Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
der trottel übt ja jedes spiel vorher bis zum geht nicht mehr.

1309389[/snapback]

aber der gegner ist ja wohl die größte null!

jedes spiel das gleiche:

moderator: hast du das schon gemacht?

johannes: nein

und das, egal ob badminton, go-kart, klettern oder sonst was.

in den wo-liegt-was, merken von dingen oder das musik erkennen ist der raab schon sehr gut muss ich zugeben.

jetzt kommt ein fussballspiel, wenn der gegner wieder sagt, er hat noch nie fussball gespielt, dann schalt ich ab :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Tut so als hätte er keine Ahnung von Billard , fragt 8 mal nach ob die weisse mit rein fliegen darf bei der schwarzen ...... und ganz ehrlich .... wie einer der zum ersten mal Billard spielt , hat er sicherlich nicht gespielt.

1309526[/snapback]

naja "billardspielen" und "billardspielen" sind 2 verschiedene paar schuhe. viele spielen es einfach irgendwie ohne wirklich die regeln zu befolgen.

wie isses dann genau ausgegangen punktemäßig? hab nach dem kart-rennen abgeschaltet. war aber ganz witzig zum zuschauen die sendung, muss ich schon sagen.

allerdings sind die ersten spiele ja ziemlich egal weil solang man nicht mehr als 15pkt vorne is kommts sowieso aufs letzte spiel an...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
fix ein skandal sowas... banausen!

1309575[/snapback]

Also wenn das ernst gemeint war, ich auch. Der Raab hat noch einen drauf gesetzt und zum Elton gesagt: das ist aber keiner bekannter Regiesseur (oder so ähnlich)

Und Elton hat das brav widerlegt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.