Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

Postinho
Aha. mit einem Post kann man keine Ahnung haben, je mehr Posts man im ASB hat, desto "weiser" ist man? - Schwachsinn.

Attacke war nicht astrein, geb ich (wie bereits geschrieben) zu! aber das manche den Weltuntergang prophezeihen, find ich übertrieben.

@LASK'ler:

Wie viel "gute" Leute von euch sind bei den LASK-amateuren/reserve (gibts sowas?) vertreten? Red ma nächstes Jahr weiter.

Was ich auf jeden Fall betonen möchte, ist, das die Aktion nicht von Seiten der "führenden" FC's gekommen ist! Vl. könnte das mal ein Altacher bestätigen (anhand der Kleidung etc.), oder seit Ihr alle gleichzeitig von hinten niedergeschlagen worden? Bzw. verstehe ich icht warum man sein gesamtes Fanartikelreservoir (von €500) war die Rede nach Wien mitnehmen muss.

Und noch eine Bitte an "Szenekundige":

Nicht über Derbys reden, die man nur von Hörensagen kennt....

1309950[/snapback]

zum glück haben wir nicht alles mitgenommen sonst wäre das wahrscheinlich auch noch weg... :winke:

am besten wir machen von nun an jetzt immer irgendwas kaputt damit wir in zukunft auch von der polizei begleitet werden und nicht wieder solche aussagen wie, "ihr seids zu normal/ruhig/was auch immer. ihr brauchts uns nicht. " zu hören bekommen.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was ich auf jeden Fall betonen möchte, ist, das die Aktion nicht von Seiten der "führenden" FC's gekommen ist! Vl. könnte das mal ein Altacher bestätigen (anhand der Kleidung etc.), oder seit Ihr alle gleichzeitig von hinten niedergeschlagen worden? Bzw. verstehe ich icht warum man sein gesamtes Fanartikelreservoir (von €500) war die Rede nach Wien mitnehmen muss.

Und noch eine Bitte an "Szenekundige":

Nicht über Derbys reden, die man nur von Hörensagen kennt....

1309950[/snapback]

ach nein!? willst du mir damit sagen das ich meine Fahnen und ähnliches zuhause lassen muss wenn ich nach Wien ein FUSSBALLSPIEL schauen gehen wilL?? An die führenden FC`s gerichtet. Bin mir relativ sicher das die einem führenden FC angehören, zumindest sind sie in deren Umkreis zu suchen. Der gute Stil und die Fairness bleiben hier allerdings auf der Strecke, wärend wir versuchen unser faulen Eier im Griff zu haben können die schwarzen Schafe also bei Euch machen was sie wollen --> es lebe das Zeitalter der Zäune und Polizisten, schliesslich kann man ja nicht mal mehr einer Sportart beiwohnen ohne verprügelt zu werden, zumindest bei Euch scheint das die Regel zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts dabei in:

Pasching --> nichts passiert

Innsbruck --> nichts passiert

Salzburg --> nichts passiert

Sturm Graz --> nichts passiert

Austria Wien --> zusammengeschlagen und ausgeraubt am Wiener Westbahnhof von AUSTRIA WIEN ANHÄNGER (Ja, die Schäle haben noch aus den Jacken raugeschaut, obwohl sie zwanghaft versucht haben diese zu verstecken diese feige Pagage!!). Unser ganzes Fan-Equipment geklaut....., super Leistung.

Nirgends Probleme nur in Wien, aber wenn es um die geht dann müssen alle anderen die Fehler bei sich suchen. Während wir schon auf dem Weg ins Stadion von den Fans provoziert und wüst beschimpft wurden, und das bei einem Verhältnis von 1:10.  Natürlich melden sich jetzt viele neu an, werden wahrscheinlich ungefähr 15-20 sein damit sie sich an Ihrer Tat aufgeilen können und sich dabei einen runter holen.

