Stammtisch


Recommended Posts

Postinho

Das unsere Ausrüstung so stark bemängelt wird wundert mich. Da sind wir von ALLEN Teams am schlechtesten bewertet (4 von 10) worden. Dennoch sind wir direkt hinter den traditionell größten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Das unsere Ausrüstung so stark bemängelt wird wundert mich. Da sind wir von ALLEN Teams am schlechtesten bewertet (4 von 10) worden. Dennoch sind wir direkt hinter den traditionell größten Vereinen.

Vor allem weil wir ja nicht der einzige Verein mit Jako sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

War jemand auf dem Fan-Stammtisch? 

Ich fand es nicht so spektakulär. Kaderplanung so gut wie abgeschlossen sofern sich nicht eine tolle Gelegenheit ergibt. Obasi kommt nächste Woche wegen einer familiärer Angelegenheit verzögert. Alle sind toll vorbereitet. Die Testspielgegner waren (sehr) OK. 

Was man gemerkt hat war das das Thema Amateure noch immer kocht. Die 3 4 Fragen die gestellt wurden sind aber von Möckel und Längle, klar umschifft worden. Grundtenor war das man sich mehr auf die Spieler darunter fokussieren will (so zumindest meine Interpretation). 

Die Kooperation mit Dornbirn hängt davon ab was Dornbirn will und braucht bzw. was wir anbieten können.

Ebenso die Leihen aus Salzburg. Wenn RB einen Spieler hätte verleihen wollen, den wir brauchen hätten können, hätten wir womöglich zugegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Canasta schrieb am 6.9.2020 um 09:58 :

Macht ihr eigentlich auch wieder mit beimTipspiel? Ich hab schon getippt. ?

Gute Idee , bin auch wieder dabei. Gleich ein bisschen vorgetippt :D

Für alle die mitmachen wollen:

https://www.tippety.com/go/group/134/
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Bundesliga ist von den neuen Corona-Maßnahmen der Regierung überrascht worden. Die Herabsetzung der Zuschauerobergrenze auf 3000 in ganz Österreich unmittelbar vor Saisonstart „macht Planungen äußerst schwierig“, sagte Liga-Vorstand Christian Ebenbauer am Freitag. Auf Sicht würden einige Vereine sogar in eine „wirklich existenzbedrohende Lage“ schlittern. Meister Salzburg monierte eine „fragwürdige Kommunikation der Bundesregierung“.

https://www.krone.at/2228421

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Da geht zur Zeit richtig was weiter!

Kann man wohl sagen. Ländle-Nachwuchskicker-Neuzugänge, geplanter Stadion-Ausbau, neue Sponsoren - Die Richtung stimmt!

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.