Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 15 Minuten:

Gestern war ich leider nicht, jedoch habe ich ihn gegen YB gesehen... Dort war er sehr stark. Dribbelstark, wendig, schnell usw. 

Den selben Eindruck hab ich auch, war auch gegen YB.

BARON schrieb vor 1 Minute:

Er hat viel gearbeitet und ging auch viel ins 1:1. Technisch schnell auch sehr wendig, gelegentlich zu eigensinnig oder besser ballverliebt. Er hat ganz klar ein großes Potenzial. Ob er bereits jetzt eine Verstärkung ist wird man aber erst gegen einen anderen Gegner sehen. Ich fand ihn stark da er gerade am Anfang direkt vor mir gespielt hat und ich ihm gut auf die Füße sehen konnte. Er war nicht effektiv aber sehr bemüht und hat die Langenegger mit seinen Antritten und Dribblings müde gespielt. Er war auch einer der wenigen die von Anfang an gepresst haben.

Klingt schonmal gut, er braucht wohl einfach noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So unterschiedlich kann mans sehen. Ich hab von Gubari fast keine einzige vollendete Aktion im Kopf. Er ist schnell und dann wenn er was draus machen kann, kommt nichts. Weils nur Langenegg war macht mir das schon Sorgen. Gegen Bern war er gut, aber das darf er gerne mal wieder zeigen. 

Ich bin bei solchen Spielern immer etwas vorsichtig. Lange verletzt, keiner weiß wirklich was über ihn. Hoffentlich täusche ich mich aber ich glaub nicht dass er Stammspieler wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 42 Minuten:

So unterschiedlich kann mans sehen. Ich hab von Gubari fast keine einzige vollendete Aktion im Kopf. Er ist schnell und dann wenn er was draus machen kann, kommt nichts. Weils nur Langenegg war macht mir das schon Sorgen. Gegen Bern war er gut, aber das darf er gerne mal wieder zeigen. 

Ich bin bei solchen Spielern immer etwas vorsichtig. Lange verletzt, keiner weiß wirklich was über ihn. Hoffentlich täusche ich mich aber ich glaub nicht dass er Stammspieler wird 

Ich sag ja auch das um in richtig beurteilen zu können er gegen ein anderes Team spielen muss. Dennoch hätte ich ihn gerne gegen St. Pölten anstatt Grbic gesehen da dort mit zwei unterschiedlichen Stürmertypen und etwaigen Seitenrochaden deren Abwehr auch aufgerieben worden wäre und Platz für Schüsse aus der zweiten Reihe aufgerissen hätte. Das war gestern auch plötzlich ein Mittel. Das wurde gestern auch des Öfteren versucht. 

Wir werden sehen was dann im Endeffekt kommt. Potenzial ist aber auf alle Fälle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozegovic gehört auch raus aus dem Öfb und nie mehr einberufen.

Man darf sich als Spieler der vom ÖFB mit ausgebildet wurde und für Nachwuchs Mannschaften des ÖFBs spielt doch nicht offiziell auf Instagtam freuen das Bosnien gegen Österreich gewinnt.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ozegovic gehört auch raus aus dem Öfb und nie mehr einberufen.

Man darf sich als Spieler der vom ÖFB mit ausgebildet wurde und für Nachwuchs Mannschaften des ÖFBs spielt doch nicht offiziell auf Instagtam freuen das Bosnien gegen Österreich gewinnt.

Hat er den Beitrag bereits gelöscht? Finde ihn leider nicht...

Aber wirklich eine Frechheit.... Sich als ÖFB Spieler über den Sieg des Gegners freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
xxAltachFanaticsxx schrieb am 18.8.2018 um 12:42 :

Vergesst nicht die 7.Runde in der Tippliga  zu tippen ;) 

 

@AltachFan1929 @Syrus   @jtb1995  @ExilXi  @Samba79  @BARON  @Broetle @SCR1929  @erfurthasser  @altach95 @Vielfahrer92  @SCRAltach  @gilsch  @strandjunge  @Pipo093  @Canasta  @S2.   

https://www.tippety.com/en/oesterreichische-bundesliga/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Wen würdet ihr gerne in Zukunft bei uns auf der Bank sehen? Hoffentlich wird es nicht wieder die billigste Lösung. Denke man sollte jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und einen sehr guten Trainer verpflichten.

 

Mir fällt ehrlich gesagt kein Name ein, von dem ich auch überzeugt wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.