Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Dauerkartenbesitzer bekommen ein Sky-X-Abo für 5€ im Monat für die Monate Juni und Juli. Finde ich eine richtig gute Aktion!

Oweeh, jetzt kommen gleich wieder die grünweissen moralisten aus dem senfdorf und erklären uns, das, dass bezahlfernsehen die ganze tradition kaputt machen. So lange bis sie mal aufsteigen würden, (was nicht passieren wird) dann wirds verteidigt bis aufs blut, geht ja um den eigenen traditionsverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Durch den Cupsieg von Salzburg wird auch der 2te der Qualigruppe im EC-Playoff spielen. MMn muss das Ziel heißen dort dabei zu sein!

Sollten wir das Dank den Luschen schaffen, wäre dies der Hammer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Durch den Cupsieg von Salzburg wird auch der 2te der Qualigruppe im EC-Playoff spielen. MMn muss das Ziel heißen dort dabei zu sein!

Auch wenn es nur Klugscheißerei ist. :)

Fix ist es noch nicht. Wenn Salzburg schlussendlich auf Platz 6 landet, würde nur der Sieger der Qualigruppe im Halbfinale sein.

Sorry, das musste ich noch hinzufügen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Dann müsste man sich noch fast persönlich Bedanken gehen ?

Noch eine gute Aktion von denen die gesellschaftsdienlich war.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Kurzarbeit beendet – der SCR Altach setzt ein Zeichen

 

RB Salzburg und der LASK hatten darauf verzichtet, ansonsten nutzten alle österreichischen Fußballvereine das Instrument der Kurzarbeit. Als erster Klub hat nun der Cashpoint SCR Altach diesen Abschnitt mit 1. Juni auf dem Spielersektor beendet.

Altach Die Situation für den Klub sei zwar nach wie vor bedrohlich, doch aufgrund der Wiederaufnahme der Meisterschaft sind die Spieler beim Cashpoint SCR Altach aus der Kurzarbeit zurückgeholt worden. Christoph Längle, der am Sonntag seinen 50. Geburtstag feiern durfte, hatte diese stets als „notwendiges Mittel, um die Liquidität aufrechtzuerhalten“ bezeichnet, darauf stolz sei er aber nie gewesen. Bei der letzten Clubkonferenz vor ca. zwei Wochen habe er deshalb schon anklingen lassen, dass man die Kurzarbeit in Altach nach gut zweieinhalb Monaten beende. Mit dieser Entscheidung sei man damals allein gestanden, sieht man davon ab, dass bei Red Bull und beim LASK die Spieler nie in Kurzarbeit geschickt wurden. Dass es bislang das einzige Instrument an finanzieller Hilfe für die Profiklubs sei, stimmt Längle doch ein wenig nachdenklich. Diesbezüglich hofft er in den kommenden Wochen doch auf mehr Signale seitens der Regierung.
Was die interne Entscheidung betrifft, so steht für den Geschäftsführer Wirtschaft fest: „Alles andere wäre ein falsches Signal gewesen. All die Trainingseinheiten, die dazugehörende Zeit für die Körperpflege, die Spiele und die Reisen – all das erfordert einen hohen Aufwand für die Spieler. Weiter in der Kurzarbeit zu verbleiben, wäre aus unserer Sicht nicht vertretbar gewesen.“

„Für uns ist das Kapitel beendet. Aber diese Entscheidung muss jeder Verein für sich treffen.“

Christoph Längle, Geschäftsführer Wirtschaft Cashpoint SCR Altach
Hinsichtlich einer neuen Bewertung des Sicherheitkonzepts der Liga erwartet er sich Antworten bei der nächsten Clubkonferenz am 25. Juni. Allerdings geht Längle davon aus, dass die Saison in Österreich ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird. Dann verbliebe mehr Zeit, um sich diesbezüglich für die neue Saison zu rüsten.

Manfred Fischer kann damit seine Spendenaktivitäten auch wieder einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler hat die Öffnung der heimischen Fußballstadien für Zuschauer mit 1. August angekündigt. 

Dann sollen bis zu 1.250 Menschen pro Spiel Einlass finden können, berichtet die "Kleine Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe. Ab 1. September solle es dann die Möglichkeit auf bis zu 10.000 Zuschauer geben.

https://www.vol.at/kogler-kuendigte-offenbar-offene-stadien-ab-herbst-an/6655902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler hat die Öffnung der heimischen Fußballstadien für Zuschauer mit 1. August angekündigt. 

Dann sollen bis zu 1.250 Menschen pro Spiel Einlass finden können, berichtet die "Kleine Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe. Ab 1. September solle es dann die Möglichkeit auf bis zu 10.000 Zuschauer geben.

https://www.vol.at/kogler-kuendigte-offenbar-offene-stadien-ab-herbst-an/6655902

Bin gespannt wie der Verein mit ersterem umgeht? Punkt 2 wird bei uns keine Konflikte verursachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie der Verein mit ersterem umgeht? Punkt 2 wird bei uns keine Konflikte verursachen!

Punkt eins wird uns vermutlich nicht treffen. Da die neue Saison im September beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.