Stammtisch


Recommended Posts

schobinho schrieb vor 20 Minuten:

nix!

Ach immer dieser Neid der luschen....die einfach nicht Akzeptieren können das wir seit Jahre mit RIESIGEM Abstand die klare Nummer eins im Land sind! Und in praktisch allen Belangen gleich mehrere Schritte vor ihnen sind! :laugh::clap::winke:

Eine Kooperation mit Altach würde jedem Vorarlberger Verein gut tun! Weil wir eben in allen belangen weit vor allen stehen! Aber ja, der neid lässt es nicht zu das zu sehen und dann ignoriert man halt fakten und behauptet es bringt nix. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten:

Ach immer dieser Neid der luschen....die einfach nicht Akzeptieren können das wir seit Jahre mit RIESIGEM Abstand die klare Nummer eins im Land sind! Und in praktisch allen Belangen gleich mehrere Schritte vor ihnen sind! :laugh::clap::winke:

Eine Kooperation mit Altach würde jedem Vorarlberger Verein gut tun! Weil wir eben in allen belangen weit vor allen stehen! Aber ja, der neid lässt es nicht zu das zu sehen und dann ignoriert man halt fakten und behauptet es bringt nix. ;)

Warte nur das erste Derby ab, wenn Dornbirn gewinnt und Lustenau mal wieder die Nummer 2, ach was sag ich, die Nummer 3 am Rücken hat.

Wenn jemand behauptet, das man von einer Kooperation nicht profitieren kann, hat dies nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mountain31 schrieb vor 5 Stunden:

Haha, was für peinliche Äußerungen. Er kritisiert ein System, das er gar nicht kapiert und schlägt irgendwas vor, ohne zu wissen was es bewirkt. Dazu noch die megapeinlichen Äußerungen über die mangelnde Qualität. Und genau das kommt vom Rückpassgott. Natürlich kritisiert er konkret Altach, dass man ausschließlich mit hohen Bällen agiert hat. Wo war denn seine Selbstkritik, dass er selber keinen Angriff einleiten konnte und lieber die Verteidiger mit seinen Pässen versorgt hat. Gott sei Dank ist der Typ weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
strandjunge schrieb vor 22 Stunden:

Lizenz in 1. Instanz erhalten :clap:

Eigentlich hat man ja maßgeblich verantwortlich, dass zwei Lizenzen ausgestellt worden sind. 

Andere Vereine loben sich, ohne diesen Umstand auch nur zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nja, man muss schon fairerweise dazusagen, dass wir von einer Kooperation mit Dornbirn auch extrem profitieren würden - aufgrund der RLW-"Reform" sind unsere Amateure dann schon ziemlich weit unten. Zudem, wie von Ur-Altigr schon erwähnt, macht es schon einen Riesenunterschied, ob wir unsere Leihspieler gleichmal vor Ort haben oder in Österreich "verstreuen". 

Aber natürlich würde auch Dornbirn profitieren. Wr. Neustadt ist momentan fünft, ein Cheukoua spielt dort regelmäßig, auch Tartarotti spielte gestern wieder von Anfang an. Es wäre kühn zu behaupten, dass solche Spieler einem frischgebackenen Aufsteiger nicht helfen würden - insofern erledigt sich eigentlich auch die Frage, was Dornbirn davon hätte (sollte die Frage tatsächlich ernst gemeint gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 13 Stunden:


Geht das auf Deutsch auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur das hat durch ein ist austauschen, dann passt alles. ;)

Und er hat völlig Recht! Die Luschen freuen sich, erwähnen aber nicht das sie ohne unsere gute Arbeit Probleme gehabt hätten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb Gerade eben:

Ob es das beste der Welt ist weiß ich nicht, in Vorarlberg und auch Österreich ist es aber mMn ganz klar das beste! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe aus dem Rapid-Channel den nachstehenden Beitrag von @Silvakopiert: Finde die Zahlen gerade auch für uns sehr interessant. Von den Kleinen wecken wir zwar auswärts mit das geringste Interesse, dafür kommen wegen Altach inzwischen immer mehr ins Stadion. Diese Entwicklung sehe ich sehr positiv.

 

Ich hab mir den Grunddurchgang angeschaut, da schaut es folgendermaßen aus bei den "Kleinen" (=ohne Salzburg, LASK, Sturm, Austria, Rapid):

  1. Innsbruck: 4303 Zuseher im Schnitt bei Heimspielen
  2. Altach: 3988 Zuseher
  3. SKN: 3669 Zuseher
  4. WAC: 3639 Zuseher
  5. Hartberg: 3339 Zuseher
  6. Mattersburg: 3015 Zuseher
  7. Admira: 2641 Zuseher

Wenn man jetzt die Spiele gegen die Großen wegrechnet, schaut es wie folgt aus:

  1. Altach: 3841 Zuseher (-147) im Schnitt bei Heimspielen gegen "Kleine"
  2. Innsbruck: 3375 Zuseher (-929)
  3. WAC: 3068 Zuseher (-571)
  4. SKN: 2615 Zuseher (-1054)
  5. Hartberg: 2489 Zuseher (-850)
  6. Admira: 2347 Zuseher (-293)
  7. Mattersburg: 1863 Zuseher (-1152)

 

Weil es als Abfallprodukt bei den Daten auch ausrechenbar ist, so schaut die "Anziehungskraft" bei Auswärtsspielen aus:

  1. Rapid: 6191 Zuseher im Schnitt bei Auswärtsspielen gegen "Kleine"
  2. Sturm: 4645 Zuseher
  3. Salzburg: 4086 Zuseher
  4. Austria: 3912 Zuseher
  5. Mattersburg: 3165 Zuseher
  6. Admira: 3163 Zuseher
  7. Innsbruck: 3099 Zuseher
  8. LASK: 3015 Zuseher
  9. Hartberg: 2640 Zuseher
  10. SKN: 2637 Zuseher
  11. Altach: 2455 Zuseher
  12. WAC: 2438 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden:

Ob es das beste der Welt ist weiß ich nicht, in Vorarlberg und auch Österreich ist es aber mMn ganz klar das beste! ;)

In Vorarlberg schmecken die Spezialbiere im Grunde genommen alle gleich. Das Fohrenburger kannst vor allem im Schnabelholz allerdings kaum saufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.