

Das Problem ist, dass mit Nzuzi unser einziger torgefährlicher Spieler eben derzeit nicht zur Verfügung steht, ansonsten ist niemand bei uns torgefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Natürlich hoffe ich auf einen Sturm-Sieg.

Aber am ehesten wirds wohl ein Unentschieden

Ich hoffe, dass Salmutter und auch Rabihou in diesem Spiel endlich mal das Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn ich an die Szene denke, als Salmutter den Ball zu Schicklgruber passte, oder an Rabihous Breakdance-Versuch, oder was auch immer das darstellen hätte sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der beiden trifft.

Ich sehne die Winterpause herbei, endlich mal etwas Rehabilitation, und dann im Frühjahr ist Nzuzi wieder zurück (sofern noch da), und Prettenthaler auch, dann haben wir endlich wieder das unermüdliche Kampfsch.wein Pretti wieder, und endlich einen gscheiten Stürmer, ich bin überzeugt davon, dass er unser Stürmerproblem lösen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Sieg ist Pflicht, sonst sind wir im Keller (sprichwörtlich). Endlich ist die Herbstmeisterschaft vorbei (manchmal glücklich, dann wieder unglücklich!). Prettenthaler wird dann wieder dabei sein.

unermüdliches Kampfsch.wein Pretti

:super:=)

So jetzt wieder zurück zum Thema.

Wie schon geschrieben, Sieg ist Pflicht, sonst schauts schlecht aus. Ich wünsche mir, dass unsere Burschen nicht wieder so desolat spielen wie gegen den GAK/Pasching, und dann in den letzten Minuten das Glück auf unserer Seite haben.

Ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle, sonst eine Niederlage, wir werden in keinem Fall ein Tor machen!

Sehe ich leider auch so... :ratlos:

Wer soll bei uns bitte die Tore schießen? Rabihou, der bei jedem Vorstoß den Ball nicht halten kann. Rauter? Der trifft nicht mal aus 5 Metern Entfernung... Salmutter ist schon ziemlich ausgelaugt, genau wie Leitgeb. Glaube nicht, dass er noch ein Tor machen wird.

Ich finde es schade, als es vorne (Sturm) gelaufen ist, war die Abwehr nicht voll dabei und jetzt haben wir mal eine gescheite Abwehr / ein gescheites Mittelfeld und da spinnt sich der Sturm aus.... x/

Mit einem 0:0 wären wir gut bedient, obwohl Tirol sich sicher dagegen stemmen wird.... Ein 0:0 wäre zu wenig, wenn wir uns über die Winterpause "oben" halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie schon gesagt, wer soll bei uns ein Tor schießen? Dass bei uns einmal ein Stürmer zumindest über eine viertelte Saison ein Formhoch genießt schein nicht im Bereich des möglichen zu sein, zwei gute Kicks sind das Maximum. Vielleicht geht mal wieder was per Freistoß oder einer Kombination, zu deren Abschluss kein richtiger Stürmer von Nöten ist, aber dann besteht wieder die Sorge, dass der Rabihou einen Ball nach dem anderen verzettelt.

Zach, einfach zach, am reslistischten ist noch ein Salmutter- Weitschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also bei uns hat noch kein spieler so viele tore wie Rabihou geschossen :) .. und mit Rabihou (4) und Rauter (3) habt ihr ja schon ganze 7 (!!) stürmertore geschossen. da kann der FC Wacker nicht mithalten (Masek 3, Aganun 1 = 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja super, beim FC Wacker sind aber auch Schreter, Kolousek, Hölzl, immer für ein Tor gut, ausserdem treffen bei denen auch oft die Verteidiger!

Darf keiner vergessen, dass in den ersten beiden Begegnungen mit Feldhofer, Schrott und Knabel immerhin drei FCW Verteidiger gegen uns getroffen haben.

Bei uns haben grad mal Dospel und Pretti je ein Türl gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich rechne mit 0 Punkten, die Tiroler wollen sicher einiges wieder gut machen, wir haben nicht die nötige Klasse und das nötige Potenzial, dieses Spiel zu gewinnen.

Ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle, sonst eine Niederlage, wir werden in keinem Fall ein Tor machen!

Das Problem ist, dass mit Nzuzi unser einziger torgefährlicher Spieler eben derzeit nicht zur Verfügung steht, ansonsten ist niemand bei uns torgefährlich...

