Stammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
A76MK schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich müsste es jetzt 2:2 stehen, wenn die Dornbirner Stürmer etwas mehr auf Zack wären

Schon ein bisschen übertrieben. Eine gute Chance von Stefanon war dabei. Da ist Gremsl aber gut rausgekommen und Edokpolor hat das Eck gut zugestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Schon ein bisschen übertrieben. Eine gute Chance von Stefanon war dabei. Da ist Gremsl aber gut rausgekommen und Edokpolor hat das Eck gut zugestellt.

Apropo Gremsl meint ihr Klose überlegt Casali zur 3 zu degradieren 🤔

Weil irgendwie schon komisch das der 3e der eh dauernd bei den amateuren spielt dabei ist und der der momentan am weigsten spielt (casali) nichtmal dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die linke Seite von uns war extrem schwach - Bukta und Pape - wobei Pape wenigstens in der Ballbehandlung überzeugen konnte. Von Bukta kam gar nichts. Forson auch mit vielen Fehlern,  offensiv wie defensiv. 

Bischof eiskalt vor dem Tor, wird ihm guttun. Auch Dahan ist noch reingekommen, hat gut gekämpft und seine Laufwege waren auch nicht schlecht.

Hinten war Nosa sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Apropo Gremsl meint ihr Klose überlegt Casali zur 3 zu degradieren 🤔

Weil irgendwie schon komisch das der 3e der eh dauernd bei den amateuren spielt dabei ist und der der momentan am weigsten spielt (casali) nichtmal dabei war.

Glaub Casali hat ziemlich verschissen bei Klose. Zwischenbrugger heute auch das ganze Spiel auf der Bank. Denke der hat seinen Kredit auch endgültig verspielt.

I hald schrieb Gerade eben:

Die linke Seite von uns war extrem schwach - Bukta und Pape - wobei Pape wenigstens in der Ballbehandlung überzeugen konnte. Von Bukta kam gar nichts. Forson auch mit vielen Fehlern,  offensiv wie defensiv. 

Bischof eiskalt vor dem Tor, wird ihm guttun. Auch Dahan ist noch reingekommen, hat gut gekämpft und seine Laufwege waren auch nicht schlecht.

Hinten war Nosa sehr stark.

Hab Gute Ansätze von Bukta gesehen. Alioune hat gefühlt bei jedem Dribbling den Ball verloren. Forson fand ich in seiner neuen Rolle neben Nimaga auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Spiel von beiden Seiten!

Wir haben unsere zwei Chancen genützt, mehr war nicht los.

Negativ aufgefallen wieder mal, Bukta und Tibidi!

Beide fern von Bundesliga Niveau! Tibidi zwar nur kurz am Platz, aber man sieht ihm das lustlose regelrecht an!

Positiv aufgefallen mMn Edo, Jäger und Pape!

Man hatte denn Eindruck, dass sie um einiges sicherer stehen als Zwischenbrugger und Gugganig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klose scheint teilweise wirklich streng zu sein und Spieler abzuschreiben. Kann mir vorstellen wie beschissen sich Casali fühlt. Evtl ging er zu sicher und arrogant in die Saison. Da dachte er er sei hier klare Nummer 1 und spekulierte einen Wechsel zu Austria Wien , WAC oder Klagenfurt. Als das nichts wurde hat er sich vermultich gedacht er spielt hier noch eine Saison als unangefochtene Nummer 1 und wechselt im Sommer ablösefrei. Und nun ist er hier vielricht bald mal nicht mehr Nummer 2. Wenn Leitner gekommen wäre, wäre er eh schon die 3 gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erschreckend Schwach vor allem von Uns, Bukta bitte so schnell wie möglich abgeben weil mit "recht guten Ansätzen" bist in der Bundesliga nicht dabei. Heute hat man wieder gesehen warum Klose von hinten raus spielen lässt da jeder Ausschuss beim Gegner landet da sind die Unsrigen nicht mal in der Nähe des Balls, des weiteren spielen wir den klassischen (Steh, ge lauf Du) Fußball kein dem Ball entgegenkommen usw ! Das mit Casali wollte ich auch schreiben, Zwischenbrugger samt Gugganig sind mir nicht abgegangen da Jäger es immer im Griff hatte, wäre mal eine Variante für ein Ligaspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Jäger und Aigner sitzen in Götzis beim Hubers und sind heftig am diskutieren und gestikulieren. Würde gerne wissen worum es geht. Vielleicht bereut Jäger den Wechsel zu uns 😅

Der bereut nix. Wird halt um das heutige Spiel gehen. Frag ob du dich dazusetzen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Jäger und Aigner sitzen in Götzis beim Hubers und sind heftig am diskutieren und gestikulieren. Würde gerne wissen worum es geht. Vielleicht bereut Jäger den Wechsel zu uns 😅

Denke ich nicht. Glaub das er bei uns noch den besten Vertrag bekam und das noch ganze 3 (!) Jahre. Glaub kaum das er bei einem anderen Verein einen so langen Vertrag bekommen hätte...Ein Problem könnte für ihn nur sein wenn der Vertrag nur für Liga 1 gilt und wir absteigen sollten... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.