Stammtisch


Recommended Posts

Superkicker

Ich weiß von einem konkreten Fall bei dem ein Unternehmen wegen einem Sponsoring im Gespräch war, es dann aber schlussendlich nicht dazu gekommen ist, weil es seitens des Vereins im Sand verlaufen ist, sprich sich niemand mehr gemeldet hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kenne auch einen Fall eines Unternehmens. Die wollten kürzer treten und baten um Angebote. Obwohl sie mehrmals nachfragten, kam nichts von Seiten des SCRA. Ist aber schon 4-5 Jahre her.
Wenn ich den „Verhandler“ der Firma nicht persönlich kennen würde, hätte ich es für ein Gerücht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb am ‎29‎.‎10‎.‎2018 um 09:04 :

Ist jemand auf der Vereinsentwicklungsveranstaltung am Freitag gewesen und kann ein bisschen darüber berichten? 

Die neue Struktur und die Strategie klangen ganz gut. Man hat sich offensichtlich einige Gedanken gemacht und ist zu einem guten Ergebnis gekommen.

Allerdings ist das ganze sehr theoretisch und klingt auf Papier ganz gut. Und in der Diskussionsrunde kamen am Tisch wieder die Sorgen auf, dass kaum jemand unserem Präsidenten zutraut, das ganze umzusetzen. Das kam von Leuten, die ich bis zu diesem Vortrag noch nicht gekannt habe. Und damit bringt auch das ganze Strategiepapier nichts.

Nachtflug schrieb vor 14 Stunden:

Ich weiß von einem konkreten Fall bei dem ein Unternehmen wegen einem Sponsoring im Gespräch war, es dann aber schlussendlich nicht dazu gekommen ist, weil es seitens des Vereins im Sand verlaufen ist, sprich sich niemand mehr gemeldet hat.  

Das klingt schon sehr krass. Ich weiß nur von einem Sponsor, der sich nicht gut über den Mitarbeiter äußerte. Für die Firma war es allerdings gut. Sie konnten sich für viel weniger Geld als erwartet präsentieren. Auch ein Spieltagssponsoring kam dort eher aufgrund der Initiative des Unternehmens zu Stande. Deshalb bin ich nicht wirklich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erwartet ihr euch eigentlich? Grabherr war jahrelang Chef des Marketings und hat dort schon nichts auf die Reihe gebracht. Man muss einen richtigen Experten für diese Position verpflichten. Wer hat eigentlich Grabherrs Aufgaben übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

 Wer hat eigentlich Grabherrs Aufgaben übernommen?

Keine Ahnung, aber aufjedenfall einer der genauso wenig Ahnung davon hat. 

Was Marketing angeht waren und sind wir schon immer einzigartig schlecht. In allen bereichen!

Die meisten Regionalliga Klubs haben schon längst eine Professionellere außendarstellung als wir!

Und was auf dieser Vereinsentwicklungsveranstaltung gesagt wurde ist ja größtenteils der selbe Schmarrn denn man schon Jahrelang hört.

Nach außen wirkt Altach Professionell und gut aufgestellt, aber wenn man nur ein bisschen weiß was intern läuft, sieht man das bei und sehr viel Falsch läuft! In allen bereichen des Klubs! Da gehören mehrere Personen,  die öffentlich teilweise garnicht bekannt sind, ausgetauscht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer Heimspiel für Heimspiel als Ehrenamtlicher im Schnabelholz tätig ist weiß wie schlecht der Verein personell aufgestellt ist. Eine Marketingabteilung gab es in Altach nie. Grabherr schneidet mir hier zu schlecht ab. Mit begrenzten monetären Mitteln hat er in den fünf Jahren als einziger Marketingmitarbeiter einiges auf die Beine stellen können. Personalzuwachs gibt es beim SCRA nur in Form von Praktikanten oder Teilzeitkräfte die beim Verein trotz verhältnismäßig souveräner Arbeit keine Zukunft haben. Seit dem Sommer verwalten Praktikanten den Onlinebereich. Das sagt schon alles aus...

Kopf und Längle müssen weg.

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Altach-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Altach nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es werden dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Altach":

_SC Rheindorf Altach - Wappen mit Farben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.