@cool186 --> und war es geil? hast ordentlich zugeschlagen. DROHUNGEN? wir drohen niemanden, wer sich auf das (wiener) niveau begibt schlägt sich nur selber.

Die 15 am Bahnhof sind ja eigentlich entschuldigt, deren Eltern doch alles Geschwister sind und Sie von Anstand keine Ahnung haben, morgen beim AMS trifft man sich wieder und bespricht die tollen Taten am Wochenende!!

1309958[/snapback]

so leids mir um eure sachen tut aber zu schreiben das sowas nur in wien gibt liegt bei euch wohl daran das ihr noch nicht lange dabei seits!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf jeden Fall betonen möchte, ist, das die Aktion nicht von Seiten der "führenden" FC's gekommen ist! Vl. könnte das mal ein Altacher bestätigen (anhand der Kleidung etc.), oder seit Ihr alle gleichzeitig von hinten niedergeschlagen worden?

1309950[/snapback]

kann mir vorstellen, dass man in so einem moment nicht schaut, wer welche erkennungszeichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß man überhaupt Leute "überfallen" und deren Fetzn etc. klauen, wegen der ach so tollen Mentalità :???:

Und wenn schon, dann sollte man sich Gleichgesinnte suchen und nicht irgendwelche normalen,friedlichen Fans vermöbeln.

Pubertierende Kinderkacke.

1309956[/snapback]

sorry aber wegen der Mentalita fladdert man ein paar Kasperln (nicht böse gemeint) aus Altach sicher nicht deren Utensilien da tippe ich eher auf idiotie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vorstellen, dass man in so einem moment nicht schaut, wer welche erkennungszeichen hat.

1309974[/snapback]

nein in so einem moment sollte man versuchen um seine utensilien zu kämpfen! oder in zukunft mit der eigenen fanpolizei (die es ja jetzt überall geben muss) auswärts fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so leids mir um eure sachen tut aber zu schreiben das sowas nur in wien gibt liegt bei euch wohl daran das ihr noch nicht lange dabei seits!!

1309973[/snapback]

feindschaften müssen erst aufgebaut werden oder wie ist das zu verstehen?

bisher wurde bei jedem spiel mit mind. 1 von der gegnerischen mannschaft kontakt aufgenommen und ein oder zwei bierchen gezwitschert. von ibk bis wien(rapid). anscheinend geht das nicht überall so.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sorry aber wegen der Mentalita fladdert man ein paar Kasperln (nicht böse gemeint) aus Altach sicher nicht deren Utensilien da tippe ich eher auf idiotie ;)

1309976[/snapback]

Weiß ich eh, ging auch mehr in die Richtung, warum man sowas überhaupt machen muß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feindschaften müssen erst aufgebaut werden oder wie ist das zu verstehen?

bisher wurde bei jedem spiel mit mind. 1 von der gegnerischen mannschaft kontakt aufgenommen und ein oder zwei bierchen gezwitschert. von ibk bis wien. anscheinend geht das nicht überall so.

1309982[/snapback]

nein überhaupt nicht aber sowas kann dir überall in österreich passieren, in mattersburg vielleicht nicht aber sonst bist vor sowas nirgenst gefeilt! und wenn man schon in die große stadt wien fährt dann sollte man wissen das dort ein bisal raueres pflaster herrscht! das soll jetzt die aktion nicht verharmlosen aber so ist das halt leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nein in so einem moment sollte man versuchen um seine utensilien zu kämpfen! oder in zukunft mit der eigenen fanpolizei (die es ja jetzt überall geben muss) auswärts fahren!

