Stammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Livestream wäre auch nett gewesen, vorallem jetzt wo eh keiner zuschauen gehen darf, naja ist hald so?‍♂️

20210324_142457.jpg

Vermutlich Diskretion vor den beginnenden Playoffs.. Man muss es der Austria ja nicht auf dem Silbertablett servieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 37 Minuten:

Vermutlich Diskretion vor den beginnenden Playoffs.. Man muss es der Austria ja nicht auf dem Silbertablett servieren ?

Muss man ja nicht, man kann ja dafür sorgen das nur die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder die Testspiele anschauen können, mit ein bisschen Technik geht alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Muss man ja nicht, man kann ja dafür sorgen das nur die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder die Testspiele anschauen können, mit ein bisschen Technik geht alles?

Klaro.. Aber kannst ja nicht kontrollieren, ob da doch ein Spitzel dabei ist.. Find das schon ok. In so einer heißen Phase ja nichts riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Unter Pastoore hätten wir auch das Testspiel verloren, da bin ich mir sicher.

Dem sein dummes Gesicht hätte ich nun gerne gesehen....ich glaube er hat nun die Schnauze sowas von voll......

Scheinbar kann sich das Team schon an Anweisungen halten, im Umkehrschluss heisst das, dass seine Anweisungen scheinbar die falschen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Hochrechnung: Ried würde mit Ergebnissen aus dem Grunddurchgang absteigen

https://www.skysportaustria.at/hochrechnung-ried-wuerde-mit-ergebnissen-aus-dem-grunddurchgang-absteigen/

Eine Spielerei von Sky. Die Ergebnisse des Grunddurchganges gegen die Gegner der Qualifikationsgruppe nochmal mit den selben Ergebnissen hochgerechnet. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Heute Tag der Entscheidung in Sachen Lizenz da darf man mal sehr gespannt sein ob die Veilchen gleicher als andere in der Liga sind? Bei uns dürfte es sich hoffentlich ohne Auflagen ausgehen?  Die Austria Jünger verkünden schon die Lizenz Verweigerung!!!!!!!

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.