Stammtisch


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Regierung senkt Zuschauerzahlen erneut

......

Alle Veranstaltungen müssen zugewiesene Sitzplätze aufweisen. Darüberhinaus müssen alle Zuseher während der gesamten Veranstaltungsdauer einen Mund-Nase-Schutz tragen. Speisen und Getränke dürfen nicht verkauft werden.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/

Der Hardliner Wallner wird Zuschauer sicher gleich verbieten.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Donnerstag spielt Rapid gegen Arsenal und am Freitag werden österreichweit Zuschauerbeschränkungen eingeführt. Also Zufälle gibts!:ssst:

--

Die Abstiegsgefahr in der Bundesliga rückt mMn in weite Ferne: entweder irgendwann Ligaabbruch, gehäufte Coronafälle bei Mannschaften, gewaltige finanzielle Engpässe bei den Vereinen - oder alles zusammen.... leider.

Vielleicht muß man im Frühjahr 2021 eine "verkürzte Meisterschaft" mit neuem Modus spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

uns entgehen dank Vorarlberger Landesregierung ja auch enorme Summen durch die Zuschauerbeschränkungen.

Bin schon auf die morgige JHV gespannt, was da für Zahlen präsentiert werden.

@mountain31 für Rapdi sind die 1.500 Zuschauerbeschränkung ein enormes Problem weil das für sie mehr Kosten verursacht als Nutzen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Und auf der JHV meinte sie , erst wenn wir sicher sein können dass die Anreise zum Spiel klappt (MNS im gemeinsamen Auto :betrunken: ) könnte man sich wieder weniger restriktive Maßnahmen vorstellen. 

die Vlbg Regierung wirkt plan- & ratlos, es ist ein großer Jammer. Die vorverlegte Sperrstunde war ja auch wieder ein Supereinfall, die Fälle explodieren seitdem. 

Wenigstens will man auch Gelder des SportHärtefall Fond den Spitzenklubs zukommen lassen. (wenn ich das richtig verstanden habe) 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Und auf der JHV meinte sie , erst wenn wir sicher sein können dass die Anreise zum Spiel klappt (MNS im gemeinsamen Auto :betrunken: ) könnte man sich wieder weniger restriktive Maßnahmen vorstellen. 

die Vlbg Regierung wirkt plan- & ratlos, es ist ein großer Jammer. Die vorverlegte Sperrstunde war ja auch wieder ein Supereinfall, die Fälle explodieren seitdem. 

Wenigstens will man auch Gelder des SportHärtefall Fond den Spitzenklubs zukommen lassen. (wenn ich das richtig verstanden habe) 

Sorry aber was stellen sie sich vor? Durch die sinnlose Beschränkung fördern sie doch nur private Treffen. Selbiges bei der Sperrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade eine Open-Air Veranstaltung sollte man im größeren (3000 Personen) Rahmen abhalten werden können. Meinetwegen mit Maskenpflicht auf den Sitzplätzen und Lock-Down mit dem Schlusspfiff. Getränke dürfen nur gebracht werden oder ähnliches. Längle hat da laut der Sportlandesrätin ordentlich aber erfolglos interveniert.

Ich bin jedenfalls überrascht das unser Defizit sogar unter € 200.000 liegt. Das ist neben der Ankündigung des Neubaus des Nachwuchszentrums das "positivste" was ich heraus gehört habe.

Ebenfalls wurde betont das der sportliche Erfolg und das Ziel Top 6 nicht aus den Augen verloren, hier aber der mittelfristige Erfolg angestrebt wird. Für mich heißt das diese Saison wieder mehr Steine als Beine und somit Abstiegskampf pur.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

 SCR Altach

Die Situation so zu akzeptieren, wie sie sich darstellt – so weit ist man beim heimischen Fußball-Bundesligaklub bereits. In Altach geht man davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Coronaampel Rot leuchtet. Für den Fall gibt es derzeit die Zusicherung des Landes, weiter vor 500 Zusehern spielen zu dürfen. Weil jeglicher Ausschank bei Spielen verboten ist und der VIP-Klub geschlossen bleibt, wartet mit der Rückzahlung von VIP-Geldern bzw. Dauerkartenbesitzern eine große Herausforderung. „Wir reden hier von einer Größenordnung von mehreren hunderttausend Euro“, so Geschäftsführer Christoph Längle. Dabei war das laufende Budget für 2020/21 ausbilanziert. Bei den anfänglichen Vorgaben von maximal 3000 Besuchern und dem anschließenden Schmiedl-Transfer wäre im 7,4-Millionen-Budget sogar noch eine Reserve für einen Wintertransfer gewesen. So aber sieht man sich gezwungen, erstmals sich am Topligen-Fond zu bedienen – zumal man bislang noch keinen finanziellen Ausgleich erhalten hat.

VN 22.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Einer der Spieler wurde positiv getestet und ist bereits in Quarantäne. Bin gespannt ob es bei dem einen Fall bleibt und ob das Spiel am Sonntag stattfindet. 

Gibt es überhaupt noch einen Verein, der noch keine positiven Fälle hatte? So lange es nicht eine Reihe (5+) an Spielern betrifft, wird es von der Bundesliga keine Absagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.