Stammtisch


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden:

  ob die überhaupt die Lizenz bekommen steht auf einem anderen Blatt Papier. 

 

Nein, das ist so gut wie Fix. Wenn ein Traditionsverein wie die VEU einen antrag stellt, wird kein anderer Verein dagegen sein. 

Ur-altigr schrieb vor 11 Stunden:

No way.
Das wären ja fast schon Aufstiegs-Träumereien wie bei einem anderen Verein, der nur an die tollen 90er Jahre zurückdenkt.

Die VEU ist nicht irgendwer, der Name VEU ist im Österreichischen Eishockey eine größe.

Wenn da der KAC ect. wieder kommen, wird genau wie früher die Halle beben.

3000-4000 haben sie dann locker in jedem Spiel. Und in denn Top-Spielen gegen KAC ect. Kannst mit 5000-6000 rechnen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten:

Nein, das ist so gut wie Fix. Wenn ein Traditionsverein wie die VEU einen antrag stellt, wird kein anderer Verein dagegen sein. 

Glaub ich nicht das es fix ist, der GF Lampert meinte auch man hat jetzt mal die Papiere angefordert und wird dann prüfen ob alles machbar ist. 

Falls es dann klappt, bin ich auf den Schnitt gespannt. Und ob es dann Auswirkungen auf unseren sinkenden Schnitt noch zusätzlich hat. Aber bis dahin sind es halt nur Spekulationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Langzeitpräsident Hubert Nagel (67) ist bei der Jahreshauptversammlung von SC Austria Lustenau überraschend zurückgetreten.

 

Damit hat wohl niemand gerechnet. Hubert Nagel, Langzeitpräsident von Austria Lustenau, ist bei der Jahreshauptversammlung von SC Austria Lustenau überraschend zurückgetreten und mit ihm auch der Vorstand. Damit steht der Traditionsklub jetzt praktisch führungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Opportunity schrieb vor 51 Minuten:
Langzeitpräsident Hubert Nagel (67) ist bei der Jahreshauptversammlung von SC Austria Lustenau überraschend zurückgetreten.

 

Damit hat wohl niemand gerechnet. Hubert Nagel, Langzeitpräsident von Austria Lustenau, ist bei der Jahreshauptversammlung von SC Austria Lustenau überraschend zurückgetreten und mit ihm auch der Vorstand. Damit steht der Traditionsklub jetzt praktisch führungslos.

Dere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Jetzt wird groß auf den Social-Media-Kanälen von der eBundesliga berichtet, die sich eh jeder selber live im TV anschauen kann, der sich für diese Veranstaltung interessiert. Obwohl das wohl die wenigsten Altach-Fans sind.

Wenn aber ein Testspiel während der Arbeitszeit stattfindet und nur die wenigsten die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen, dann ist es dort nur eine Randnotiz (wenn überhaupt) wert.

Die Präferenzen sind also verteilt. Das Ergebnis der Herbstanalyse überrascht mich auch immer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt wird groß auf den Social-Media-Kanälen von der eBundesliga berichtet, die sich eh jeder selber live im TV anschauen kann, der sich für diese Veranstaltung interessiert. Obwohl das wohl die wenigsten Altach-Fans sind.

Naja da unsere Social-Media-Kanäle ja wohl von halben Kinder geleitet wird, ist es ja klar das sie gerne über so eine Kinderveranstalltung berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Naja da unsere Social-Media-Kanäle ja wohl von halben Kinder geleitet wird, ist es ja klar das sie gerne über so eine Kinderveranstalltung berichten. 

wobei ich den beiden die wenigste schuld zuteilen würde. da gibts ja immer noch wichtige chefs die sagen was online kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein hat auf Facebook für heute Nachmittag Neuigkeiten angeküdigt. Vielleicht wird der neue Präsident verkündet?

jupp hab ich vorher auch gehört!

 

schauen wir mal ob es ein bekanntes Gesicht wird :augenbrauen:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.