Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Es ist auch ziemlich peinlich, dass die heutige GV im KOM verheimlicht wird. Schöbi-Fink soll übrigens auch vorbeischauen.

Beim Eierkraulen und nie realsierbaren Visionen präsentieren will man bitte unter sich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 16 Minuten:

Also 1,2 Millionen Gewinn und die Bekanntgabe, dass im Januar die Nord gebaut wird, finde ich super.

Was die Nord wird gebaut?

Gibts Bilder? Gleich wie die Süd?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Was die Nord wird gebaut?

Gibts Bilder? Gleich wie die Süd?

ich glaub bei uns gibt es zur Zeit wichtigeres als Bilder von einem eventuellen Neubau über die Sportliche Situation wurde nur ein kurzes Statement der Unzufriedenheit in V-Heute berichtet.

war niemand vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin zuversichtlich, dass Grabherr seine Zeit, nach langem Zögern vorbei ist.

Absteigen ist verboten, sonst hätte man sich nicht zum Ausbau bekannt.

Hoffenlich ist die Folter bald vorbei, ich kann den Pfuscher nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin zuversichtlich, dass Grabherr seine Zeit, nach langem Zögern vorbei ist.

Absteigen ist verboten, sonst hätte man sich nicht zum Ausbau bekannt.

Hoffenlich ist die Folter bald vorbei, ich kann den Pfuscher nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.

Kannst du eine Zusammenfassung von der JHV geben? Ich hab es leider verpennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 24 Minuten:

vol hat jedes wort vom newsroom kopiert haha :D das ist qualitätsjournalismus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Also 1,2 Millionen Gewinn und die Bekanntgabe, dass im Januar die Nord gebaut wird, finde ich super.

Finanziell zu wachsen ist sehr toll!

Und was dieses thema anbelangt, gibts im Verein auch nicht viel zu kritisieren.

Mit dem "wissen lassen was man von ihnen hält", meinte ich die Sportlichen Entscheidungen der letzten Monate! Denn da ist man drauf und dran wieder in alte Zeiten zurück zu fallen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nicht vorstellen das man die signale nicht gehört hat. jetzt im winter kommt mäßig arbeit auf die verantwortlichen zu. trainer verpflichten, leihspieler herschaffen, ich hoffe noch immer auf daka, verträge verlängern und neue spieler verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir hat heute einer bei einem Achtel ein paar Sachen erzählt.

 

1.) Das Engl-Interview hat einigen bei uns gar nicht gefallen. Engl ist für ein, zwei Herren bei uns scheints ein rotes Tuch, weil sie wüssten, wenn er gekommen wäre, hätte er aufgeräumt und degradiert. Viele sind enttäuscht, dass Engl nicht mehr mag.

2.) Grabherr kann einpacken!! Intern gibt es Leute die sagen man hat sich im Sommer für den Falschen eingesetzt. Man hätte sich in allem komplett in ihm getäuscht!!

Also sind wir ihn los. Der kriegt nie mehr einen Job bei uns!!! Jetzt kann er bei der VN oder Neuen noch Experte werden, mehr wird aus dem nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.