Stammtisch


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir tatsächlich den ganzen Podcast mit dem Werner angehört... Kannst du nicht erfinden was der für einen Quatsch daherredet.. Er hat sich nicht verändert.

 

Da muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Überall außer bei Sturm waren die Zuschauerzahlen mieserabel. Scheinen viele noch entweder im Urlaub zu sein oder noch Respekt vor einem Stadionbesuch zu haben.. Bei Wattens war auch nicht viel mehr zu erwarten als 1200 aber 3700 bei uns und 12200 bei Rapid ist schon sehr wenig nach der langen Pause.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Überall außer bei Sturm waren die Zuschauerzahlen mieserabel. Scheinen viele noch entweder im Urlaub zu sein oder noch Respekt vor einem Stadionbesuch zu haben.. Bei Wattens war auch nicht viel mehr zu erwarten als 1200 aber 3700 bei uns und 12200 bei Rapid ist schon sehr wenig nach der langen Pause.. 

Das ist wenig, stimmt. Wobei bei uns sicher das Cup-Aus das seinige dazu beigetragen hat (wobei ich mir erhofft hätte, dass vlt. der ein oder andere den Neuen auf die Beine schauen will)  Scheint aber keinen allgemeinen Trend widerzuspiegeln, die Zahlen wie von dir erwähnt bei Sturm waren gut, bestbesuchtestes Spiel dürfte übrigens das Kärntner Derby werden - da waren Stand gestern laut deren Channel fast 13.000 Karten weg. Ist auch eine Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 4 Minuten:

3G wird Zuschauerzahlen wie früher verhindern, es gibt einfach zu viele Schwurbler.

Klar, die Schwubler.... wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist ein Menschegefährder.....wegen Leuten wie dir haben wir den ganzen Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 10 Minuten:

Klar, die Schwubler.... wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist ein Menschegefährder.....wegen Leuten wie dir haben wir den ganzen Salat.

Du hast gar nix verstanden. Die Leute, die sich impfen lassen sind schuld am Salat. Alles klar ?? 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 27 Minuten:

Klar, die Schwubler.... wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist ein Menschegefährder.....wegen Leuten wie dir haben wir den ganzen Salat.

Wegen Leuten wie Uns sind Veranstaltungen mit Zuschauern wieder möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Klar, die Schwubler.... wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist ein Menschegefährder.....wegen Leuten wie dir haben wir den ganzen Salat.

Menschengefährder würde ich es nicht nennen. Unsolidarische Egoisten (bis auf wenige Ausnahmen) triffts besser.

Sei doch einfach dankbar, dass sich viele Menschen mit dem einzig wirksamen Mittel gegen die Pandemie stemmen und spar dir diesen verwerflichen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 19 Minuten:

War die Stimmung so schlecht? Hat auf mich nicht so gewirkt.

098735BF-9126-4CF8-90FB-2A5A1A2B8CD2.png

Hab ich auch nicht als negativ empfunden. Klar haben viele über die Causa Torhüter geschimpft, meiner Wahrnehmung nach waren aber viele froh endlich wieder mal Fussball auf dem Platz schauen zu können, ohne Maske, mit Sitz- bzw. Stehnachbar. Und natürlich wurde der Reiterchance hinterher geweint. Wenn da die Stimmung schlecht ist war sie sehr selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.