Stammtisch


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

Ich persönlich würde solche Aussagen erst nach dem Spiel tätigen wenn überhaupt!

Es gibt Leute die fahren jedes zweite Wochenende durch ganz Österreich weil sie alles für den Verein geben. Da ist es nicht zu viel verlangt, wenn der Spieler sich professionell verhaltet. Was hat Tartarotti bis jetzt geleistet, dass er sich das erlauben darf? Das sind immer noch Profis und keine Amateure! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 59 Minuten:

Ich persönlich würde solche Aussagen erst nach dem Spiel tätigen wenn überhaupt!

Ich habe den D.Nussbaumer auch nach dem Cup Aus gegen Kalsdorf in der Dornbirner Innenstadt gesehen da war er auch fröhlich und hat gelacht und getrunken, zu dieser Zeit galt er als ,,verletzt"

Also gut finde ich das nicht aber ja ?‍♂️

Das heißt dann hald das Tartarotti heute wohl nicht im Kader sein wird sonst wäre er evtl nicht am Vorabend des Spiels feiern gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb am 14.8.2021 um 23:19 :

Tartarotti alkoholisiert in der Dornbirner Innenstadt unterwegs. Als Star kann man das schon mal bringen. 

Sind auch nur Menschen.. Und was sie in ihrer Freizeit machen, kann jedem egal sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Sind auch nur Menschen.. Und was sie in ihrer Freizeit machen, kann jedem egal sein! 

Ja und Profis. Man sollte als Profi sich professionell der Öffentlichkeit zeigen. Aus Tartarotti wird nix mehr werden. Wenn man alles andere dem Fußball unterordnet kann es was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.