Stammtisch


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wahrscheinlich macht man es wie salzburg und die vip-kartenbesitzer dürfen halt kommen.

Zitat

Schon bei unserem Testspiel gegen Ajax Amsterdam wird es aber möglich sein, 1.250 VIP- und Sky BUSINESS CARD-Besitzer einzuladen, die dem Spiel exklusiv und unter Einhaltung aller Bestimmungen beiwohnen dürfen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/vorbereitungsplan-2020-21.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Für alle die sich ein Bild von Maderner machen wollen, er spielt gerade mit Amstetten gegen Klagenfurt das Spiel wird in der Konferenz bei Orf Sport+ übertragen.

Schau es mir auch grad an - die beiden niederösterreichischen Mannschaften spielen sehr gefällig - und das Tor von Canadi war ein ziemlicher Hammer. Überhaupt hat der einen feinen Schliff - den fänd ich schon sehr, sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Schau es mir auch grad an - die beiden niederösterreichischen Mannschaften spielen sehr gefällig - und das Tor von Canadi war ein ziemlicher Hammer. Überhaupt hat der einen feinen Schliff - den fänd ich schon sehr, sehr interessant. 

War bei uns ja im Winter ein Thema. Mal sehen, denke wir haben derzeit im ZM keinen Bedarf aber gebe dir recht er ist ein interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

War bei uns ja im Winter ein Thema. Mal sehen, denke wir haben derzeit im ZM keinen Bedarf aber gebe dir recht er ist ein interessanter Spieler.

Kann eh auch links. Also wenn es sich irgendwie ergäbe, wäre ich einem Transfer nicht abgeneigt. Übrigens, der ehemalige Altacher Cheukoua auch sehr auffällig bei Horn. Und wenn wir rechts hinten nicht so gut besetzt wären - Jürgen Bauer von Horn macht seine Sache schon ziemlich gut. 

Aja, kleines P.S. noch - schwache Aufsteiger werden wir bekommen. Sofern beide nicht den halben Kader austauschen, werden die ein schweres Leben in der Liga haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übernehmen die Rieder doch tatsächlich noch die Tabellenführung vor der letzten Runde. Die Innviertler jetzt mit riesen Vorteilen, denke auch, dass die das machen werden (so sehr ich es den Klagenfurtern grundsätzlich vergönnt hätte)

Aber eines muss gesagt werden: Riesen-, Riesen-, Riesenrespekt an Ried. Die waren gegen Liefering schon weg. Gegen Innsbruck schon weg. Und heute mit einem Mann weniger + Rückstand auch schon weg. Was diese Mannschaft Kampfgeist hat - unglaublich, das imponiert schon ungemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 32 Minuten:

Hat jemand hier ne Ahnung ob die Kooperation jetzt läuft oder ob sie eh schon wieder Geschichte ist?

Ich hab gehört das es vor einer Weile ein Treffen gab, sah aber aus das die Interessen doch zu weit auseinander gehen.

So weit man hört is es fix.

Bei dem Treffen ging es wohl darum wen ihr von uns bekommt, da eure Verantwortlichen klarheit wollten und von uns wohl noch nix kam.

Und von uns wird wohl so schnell auch noch nix  gscheides kommen, weil diese Lächerliche Aktion einfach an scheiß is und man selber noch ned genau weiß wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wunderte mich schon als ihr eure Anas nicht für die neue 2. Liga angemolden habt. Die zweite Mannschaft aufzulösen macht sportlich gar kein Sinn. Sie in der Elite Liga spielen zu lassen aber auch nicht.

Ich werde halt langsam ungeduldig, wir haben nur Abgänge und keine Neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.