Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

im stadion mussten wir nach dem spiel etwas warten und hatten pro nase ca. 2 polizisten, die mit zur ubahn fuhren. ich hab einen gefragt warum soviele und der meinte damit euch nix passiert und hat sich nach der abfahrtszeit des zuges erkundigt. somit ging ich davon aus, dass die anderen altacher zum bahnhof begleitet werden. allerdings ging die begleitung nur bis zum reumannplatz und dann waren ALLE weg. seltsame taktik.

das die meisten austrianer nicht so sind, ist auch klar, nur gestern wurden wir von der ankunft am reumannplatz bis zur abfahrt eigentlich nur provoziert. und von uns ist keiner zur west rübergerannt, wie einer erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
am Sa, 31.03.2007, 18:30 Uhr ist das rückspiel. hoffentlich kommen diese proleten kinder mit dem zug.

Ich möcht mich zwar (falls es wirklich so unfair war, wie es die sicherlich objektiven Altacher schildern) ausdrücklich distazieren, aber:

Wollt ihr uns drohen? :happy: Tut was ihr nicht lassen könnt, aber angst werden wir in violetten Wien niht haben, wenn wir das nächste Mal (ja ich hoffe auch das wir mit dem Zug fahren) in Altach ankommen :D

Allerdings würd mich schon interesieren, ob die Wiener Leut gestan irgenda Fanclubwäsch anghabt ham....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich möcht mich zwar (falls es wirklich so unfair war, wie es die sicherlich objektiven Altacher schildern) ausdrücklich distazieren, aber:

Wollt ihr uns drohen?  :happy: Tut was ihr nicht lassen könnt, aber angst werden wir in violetten Wien niht haben, wenn wir das nächste Mal (ja ich hoffe auch das wir mit dem Zug fahren) in Altach ankommen  :D

Allerdings würd mich schon interesieren, ob die Wiener Leut gestan irgenda Fanclubwäsch anghabt ham....

1309800[/snapback]

nein zur ersten frage.

die leute die gar nicht provokant vor dem "gästesektor" gestanden sind, hatten fedayn-klamotten(jacken, schals, usw.) an aber es waren sicher leute von den ultras rapid.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

polizei mir scheißegal einstellung (sowohl am westbahnhof, als auch im stadion), austria-"fans" die von hinten kommen (ich hab keinen kommen sehen und auf einmal hab ich ein ellenbogen im kreuz und mir wird eine über den hinterkopf gezogen) und dir dann noch dein zeugs klauen. was hat das bitte noch mit fußball zu tun?

dumm - dummer - austria wien "fan"

(mir klar, dass das nicht für alle zutrifft, aber mein lezter rest sympatie für diesen verein ist gestern am westbahnhof niedergeprügelt und gestohlen worden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hauptvorwurf gehört der wiener polizei. wozu fragen sie nach der abfahrtszeit am westbahnhof? warum fahren sie nur bis zum reumannplatz mit? das gleiche gilt für die fahrt zum stadion. bei so einer kleinen gruppe ist nun mal polizeibegleitung notwendig, trau mich wetten, einen großen mob wie in salzburg oder innsbruck trauen sie DIEJENIGEN mit sicherheit nicht anzugreifen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wenn ich sowas höre, könnt ich mich mächtig aufregen!

wofür gibts eigentlich polizeischutz, wenn die fan's eh nicht bis zum bahnhof begleitet werden?

1309814[/snapback]

Will euch nicht zu Nahe treten, finds trotzdem irgendwie lustig (nicht was passiert ist). Die Altacher wünschen sich Polizeischutz, wir währen froh, wenn wir nicht so viel Schmier um uns hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will euch nicht zu Nahe treten, finds trotzdem irgendwie lustig (nicht was passiert ist). Die Altacher wünschen sich Polizeischutz, wir währen froh, wenn wir nicht so viel Schmier um uns hätten...

1309846[/snapback]

ich glaub du verwechselt da was. kann mir auch angenehmeres vorstellen als bei jedem schritt begleitet zu werden, aber in einer derartigen situation wär etwas hilfe nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Will euch nicht zu Nahe treten, finds trotzdem irgendwie lustig (nicht was passiert ist). Die Altacher wünschen sich Polizeischutz, wir währen froh, wenn wir nicht so viel Schmier um uns hätten...

1309846[/snapback]

tja, offensichtlich brauch man in wien polizeischutz um als kleinere fangruppe vom stadion wieder (unverletzt) heim zu kommen.

ich wurde auch schon mit fahnenstangen, holzscheitern (wie auch immer die ins stadion kommen) u.a. beworfen. beim spiel der amateure!

im übrigen sind genau solche typen schuld, dass euch soviel polizei begleitet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Will euch nicht zu Nahe treten, finds trotzdem irgendwie lustig (nicht was passiert ist). Die Altacher wünschen sich Polizeischutz, wir währen froh, wenn wir nicht so viel Schmier um uns hätten...

1309846[/snapback]

wenn wir in polen spielen, wünschen wir ihn uns auch... das kommt doch ein bisschen auf die menge drauf an .. a bissi nachdenken... schon klar, dass man sich mit (hausnr.) 20 fans unwohl fühlt ...

bissi mitdenken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
ich wurde  auch schon mit fahnenstangen, holzscheitern (wie auch immer die ins stadion kommen) u.a. beworfen. beim spiel der amateure!

1309857[/snapback]

also uns sind bis jetzt immer alle schön aus dem Weg gegangen, wenn wir zu Gast im Horr bei den Amateuren waren. Diese "Fans" trauen sich anscheinend wirklich nur gegen kleinere Gruppen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir in polen spielen, wünschen wir ihn uns auch... das kommt doch ein bisschen auf die menge drauf an .. a bissi nachdenken... schon klar, dass man sich mit (hausnr.) 20 fans unwohl fühlt ...

bissi mitdenken  :winke:

1309861[/snapback]

genau das habe ich gemeint. auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.