1310643[/snapback]

Das ist nicht ganz richtig. Die Mannschaft hat Potential und ist spielerisch und taktisch in Österreich zumindest im Mittelfeld angesiedelt. Zurzeit läuft es halt nicht, doch im Frühjahr werden wir sicher wieder Gas geben :yes:

Obwohl wir wieder bis zum Ende der Saison zittern müssen. :heul:

Meiner Meinung nach haben wir nicht in den letzten Runden ein Stürmerproblem

bekommen, sondern wir haben eines schon seit Jahren.

Kann mich nicht erinnern, dass es ein Sturmspieler in den letzten 5 Jahren geschafft hat in einer Saison mehr als 10 Tore zu schießen.

Mario Haas :king: war unser letzter Goalgetter.

Ein Nzuzi hat das Problem nicht gelöst und wird es auch nicht. Er ist zwar technisch für die österreichische Liga gesehen stark, doch wenn ich mich erinnere, wie stümperhaft er einige Chancen letzte Saison vergeben hat, da ist ein Rabi nicht viel schlechter. :yes:

Auf Nzuzi zu hoffen ist m.M.n. zwecklos, denn wenn einer so lange verletzt ist ohne eine schwere Verletzung erlitten zu haben, kann man mit den Gedanken nicht mehr bei Sturm sein. :mad:

Zum Spiel: Tippe auf ein Remis oder einen knappen Sieg.

1:0 Torschütze: Filipovic Ferse :D

PS: Hat noch niemand´n Bojan gsagt, dass er außer beim Freistoß bzw. bei einer Ecke auch den Ball normal spielen kann und nicht jeden Ball mit der Ferse spielen muss :x

bearbeitet von Sturmhool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
PS: Hat noch niemand´n Bojan gsagt, dass er außer beim Freistoß bzw. bei einer Ecke auch den Ball normal spielen kann und nicht jeden Ball mit der Ferse spielen muss  :x

1313141[/snapback]

naja, beim eckball wärs aber vielleicht mal besser, er würd ihn mit der ferse schießen :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem's auffällt.

Filipovic bringt zwar pro Spiel sicher drei bis vier Pässe wunderschön mit der Ferse zum Mitspieler, sieht toll aus, wenn ich jedoch bedenke dass er sich dafür ungefähr 20 Versuche nimmt, kommen mir jedoch die Tränen....

@Sturmhool

Ganz so wie ich's geschrieben habe, hab ich's auch nicht gemeint (Brachialpolemik).

Ich meinte, dass wir kein Offensiv-Potenzial haben, die einzigen bei uns die kicken können (Sind wir ganz ehrlich, das ist nicht mal die komplette Stamm-Elf), sind komplett ausgelaugt, ein Leitgeb hat seit seinem BL-Debüt kein Spiel mehr verpasst, nur Szamotulski und Mörec haben mehr Minuten als er, der hat glaub ich 40 Spiele in Folge gemacht, und auch noch das Nationalteam, den muss FF einfach mal draussenlassen.

Erstens ist es für den Leiti nicht gut, zweitens kann er uns so auch gar nicht helfen!

Nur ein Ledwon, der nimmt sich seine Pause jedes 6te Spiel selber :D

Das Problem, das ich eigentlich gemeint habe, ich dass die Jungs erschöpft sind, und dass wir keinen haben, der netzen könnte.

Und Nzuzi, war immerhin unser bester Torschütze letzte Saison, wenn er das Vertrauen bekommt, schlägt er nochmal ein, davon kannst du ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Und Nzuzi, war immerhin unser bester Torschütze letzte Saison, wenn er das Vertrauen bekommt, schlägt er nochmal ein, davon kannst du ausgehen!

1313251[/snapback]

Ich glaub da geht es net ums Vertauen, der Bursche mag einfach net mehr.

Ohne schwere Verletzung ist er die gesamte Herbstsaison ausgefallen. :aaarrrggghhh:

Ich sag immer, wer net will, soll seine Koffer packen. Verdient mind. 10000Euro im Monat und macht 6 Monate kein Spiel, verschenktes Geld. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh komm, nicht ernsthaft verletzt?

Das ist aber nicht dein Ernst oder?

Oli wurde operiert, ist wochenlang mit Krücken gegangen, hat für die fünf bis zehn Stufen vom Messendorfer Terassencafe runter fast 5 Minuten gebraucht, ihn hats in jedem Fall schlimmer erwischt als den Pretti!

Nur, eine Frage hätte ich schon noch, bist du auch ab und an beim Training, oder war die Aussage, dass Oli nicht ernsthaft verletzt war/ist einfach so eine aus der Luft gegriffene Vermutung?

Ausserdem, hätte er auch ohne Verletzung nicht viel mehr gespielt, Foda stellt ja lieber seinen Fussballgott auf.....

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.