Stammtisch


Recommended Posts

Begle und Oberdorfer sind zwei sympathische typen, von dem her ok.

Leider aber kein Zeichen für eine Veränderung, sondern wie von anderen schon angesprochen teil der Freuderlwirtschaft.

Ich hätte mir gewünscht das es im Nachwuchs und Amateurbereich auch mal etwas nach vorne geht, aber das ist hiermit eher unwahrscheinlich. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Tippety.JPG

Spielt ihr noch mit? Für mich war das wieder mal eine sehr schwache Runde:facepalm: Magere 3 Punkte

https://www.tippety.com/en/oesterreichische-bundesliga/2018/group/134/

Ich spiel noch ja. Für mich waren es auch nur magere 7 Punkte diese Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Ist nicht nur beim Stadion so, ganz generell ist gibt's bei der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins noch Luft nach oben. Social Media funktioniert eh ganz passabel. Aber Updates, die die Fans interessieren (Status verletzte Spieler etc.) kommen entweder viel zu langsam oder erst garnicht. 

 

Ich fand es witzig als vor kurzem Fabian Unterrainer vorgestellt worden ist. Da wurde zuerst ein Bild mit Feldkirch-Outfit (und dazugehörenden falschen Sponsoren wie frastanzer) gepostet. Irgendwann wurde es gelöscht und dann war er dann auch mit dem Altach Shirt zu sehen. Man sieht auch bei diesem Beispiel, dass da nicht die hellsten Personen zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ur-altigr schrieb vor 8 Stunden:

Ich fand es witzig als vor kurzem Fabian Unterrainer vorgestellt worden ist. Da wurde zuerst ein Bild mit Feldkirch-Outfit (und dazugehörenden falschen Sponsoren wie frastanzer) gepostet. Irgendwann wurde es gelöscht und dann war er dann auch mit dem Altach Shirt zu sehen.

Auf der einen Seite wird's bei uns halt auch menscheln wie überall. Auf der anderen Seite menschelt's zum Teil einfach etwas oft. Solche Sachen z.B. sind absolute No-Gos, dass man quasi Gratis-Werbung für einen direkten Konkurrenten macht. Bei sowas sind Sponsoren (verständlicherweise) sensibel, schließlich lassen sie dafür genug Geld liegen.

Außerdem kann ich sowas unproblematisch vermeiden: Unterrainer kriegt sein (oder irgendein, sehen von vorne eh alle gleich aus) Shirt, wird damit zum Fotografen geschickt und das Bild auf die HP gestellt. Das ist im Idealfall in ein, zwei Stunden erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.