Stammtisch


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei uns ist mit 25 Punkten und platz 6 schlechte Stimmung.

Admira hat gerade mal 4 Punkte mehr, und feiert sich selbst als wären sie Meister.........Da sieht man wie hoch unsere Ansprüche an uns selbst sind. Warum auch immer.

Aber bei uns liegt es wohl mehr an den schlechten leistungen. Und nicht an Platzierung oder Punktestand....

Nach den 2 Auswärtssiegen hat die Mannschaft jetzt sicher sehr gute Stimmung....

..und Selbstvertrauen - immerhin den Herbstmeister vom Podest geschossen - auswärts!

Andere Faktoren:

-wir sind verwöhnt

-Verletzungsseuche - (unter Canadi waren bisher wenig Verletzte; einen Aigner bzw Netzer kann man eben nicht so leicht ersetzen)

-Gegen Ried, WAC, Grödig, Mattersburg wird hier im Forum oft und oft verlautbart, daß man die einfach so wegputzen soll:

Die sind halt nicht so viel schlechter als wir - und kämpfen ums Überleben! Die nehmen uns total ernst und suchen verbissen ihre Chance.

Ich hoffe, daß jetzt der Druck etwas wegfällt und die Mannschaft wieder schönere Partien zeigen kann. Nach der Führung gegen die Austria haben sie einige mal ganz gefällig kombiniert.

Bitte sich klarmachen: in einer Tabelle von Runde 7 bis Runde 20 (also nach den Euroleague-Partien) - sind wir Dritter!!!! Nur zwei Punkte hinter Austria Wien.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=7&toRound=20&action=filter

Wenn wir also beginnen, richtig gut zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ist eigentlich mit Galvao los - mir scheint er ist sehr verletzungsanfällig? War letztes Jahr bei Lustenau mit Kreuzbandriss mehr als die Hälfte der Saison out. Gut, das kann leider passieren...

Aber diese Saison geht das weiter (mal Knöchelverletzung, mal Bänderverletzung....)

Einsatzminuten Buli: 10

Bin gespannt ob das noch mal was wird, sonst war Ablöse Spende an Lustenau.

Hoffe für ihn und uns, dass er endlich mal fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns ist mit 25 Punkten und platz 6 schlechte Stimmung.

Admira hat gerade mal 4 Punkte mehr, und feiert sich selbst als wären sie Meister.........Da sieht man wie hoch unsere Ansprüche an uns selbst sind. Warum auch immer.

Aber bei uns liegt es wohl mehr an den schlechten leistungen. Und nicht an Platzierung oder Punktestand....

bei euch waren halt auch min die letzten 4 Saisonen (ligaübergreifend) stark bis sehr stark, in der Südstadt hat man die letzten 3 Jahre 2x bis zur letzten Runde 1x bis zur Vorletzten um den Klassenerhalt gespielt und diese Saison ist sowieso jeder bei uns vom Abstieg ausgegangen, während bei euch leise von der EL geträumt wurde (was in Reichweite lag), also unsere Erwartungen werden bei weitem überfüllt, bei euch trifft gegenteiliges zu, Stimmungslage also logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Ab 2 Wochen vor der EM bis zu dem tag an dem das Land ausscheidet gibt es pro Spieler ca. 6000 am Tag für seinen Verein von der UEFA.

Sollte es Lukse in den Kader schaffen würde der Verein ordentlich geld bekommen.

Der Betrag ist für eine Topliga für die österreichische wirds wohl um einiges weniger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Betrag ist für eine Topliga für die österreichische wirds wohl um einiges weniger sein

Kann sein.......dazu finde ich keine genauen Informationen.

Spielt für uns aber eh keine Rolle da Lukse es wohl eh nicht schaffen wird.

Wobei, bei allem Respekt muss ich sagen das ein Lindner eig. nichts in einem EM-Kader zu suchen hat. Da gäbe es einige Torhüter die es durch ihre leistungen mehr verdient hätten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann sein.......dazu finde ich keine genauen Informationen.

Spielt für uns aber eh keine Rolle da Lukse es wohl eh nicht schaffen wird.

Wobei, bei allem Respekt muss ich sagen das ein Lindner eig. nichts in einem EM-Kader zu suchen hat. Da gäbe es einige Torhüter die es durch ihre leistungen mehr verdient hätten.

Sehe ich auch so. Lindner spielt nicht. Knaller in der 2. Liga in D Stammgoalie mit sehr guten Leistungen, den sehe ich momentan als Nr. 3 hinter Almer und Özcan, danach Lukse und Siebenhandl auf Augenhöhe.

Ed. und leider schaff' ich's wieder einmal nicht nach Altach am kommenden Samstag. Das nächste Mal dann aber bestimmt.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Talk, vor allem die Aussage "in Deutschland ist die Berichterstattung ganz anders als bei uns" kann ich nur unterschreiben.

Vielleicht liegt es aber auch an unserer Mentalität, der Österreicher raunzt halt gerne...

Canadi kann froh sein das er die Österreichischen medien hat.

In Deutschland würde er bei solch schlechten leistungen nicht so ruhig arbeiten können. Und seine ausreden und das schön reden würde man dort auch nicht so einfach hin nehmen.

Canadi hat ja schon oft gezeigt das er nicht mit kritik umgehen kann.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/wollen-die-fans-wieder-fuer-uns-gewinnen-3596/

Auch ein schönredner! Ich seh da keinerlei positive Aspekte der letzten drei Spiele, aber NULL! Doch, eine, die Sperre von Salomon!

Die Spieler müssen es doch selbst einsehen :-(

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/wollen-die-fans-wieder-fuer-uns-gewinnen-3596/

Auch ein schönredner! Ich seh da keinerlei positive Aspekte der letzten drei Spiele, aber NULL! Doch, eine, die Sperre von Salomon!

Die Spieler müssen es doch selbst einsehen :-(

Selbsterkenntnis wäre der erste Weg zur Besserung.. Schade, dass das nichtmal die Spieler einsehen, dass da wirklich nichts positives war! Außer 15 min gegen Sturm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.