Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Das ist sogar ein garnicht so kleiner Strohhalm. Lafnitz, das die Liga klar dominiert, hat doch offiziell bestätigt, dass sie nicht aufsteigen wollen? Und Liefering ist sicher für Platz 2 gut. 

Als ob wir im derzeitigen Zustand gegen Klsgenfurt oder Ähnliches drüber kommen würden. Siehe Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Was soll ich dir sagen? Klar kotzt mich das an, klar wäre es rein sportlich nicht verdient, klar ändert das an der Situation nix. Aber hast du Bock auf die zweite Liga? Nur, damit wir Lustenau zweimal im Jahr zeigen können, wo der Hammer hängt? Ich eigentlich nicht. 

Ich hoff halt auf den Trainerwechsel spätestens in der Winterpause - und wie wir dann oben bleiben - sorry - ist mir erstmal wurscht. Wir haben bei solchen Dingen in der Vergangenheit oft genug den kürzeren gezogen, jetzt darf so eine Geschichte auch mal für uns ausfallen. 

 

Ich sag ja nicht dass ich deine Gedanken nicht teile, nur für mich persönlich und eventuell mehrere hier im Chanel sind diese Gedankenspiele zeitlich noch nicht passend. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) P.S. gegen die Nördlichen, muss sicher nicht sein, auf keinen Fall in Liga 2

Der Trainer muss im Winter weg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Corona-Hilfen: Geheimsache Fußball

Die Öffentlichkeit soll nicht wissen, wer wie viel aus einem millionenschweren Fördertopf für Spitzenklubs erhält. profil hat herausgefunden: In einer ersten Phase ging der Großteil an Rapid.

https://www.profil.at/wirtschaft/corona-hilfen-geheimsache-fussball/401134893

Interessanter Artikel, denke mal wir haben da wenig bis gar nichts aus diesem Fond erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso
Zitat

 Klare Worte gibt es von ihm auch in Richtung Trainer: „Nach der Analyse vom Herbst gibt es diesbezüglich kein Wenn oder Aber. Alex Pastoor ist unser Trainer.“

VN, 31.12.20

Das ist 1:1 der gleich Blödsinn wie vor zwei Jahren, nur statt Grabherr steht da jetzt Pastoor. Schon damals wollte keiner der Verantwortlichen verraten, was den das für eine Analyse gewesen ist. So gut wie kein Fan konnte das nicht nachvollziehen und stand hinter dem Trainer. Was ein paar Wochen danach passiert ist, wissen wir alle. Leider lernt man in Altach nicht aus den Fehlern. 

Ich bin gespannt, ob man diese "Analyse" endlich man offen legt. Es wäre gut, wenn man diese einfordern würde. Mein Geld, das ich sonst dem Verein überlassen habe, geht übrigens an Geben für Leben. Dort ist es besser aufgehoben und ich kann den unfähigen Holländer und den deutschen Blender nicht mehr unterstützen. 

12 Spiele. 0,67 Punkte/pro Spiel, Cupniederlage gegen Stadtligisten. Geht sowas auch diese "Analyse"?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grabherr musste gehen, als das ganze Stadion seinen Unmut raus gelassen hat:" Grabherr raus!!"

Der Verein versteht scheinbar nur diese Sprache, faktenbasiert ist das Ganze nicht.

Ich freue mich, wenn das Ganze Corona-Theater vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Tor des Jahres“ – Stimmen Sie ab!

Der ORF Vorarlberg wählt auch heuer wieder das schönste Tor. Stimmen Sie mit bei der Wahl zum „Tor des Jahres“ 2020 – hier geht es zum Online-Voting.

https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3083313/

In diesem Jahr sind wir nur noch mit 3 Spielern in der Liste vertreten. Sam, D.Nussbaumer und Maderner. Hab mich für den Treffer von Sidney Sam entschieden, auch wenn der Ball noch von einem St.Pöltner abgefälscht wird, da er ihn auf den Rücken bekommt. Es sind leider ( ;-)  ) auch von der "Konkurrenz" wirklich gute Treffer dabei. Muss man einfach mal sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3083313/

In diesem Jahr sind wir nur noch mit 3 Spielern in der Liste vertreten. Sam, D.Nussbaumer und Maderner. Hab mich für den Treffer von Sidney Sam entschieden, auch wenn der Ball noch von einem St.Pöltner abgefälscht wird, da er ihn auf den Rücken bekommt. Es sind leider ( ;-)  ) auch von der "Konkurrenz" wirklich gute Treffer dabei. Muss man einfach mal sagen....

So gerne ich wieder einen Altacher Sieger sehen würde kann der Sieger nur aus Egg kommen. Das ist schon sehr lässig verwandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch kein Livestream heute, die wissen schon wieso, weil da würden wir wohl schon heute Abend den Campus stürmen und nicht erst in 2-3 Wochen. Weil eine Niederlage gegen Salzburg ja kein Problem ist.

Heute gegen St.Gallen wird es eine Abfuhr geben und es wird wieder keine Konsequenzen für Pastoor und Möckel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.