Stammtisch


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Euer Glück ist, dass ihr jetzt einen anderen Trainer habt. Vielleicht geht euren Spielern jetzt der Knopf auf. Vor allem müssen sie endlich auch im Kopf im Abstiegskampf ankommen. Ansonsten wird es ganz schwierig für euch. Wünschen tu ich euch natürlich den Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ticket-Aktion finde ich auch Klasse, würde ich sofort zugreifen, leider kann ich aufgrund der Samstag-Termine wohl kein einziges besuchen, ausnahmsweise wären mir die Sonntags-Spiele aus dem oberen PlayOff sehr sehr recht :-(

Fanartikel von BVB / Bayern gratis dazu finde ich by the way auch sehr unnötig

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die "Fanartikel" finde ich auch nicht gut, aber es gibt hald je einen Artikel von den beiden neuen Präsidenten als Geschenk. Ein Pack Saft von Pfanner und einen Lebensmittel von Gunz... Kann man gut und schlecht finden aber Fanartikel, wie Schals oder Ähnliches, sind es ja nicht wirklich, es sind Kekse in einer Verpackung mit Logo undGubz vertreibt nunmal exklusiv Merch-Lebensmittel von den beiden Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 18 Minuten:

 

Gilt Berisha jetzt Österreicher? Er hat irgendwann (glaube ich) gesagt er könne für 3 Nationen (Deutschland, Österreich oder Kosovo) spielen. Von unseren Legionären ist eigentlich sonst nur Gouet fix gesetzt. Ich bin gespannt ob Mwila und Anderson im Frühjahr Einsatzzeiten bekommen. Für Gatt wird es wohl auch eng wenn Meilinger endlich seine Leistung abrufen kann. Sherko wird sich auch weiterhin auf der Tribüne wiederfinden. Mit Mahop darf ohnehin nicht mehr gerechnet werden. Den würde ich bereits jetzt mit Bezahlung Heim schicken und ihn als Scout einspannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Gunz, alles in Ordnung. Bei Gunz werde ich und einige anderen nie verzeihen was er Charakterlich für ein.....war!  Im umgang mit Johannes und bei anderen dingen, die halt offenbar kaum einer weiß oder mehr wissen will!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online