Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Was kann ich dafür wenn du, wie der typische Altach Forum Experte, nur Zeitung liest und die Realität nicht siehst?

 

hast schlecht geschlafen? ich glaube ich bin genug unterwegs um mir ein Bild von der Realität zu machen aber was sollst uneinsichtige werden immer unbelehrbar sein/bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Plan 30.mai Cupfinale / 02.Juni Ligafortsetzung
Voraussetzung: Erlaubnis Mannschaftstraining

Altach sucht sich schon ein Hotel in Nähe des Campus

Welches Campus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Es gibt in dieser Situation nur das Miteinander!"

Unglaubliche Resonanz unserer Dauer- und Businesskartenbesitzer.

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/es-gibt-in-dieser-situation-nur-das-miteinander/

 

Großartig :clap: dachte allerdings wir haben insgesamt mehr Abos... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/es-gibt-in-dieser-situation-nur-das-miteinander/

 

Großartig :clap: dachte allerdings wir haben insgesamt mehr Abos... 

 

Es wurde mir mal im Office gesagt, dass es ca. 2100 Abonnenten gibt. Ich vermute, der Rest hat noch nicht reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde mir mal im Office gesagt, dass es ca. 2100 Abonnenten gibt. Ich vermute, der Rest hat noch nicht reagiert. 

Wenn aber cirka  800 schon reagiert haben (67%) , sind es insgesamt leider nur knapp 1200 Abos. ?

Die Reaktionen insgesamt geben aber Mut und Hoffnung & zeigen das viele Menschen hinter dem SCRA stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jtb1995 schrieb am 1.4.2020 um 14:50 :

Ist vielleicht ganz interessant. Wir haben 2150 Besitzer einer Saisonskarte:

Mit einem Durchschnittsbesuch von 4.035 Anhängern rangiert der SCR Altach auf Platz sechs der Zuschauertabelle, zudem hat man 2.150 Abonnenten.

Quelle: https://sport.orf.at/stories/3061397/

Wir haben 2150 Abonnenten laut dieser Quelle. Wie man dann auf die 68 % kommt, keine Ahnung.. Vielleicht rechnen sie dabei die Abos von Sponsoren nicht mit, weil sie ja nicht direkt für das Ticket bezahlen, sondern ein Sponsoringpaket haben oder es sind nur die Besitzer gezählt und die meisten Abobesitzer haben ja mehrere Karten (ich zum Beispiel zwei)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Jedenfalls haben wir gegen den Cup-Finalisten 3:1 gewonnen. Für Herr Bösch ist Altach nun sicher Titelanwärter in der BL ? nach der Leistung ?

Alles andere wäre auch nicht zu rechtfertigen. Nächstes Jahr muss das Ziel Meistertitel heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein EL Gruppenphasen Team 3:1 geschlagen,  Respekt. ;)

Spaß bei seite, alles andere als ein Sieg wäre gegen diese Gurkentruppe(wenn ich mir so ihre auftritte diese Saison ansehe, sind sie ja nicht mehr) auch schwach gewesen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.