Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

zurück zum glück

naja sieht ned wirklich so aus als würden wir in den nächsten wochen vom tabellenende wegkommen, ich seh nämlich kaum wen in unserer mannschaft der einmal ein tor schießen könnte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub ich scheiß auf die Stadionbesuche wirklich. Meine Stimmung kann ich mir auch mit einer Freundin verderben. Zumindest hab ich was davon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
naja da gibts nur noch den galgen humor, wer die noch immer supported muss wohl unter drogeneinfluss stehen

1310549[/snapback]

du könntest dich Polzer eigentlich gleich anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Am besten noch ein, zwei kassieren dann ist wenigstens der Pacult weg

1310551[/snapback]

und was bringt das? die scheisstruppen kann der messias selbst, nicht in eine siegertruppe verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.