Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
also uns sind bis jetzt immer alle schön aus dem Weg gegangen, wenn wir zu Gast im Horr bei den Amateuren waren. Diese "Fans" trauen sich anscheinend wirklich nur gegen kleinere Gruppen :knife:

1309879[/snapback]

ist aber whl nicht nur bei uns so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
polizei mir scheißegal einstellung (sowohl am westbahnhof, als auch im stadion), austria-"fans" die von hinten kommen (ich hab keinen kommen sehen und auf einmal hab ich ein ellenbogen im kreuz und mir wird eine über den hinterkopf gezogen) und dir dann noch dein zeugs klauen. was hat das bitte noch mit fußball zu tun?

dumm - dummer - austria wien "fan"

(mir klar, dass das nicht für alle zutrifft, aber mein lezter rest sympatie für diesen verein ist gestern am westbahnhof niedergeprügelt und gestohlen worden...)

1309825[/snapback]

ist von euch auch alles weg? :nein::nein::nein:

mit fußball hat das echt nichts mehr zu tun :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
am Sa, 31.03.2007, 18:30 Uhr ist das rückspiel. hoffentlich kommen diese proleten kinder mit dem zug.

wollts ihr uns drohen und dann wieder hinter den zäunen provozieren und wenn einer von uns zum zaun geht dann wegrennen also bitte.

und ein busshuttel haben wir auch ned gehabt zum bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wollts ihr uns drohen und dann wieder hinter den zäunen provozieren und wenn einer von uns zum zaun geht dann wegrennen also bitte.

und ein busshuttel haben wir auch ned gehabt zum bahnhof

1309902[/snapback]

na das ist ja mal ein glorreicher erster post.

ist aber whl nicht nur bei uns so....

1309885[/snapback]

ich hatte bisher nur bei der austria wien solche probleme (und ich war zu unserer Bundesligazeit auch in anderen Stadien grosser Klubs)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer lesen kann ist klar im vorteil.

aber du bist entschuldigt.

finds auch richtig nett, dass sich jetzt lauter neue FAKler hier melden. Er heute ins ASB gefunden oder? :finger:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also uns sind bis jetzt immer alle schön aus dem Weg gegangen, wenn wir zu Gast im Horr bei den Amateuren waren. Diese "Fans" trauen sich anscheinend wirklich nur gegen kleinere Gruppen :knife:

1309879[/snapback]

1. schwachsinn, es kam sehrwohl schon zu einem "aufeinandertreffen"

2. bevor du hier so gscheid daherredest vielleicht mal den status unserer amateure gegenüber dem des lask bei euch überdenken! bei der 2. mannschaft sind halt nicht alle da. aber reden wir nächste saison weiter.

3. zum vorfall am bahnhof - scheiße passiert, mir aber egal.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja sag mal, mich kotzt das echt an!

wenn ich die ganzen posts hier durchlese, insbesondere die der starken austrianern die sich mal anmelden und gleich ihren königsstatus auf den punkt bringen wollen :aaarrrggghhh:

ist das fußball?

ja leider

traurig....

langsam kann ich die rapidler verstehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
1. schwachsinn, es kam sehrwohl schon zu einem "aufeinandertreffen"

1309912[/snapback]

ach so? also bei den Spielen wo ich mitn Zug angereist bin, gabs von einem Empfang (wie er anscheinend den Altachern oder Lustenau) bereitet wird, keine Spur. Und auch auf dem Weg zum Stadion - Favouritenstraße gingen die wenigen Violetten schnell zur Seite. Kann mich nur an ein Aufeinandertreffen nach dem 0-1 im Mai erinnern, wos an der Tankstelle vorm Stadion ne kleinere Auseinandersetzung gab.

