Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

gestern zufällig tvtotal gesehen und thorsten war zu Gast. Raab hat anscheinend die Niederlage noch nicht ganz verkraftet und rumgealbert "mach ma doppelt oder nichts". Gemeint war damit, einfach nur das letzte Spiel zu wiederholen. Thorsten hat sich auf die Verdopplung nicht eingelassen, aber das Spiel haben sie nochmal gemacht (haben aber erst bei 11M angefangen). Raab hat wie schon am SA kläglich versagt und Thorsten hat gleich den ersten Korbwurf versenkt. :smoke: Danach gabs ganz witzige Reaktionen von Raab/Thorsten.

Insgesamt ist Tv Total natürlich nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Damals, Anfang Oberstufe war das am MO-Abend ein Pflichttermin und am DIE in der Schule Gesprächsthema Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

gestern zufällig tvtotal gesehen und thorsten war zu Gast. Raab hat anscheinend die Niederlage noch nicht ganz verkraftet und rumgealbert "mach ma doppelt oder nichts". Gemeint war damit, einfach nur das letzte Spiel zu wiederholen. Thorsten hat sich auf die Verdopplung nicht eingelassen, aber das Spiel haben sie nochmal gemacht (haben aber erst bei 11M angefangen). Raab hat wie schon am SA kläglich versagt und Thorsten hat gleich den ersten Korbwurf versenkt. :smoke: Danach gabs ganz witzige Reaktionen von Raab/Thorsten.

das war wirklich genial :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltmeister

Heute Abend ist es wieder soweit...mal schauen ob PRO7 entsprechende Opfer gecastet hat für Stefan Raab weil 2 mal hintereinander verlieren geht ja gar nicht :verbot:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

könnt man die wahl des kanditaten nicht irgendwie im internet machen?

soviel zeit wie man dabei versch.....

ich schalt erst um 21:00 uhr ein.

oder ich schau mir zfleiss powerplay an

das mitm powerplay war natürlich ein scherz, bin ja kein masochist.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wie hast du des so schnell? Der kommt bei mir erst jetz

wohl wieder die Zeitverschiebung wie beim letzten mal,ich hab Sat!das Problem hatten beim letzten mal auch einige??keine Ahnung ob das mit dem Empfang Österreich und Deutschland zum tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.