Stammtisch


Recommended Posts

hab ich grad gefunden :eek:

Ländlenews:

Vorarlberg, speziell RW Rankweil trauert um Ex-RW-Torgarantie Oberdan Alves Carneiro. Der 37-jährige Sambatänzer schoss Rankweil von der Landesliga in die Westliga - erzielte 104 Tore für RW, nun wurde er in seiner Heimat Brasilien erschossen. Altach und FC Lustenau hat "Obu" in den Profifußball geschossen. (marcela)

---11.06.06---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das ist wirklich sehr traurig und ich war von der meldung auch geschockt als ich die meldung gelesen habe (auf www.rlw.at). :schluchz::schluchz::schluchz:

ich komm mir vor als ob es gestern war als obu uns mit seinen toren in die red zac geschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
30.7. Live auf Premiere

Das Premiere-Top-Spiel der 3.Runde am SO 30.07.2006 ist Cashpoint SCR Altach vs. FC Wacker Tirol. Ankick ist um 19.30h.

quelle: scra.at

das erste livespiel in der geschichte des scr altach :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenns regnet kann man doch in altach eh ned spielen :D

1108844[/snapback]

Tja Fremder, dazu fällt mir nur eines ein, weil du dir ja wegen dem Regenwetter Gedanken zu machen scheinst:

ÜBER ALTACH LACHT DIE SONNE, ÜBER LUSTENAU DIE GANZE WELT!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Du bist wirklich witzig - wie kommst du drauf, dass ich Red Bull was neidig wär??? Ich würd auf gar keinen Fall wollen, dass ein gelangweilter Großindustrieller Altach mit Haut und Haaren kauft und der Verein dann nur noch eine Marionette des reichen Typen ist...

Aber das geht in deinen begrenzten Schädel wohl nicht rein - das Red-Bull Szenario ist der schlimmste Alptraum für jeden richtigen Fan!!!

@ anywish: hat nix mit kaderplanungen zu tun und bitte keine beleidigungen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, den 24.06.2006 wird sich in der Altacher Fanlandschaft einiges ändern. In Kooperation mit Agip, eröffnet der T-Mobile Bundesligist in Götzis die erste Fan-Tankstelle Österreichs. Neben Einkäufen im „SCRA-Agip-Fanshop“ wird jedes Vereinsmitglied in den Genuss einer Benzinvergünstigung von 2 Cent pro Liter kommen. Am 24.06.2006 laden Agip und der CASHPOINT SCR Altach ab 11 Uhr zu einer Autogrammstunde in die Tankstelle ein. Spieler tanken für die Fans und jeder Tankkunde erhält ein Glas Sekt gratis.

scra.at

nette idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aus der Neuen.

Bolter’s Motto: "Fußballspielen und Stammplatz erkämpfen! "

Nach zweieinhalb Jahren bei SW Bregenz und einer Saison beim FC Pasching spielt Mario Bolter nun beim T-Mobile-Bundesliga-Aufsteiger Altach. Die Ziele lauten Klassenerhalt und viele Einsätze.

VON MARC GÄCHTER

Nach einer Saison beim FC Pasching kickt Mario Bolter nun beim Vorarlberger T-Mobile- Bundesligisten Cashpoint SCR Altach. Der Götzner, der einen Leihvertrag bis zum 31.5.2007 unterschrieb, hat sich dabei schon gut in seine neue Mannschaft eingelebt und schwärmt von der tollen Kameradschaft:

"Das Team hat mich positiv überrascht. Alle haben mich super aufgenommen und auch der Stil von Trainer Michael Streiter gefällt mir. Bis jetzt kann ich mich also nicht beklagen."

Als Hauptgrund für den Wechsel von Pasching nach Altach sieht der Defensivspieler die Tatsache, endlich wieder spielen zu wollen. "Ich hätte schon im Winter nach Altach gehen können. Ich wollte mich allerdings noch einmal durchbeißen und mir bei den Oberösterreichern einen Stammplatz erkämpfen. Leider hat das nicht geklappt. Jetzt hoffe ich aber in Altach auf zahlreiche Einsätze. Ich denke auch, dass ich das schaffen kann."

Die vergangene Saison bei Pasching bezeichnet Bolter als "sehr lehrreich". "Im Herbst ist es noch ganz gut gelaufen, dann haben mich diverse Trainerwechsel, Verletzungen und Krankheiten etwas aus der Bahn geworfen. Ich habe in den vergangenen Monaten gelernt, was es heißt, wenn man nicht mehr berücksichtigt wird. Als Vorarlberger hat man, meiner Meinung nach, eh noch einen schwereren Stand. Da fehlte dann plötzlich auch das Selbstvertrauen. Dennoch, ich habe bei Pasching vor allem von meinen erfahrenen Mitspielern wie Baur, Gilewicz oder Mayrleb extrem viel lernen können und auch viel für das weitere Fußballerleben mitbekommen."

Unterschiede zwischen Altach und seinem vorherigen Arbeitgeber sind laut Bolter "da, aber nicht so gravierend. Auch Pasching hatte vor einigen Jahren noch ein sehr kleines Stadion, dass mittlerweile ausgebaut wurde. Die Infrastruktur ist in Pasching natürlich auf einem etwas anderen Niveau, aber ich denke, dass der Verein hier auf einem sehr guten Weg ist."

Die Ziele bei den Rheindörflern umschreibt der Neo-Altacher ganz klar. "Wenn wir unsere Heimstärke prolongieren können, dann ist der Klassenerhalt auf alle Fälle drinnen.

Sollten wir das schaffen, dann dürfen wir an die nächsten Schritte denken. Die Qualität dazu haben wir auf alle Fälle", erklärt der Götzner und fügt an

"persönlich will ich mir einen Stammplatz erkämpfen und einfach nur Fußball spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tja, wenns mir ausgeht, werd ich dann in Pasching anwesend sein, die Hütte einreissen wie die Violetten vor ein paar Wochen werden wir aber nicht! 08.gif

na gott sei dank, dachte schon die Bundesliga ist um ein paar "Hooligans" reicher geworden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.