Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaub der hats mit dem Wechseln nicht so...

Gama Leo wird eingewechselt... nett war das sie uns erwähnt hat. Schade war das sie uns in die erste Liga verfrachtet hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Gama Leo wird eingewechselt... nett war das sie uns erwähnt hat. Schade war das sie uns in die erste Liga verfrachtet hat. :facepalm:

Die meinte schon die Buli. Die weiß doch nicht mal, dass bei uns die 2.Liga erste heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

35€ für eingeschränkte Sicht :laugh:

€ 20 für einen Stehplatz, wenn es wieder so ist wie immer zuvor gehen die Einnahmen wieder an die beiden Mannschaften und uns bleiben "nur" die Gastro und einen Schnitt beim Dressenverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.