Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
ExilXi schrieb vor einer Stunde:

Ich bin immer noch recht schockiert darüber den Werner weiter ertragen zu müssen, irgendwie glaub ich aber dass da noch was im Busch ist fürs Frühjahr, weil SO blöd kann man angesichts der wirklich tollen Entwicklung was alles andere betrifft eigentlich gar nicht sein das sportliche alleine dem "Trainer" zu überlassen. Falls dem doch so ist, hoffe ich auf viele Trainerlehrgänge im Frühjahr, damit sich die Mannschaft alleine auf Spiele vorbereiten kann. Dann steigt ja die Stimmung und das Resultat passt dann ja auch.

Was könnte denn deiner Meinung nach im Busch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rein vom Gefühl her und das ist nach diesem Herbst leider pessimistisch geprägt, läuft es wie folgt ab...

In der Vorbereitung wird (werner)beinhart Gearbeitet und dies gebetsmühlenartig in der VN kundgetan. Das geschaffene Werk offenbart sich dann anschließend während der ersten 4 Frühjahrsrunden - mit weiteren miserablen Vorstellungen und der nochmaligen Krisenverschärfung. Das Einsehen wird spät kommen und man trennt sich dann vom Werner. Blöd nur, dass eine wertvolle Vorbereitung verschenkt wurde und man zuerst mal einen Feuerwehrmann für die verbliebenen Runden, bei der engen Kiste finden muss. ☆Pessimismus off☆

Irgendwie wird es geschafft, nicht abzusteigen, der Entwicklung des Vereins und des Fananspruches wird jedoch erheblicher Schaden zugefügt. PS: Ich würde mich enorm freuen, wenn alles anders kommt und ich mich täusche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Nachtflug schrieb vor 6 Stunden:

Entschuldigung, aber was soll denn das bitte für eine Vision sein? Das sind wir doch schon lange, das ist doch keine Vision mehr. 

Ich zitiere für die Definition und den Sinn und Zweck einer Vision hier mal Wikipedia: "Die Vision beschreibt eine langfristige Vorstellung des Zustandes, den das Unternehmen erreichen will, und deutet auf eine normative Richtlinie für die Entwicklung eines Unternehmens hin. Alle Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens sollen sich an der Vision orientieren. Die Vision hat eine entscheidende Bedeutung und umfasst drei Funktionen: Identitätsfunktion, Identifikationsfunktion und Mobilisierungsfunktion."

Bestätigt für mich nur den Eindruck der letzten Zeit, dass wir ziemlich visionslos durch die Gegend irrlichtern. 

"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen". Helmut Schmidt

 

An dieser Stelle sehr passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Fanclubs haben sich kurz vor Weihnachten auch nochmal zu Wort gemeldet.

Spoiler

Liebe Fans und Sympathisanten der Altacher Fanszene,
zum Abschluss der Herbstrunde fällt unser Fazit, einhergehend mit einer Stellungnahme zu aktuellen Entscheidungen um unseren geliebten Sportklub, etwas länger aus.

Voller Euphorie und Motivation freute man sich auf die neue Bundesligasaison. Gründe dafür gab es auch aus fantechnischer Sicht reichlich genug, bastelte man doch schon seit geraumer Zeit an diversen Choreografien für die anstehende Saison, allen voran der Zehn-Jahres-Choreographie des führenden Altacher Fanclubs und freute sich endlich, diese auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Durch optische und akustische Unterstützung wollte man diese Euphorie auch auf Mannschaft, Trainer und Verein übertragen.

Euphorie und Motivation schienen allerdings leider nur bei Fans und ehrenamtlichen Funktionären genügend vorhanden zu sein. Vereinsspitze, sportliche Leitung, Trainer und große Teile der Mannschaft nahmen durch ihre fürchterlichen Entscheidungen und Darbietungen auch dem treusten Optimisten noch den letzten Funken an Hoffnung. Trotz den meist sehr schwachen Leistungen unterstützte die aktive Fanszene auf der Südtribüne bis zum Stimmungsboykott am 25.11.2018 die Mannschaft bis dato unverändert mit all ihren zur Verfügung stehenden Mitteln.

Woche für Woche wurde man jedoch immer wieder enttäuscht. Gespannt wartete man auf die angekündigte Analyse, welche nach dem letzten Spiel stattfinden und über die Zukunft des Trainers entscheiden sollte. Diese "tiefgreifende" Analyse über die Personalrochade nach einem Tag als abgeschlossen zu halten, ist ebenso unakzeptabel wie der Umgang mit konstruktiver Kritik an diversen Vorgängen.

Aufgrund dessen sehen wir es als unsere Pflicht an, die Fehlentwicklungen in unserem Verein aufzuzeigen und den Anstoß für Veränderungen zu geben. Um dem drohenden Abstieg aufgrund von diversen Fehlentscheidungen entgegen zu wirken, werden wir bei jeder uns bietenden Gelegenheit, sowohl akustisch als auch optisch gegen diese Missstände vorgehen. Eine kritische Journaille in diesem Bereich ist leider ebenso wenig zu erwarten, wie ein eigenständiges zurückkehren zur Vernunft über die Weihnachtszeit.

In diesem Sinne fordern alle aktiven Fanclubs des SC Rheindort Altach die Hinterfragung der sportlichen Leitung sowie des gesamten Präsidiums!

Wir bitten alle Anhänger unseres geliebten Vereins, in dieser schweren Zeit zusammenzurücken. Bündeln wir unsere Kräfte für eine erfolgreiche Zukunft. Gemeinsam gegen den Abstieg!

Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten - Altach wir sind immer für dich da!

Fanclubs SCR Altach

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929News schrieb vor 9 Stunden:

https://m.facebook.com/story.p0hp?story_fbid=1690019057765218&id=691768000923667

Hallo SCRA-Fans!

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Moderator/in für unsere Fan-Seite!

 

wen ich den link anklicke kommt: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.