1309980[/snapback]

du, schalt mal den video aus, wir sind nicht Chuck Noris oder Bruce Lee. die, die die beschwerliche Reise nach Wien aufgenommen haben waren 5x 16 bis 18 jährige 2x 25-30 jährige und ein älterer Herr. Was meinst du hätte wir machen sollen? alle 15 zusammenschlagen?? wir hatten keine chance, die attacke kam von hinten und war innert 30 sekunden vorbei, der versuch war die die sachen zu retten, aber wenn 3 auf dich eintreten --> macht keinen Spass. also, wenn du meinst du musst die leute die solche aktionen machen beschützen, dann vermute ich dich in der gleichen ecke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
so leids mir um eure sachen tut aber zu schreiben das sowas nur in wien gibt liegt bei euch wohl daran das ihr noch nicht lange dabei seits!!

1309973[/snapback]

wenn du es sagst wird es wohl stimmen!! bis jetzt habe ich das nur in wien erlebt, und auch von den polizisten wurde mir das mit der these "wien ist anders" erklärt....., aber die sind auch zu wenig lange dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der hauptvorwurf gehört der wiener polizei. wozu fragen sie nach der abfahrtszeit am westbahnhof? warum fahren sie nur bis zum reumannplatz mit? das gleiche gilt für die fahrt zum stadion. bei so einer kleinen gruppe ist nun mal polizeibegleitung notwendig, trau mich wetten, einen großen mob wie in salzburg oder innsbruck trauen sie DIEJENIGEN mit sicherheit nicht anzugreifen.

1309830[/snapback]

da ist das verhalten der polizei bei unseren auswärtsspielen in innsbruck und in altach ganz anders gewesen, wie ich selber feststellen musste. die paar mattersburgfans wurden von der polizei nämlich vom stadion zum bahnhof begleitet. :super:

in wien gab es speziell bei der austria auch von unserer seite bereits ähnliche probleme (praktisch kein polizeischutz bei gleichzeitig einigen bedrohlich wirkenden heimfans). aber nachdem die paar in wien lebenden mattersburgfans ihre fansachen unsichtbar in ihren taschen verstaut hatten ging ja alles noch mal gut. man sollte sich in favoriten nicht unnötig zur zielscheibe machen, und seltsamerweise ist das bei den grünen bisher nicht halb so wild gewesen.

das was den altachfans passiert ist, ist evtl. kein einzelfall gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eine unnötige scheißaktion sondergleichen.

auf ein grüppchen altacher los gehen, die gerade in den zug steigen wollen und offensichtlich an dieser form der "unterhaltung" null interesse haben

gaanz, gaanz große mentalita...

es gibt genug gleichgesinnte in wien und anderen städten die hier gerne mitmachen, da muß man nicht "unbeteiligte" zwangsverpflichten.

an unserer spieler wird immer gepredigt, dass sie ehre zeigen sollen, da sie die farben repräsentieren. dies sollten sich offensichtlich nicht nur die spieler zu herzen nehmen.

an die altacher: aufrichtige entschuldigung von mir als violetten!

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde nur unglaublich was für eine Idiotie hier im ASB herrscht, jene dieser halbstarken Austrianer hier (natürlich nicht alle, User wie z.B. cmburns und andere schließ ich ganz klar aus) ... wenn ich diese Beiträge lese wird mir schlecht und was da passiert ist hat nix mit Fussball zu tun und muss man in keinster, aber wirklich keinster Weise gutheissen oder gutreden ...

ich habe in diesem Thread garnichts mehr zu sagen ausser IHR SEITS SCHEISSE, womit ich wiederum nur jene Betroffenen 20 - 100 (??) Idioten und jene die sowas unterstützen ...

zum kotzen ist sowas, ich habe fertig :red:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aha. mit einem Post kann man keine Ahnung haben, je mehr Posts man im ASB hat, desto "weiser" ist man? - Schwachsinn.

Attacke war nicht astrein, geb ich (wie bereits geschrieben) zu! aber das manche den Weltuntergang prophezeihen, find ich übertrieben.

...

1309950[/snapback]

das heißt also dass man bei der nächsten attacke frontal auf die altacher los gehen sollte und sie nicht so feige und hinterfotzig von hinten niederschlagen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.