Aber gut..dann freu ich mich schon auf nächste Saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Typisch Austria-Fans gegen kleinere Gruppen schlägern und wenn die Rapidler kommen sich nicht mal trauen den Mund aufzumachen. :angry:

1309927[/snapback]

Frage, wie oft hast du schon einem Wiener Derby beigewohnt bzw. welchen Einblick auf die Geschehnisse dort hast du?

bearbeitet von LivorNovantana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage, wie oft hast du schon einem Wiener Derby beigewohnt bzw. welchen Einblick auf die Geschehnisse dort hast du?

1309937[/snapback]

bitte keine weiteren ausführungen in diese richtung. wenn doch dann bitte im beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ja sag mal, mich kotzt das echt an!

wenn ich die ganzen posts hier durchlese, insbesondere die der starken austrianern die sich mal anmelden und gleich ihren königsstatus auf den punkt bringen wollen :aaarrrggghhh:

ist das fußball?

ja leider

traurig....

langsam kann ich die rapidler verstehen :finger:

1309918[/snapback]

Aha. mit einem Post kann man keine Ahnung haben, je mehr Posts man im ASB hat, desto "weiser" ist man? - Schwachsinn.

Attacke war nicht astrein, geb ich (wie bereits geschrieben) zu! aber das manche den Weltuntergang prophezeihen, find ich übertrieben.

@LASK'ler:

Wie viel "gute" Leute von euch sind bei den LASK-amateuren/reserve (gibts sowas?) vertreten? Red ma nächstes Jahr weiter.

Was ich auf jeden Fall betonen möchte, ist, das die Aktion nicht von Seiten der "führenden" FC's gekommen ist! Vl. könnte das mal ein Altacher bestätigen (anhand der Kleidung etc.), oder seit Ihr alle gleichzeitig von hinten niedergeschlagen worden? Bzw. verstehe ich icht warum man sein gesamtes Fanartikelreservoir (von €500) war die Rede nach Wien mitnehmen muss.

Und noch eine Bitte an "Szenekundige":

Nicht über Derbys reden, die man nur von Hörensagen kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum muß man überhaupt Leute "überfallen" und deren Fetzn etc. klauen, wegen der ach so tollen Mentalità :???:

Und wenn schon, dann sollte man sich Gleichgesinnte suchen und nicht irgendwelche normalen,friedlichen Fans vermöbeln.

Pubertierende Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auswärts dabei in:

Pasching --> nichts passiert

Innsbruck --> nichts passiert

Salzburg --> nichts passiert

Sturm Graz --> nichts passiert

Austria Wien --> zusammengeschlagen und ausgeraubt am Wiener Westbahnhof von AUSTRIA WIEN ANHÄNGER (Ja, die Schäle haben noch aus den Jacken raugeschaut, obwohl sie zwanghaft versucht haben diese zu verstecken diese feige Pagage!!). Unser ganzes Fan-Equipment geklaut....., super Leistung.

Nirgends Probleme nur in Wien, aber wenn es um die geht dann müssen alle anderen die Fehler bei sich suchen. Während wir schon auf dem Weg ins Stadion von den Fans provoziert und wüst beschimpft wurden, und das bei einem Verhältnis von 1:10. Natürlich melden sich jetzt viele neu an, werden wahrscheinlich ungefähr 15-20 sein damit sie sich an Ihrer Tat aufgeilen können und sich dabei einen runter holen.

@cool186 --> und war es geil? hast ordentlich zugeschlagen. DROHUNGEN? wir drohen niemanden, wer sich auf das (wiener) niveau begibt schlägt sich nur selber.

Die 15 am Bahnhof sind ja eigentlich entschuldigt, deren Eltern doch alles Geschwister sind und Sie von Anstand keine Ahnung haben, morgen beim AMS trifft man sich wieder und bespricht die tollen Taten am Wochenende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das waren sicher 16-18 jährige Idioten. :aaarrrggghhh:

Sowas ist absulut dumm und unfair.

Nur bitte jetzt nicht drohungen aussprechen, sonst seits um nix besser.

Greats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.