Stammtisch


Recommended Posts

BARON schrieb vor 22 Stunden:

Ich gehe ebenfalls davon aus das die Liga abgebrochen wird und könnte mir so folgende Szenarien vorstellen.

Meisterfrage: Entweder keinen Meister oder der LASK. Mir persönlich wäre ein Meister LASK recht, immerhin haben wir als eine der wenigen Ligen einen vollständigen Grunddurchgang abgeschlossen. Pro LASK

Auf/Abstiegsfrage:

1) Absteiger ist St. Pölten da diese wie der LASK nach dem Abschluss des Grunddruchgangs auf dem letzten Platz liegen. Aufsteiger ist Ried da diese gegenwärtig der überlegene Tabellenführer sind.

2) Kein Absteiger und eine Aufstockung auf 14 Teams, Aufsteiger Ried und Klagenfurt.

 

Jetzt hoffen wir erst mal das überhaupt alle Vereine diese Situation überleben.

Glaube nicht das sie sich trauen St.Pölten absteigenzulassen. Dann würden die mit sicherheit klagen und mit hoher wahscheinlichkeit recht bekommen. Das geht nicht.

Selbes Problem möglich wenn Ried nicht hoch darf. Wenn die klagen, hohe wahrscheinlichleit das sie recht bekommen (wobei es da noch die Möglichkeit wie bei uns damals gebe, sie mit einem schönen Betrag ruhig zu halten)

Und LASK Meister oder nicht, ist die 3. Frage  stimmt.

Das mag jeder anders sehen. Ich persönlich wäre dafür, die Tabelle (für die EL Plätze) zu werten, aber keinen Offiziellen Meister für eine Saison zu bestimmen.

Das ist doch bestimmt auch im Sinne aller. Denn wer will sich schon so als Meister "Feiern"?

Und zu deiner Befürchtung, das sehe ich auch als größtes Problem! 

In der Bundesliga werden es wohl alle irgendwie schaffen. In der 2.Liga auf keinen fall!

Da werden einige weg brechen und dann sie nächste frage. Was passiert mit Liga 2? Mit 6 Teams wird sich diese Liga nicht halten können!

SCR1929 schrieb vor 14 Stunden:

wobei ich mir vorstellen kann, dass es die Senfdörfler erwischt..

Das hat jetzt nix mit der Rivalität und schadenfreude zu tun, aber ja die Luschen Würde es wohl als eine der ersten erwischen!

Die sind ja jetzt schon ordentlich im Minus, einen kompletten abbruch und Monatelang keine Einnahmen würden die nicht schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat jetzt nix mit der Rivalität und schadenfreude zu tun, aber ja die Luschen Würde es wohl als eine der ersten erwischen!

Die sind ja jetzt schon ordentlich im Minus, einen kompletten abbruch und Monatelang keine Einnahmen würden die nicht schaffen!

Mit dem Halbfinale und dem Einzug ins Cupfinale wurden gut 300.000€ erwirtschaftet. Das sollte uns dann doch ein paar Monate das überleben sichern.... ;)

Soviel würden wir in einer normalen Frühjahrssaison gar nicht einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Warum gehen hier so viele von einem Abbruch aus? Die EM wurde doch abgesagt, sodass im Sommer genügend Zeit bleibt um die Spiele nachzuholen (mindestens bis zum 30.6.). Notfalls halt ohne Zuschauer.

Ein Abbruch wäre für die Vereine kaum tragbar. Monatelang hätten sie keine Einnahmen und die Meister-, Abstiegs- und Aufstiegsfragen könnten auch nicht fair geklärt werden.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Warum gehen hier so viele von einem Abbruch aus? Die EM wurde doch abgesagt, sodass im Sommer genügend Zeit bleibt um die Spiele nachzuholen (mindestens bis zum 30.6.). Notfalls halt ohne Zuschauer.

Ein Abbruch wäre für die Vereine kaum tragbar. Monatelang hätten sie keine Einnahmen und die Meister-, Abstiegs- und Aufstiegsfragen könnten auch nicht fair geklärt werden.

Weil Spaßveranstaltungen wie Sport/Konzerte/Kultur sicher erst als letztes zum Schluss der Krise wieder freigegeben werden.Risikominimierung! In Teilen Europas fängt jetzt erst richtig die Krise an... in Deutschland gibts ja Hochrechnungan wie viel Leute sich trotz Geisterspiele treffen, klar in Ö sicher weniger aber dennoch bleibt ein Risiko. So wie derzeit alles gehandhabt wird, ist sicher Schutz und Risikominimierung an oberster Stelle und da gehört eben dazu dass Veranstaltungen/Sachen die nicht dringend notwendig sind gecancelt werden. Kann mir keine Spiele vorm Herbst vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem ich den Bericht in der VN gelesen habe, denke ich, er spekuliert damit, dass er gekündigt wird vom Verein und damit per sofort / Sommer wechseln kann.

Falls das wirklich so ist, hoffe ich er findet als einer der wenigen, die so ein Spiel treiben, keinen neuen Verein, weil so eine Situation ausnützen wäre einfach nur erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
A76MK schrieb Gerade eben:

Nachdem ich den Bericht in der VN gelesen habe, denke ich, er spekuliert damit, dass er gekündigt wird vom Verein und damit per sofort / Sommer wechseln kann.

Falls das wirklich so ist, hoffe ich er findet als einer der wenigen, die so ein Spiel treiben, keinen neuen Verein, weil so eine Situation ausnützen wäre einfach nur erbärmlich. 

In der jetzigen Situation wäre das ein mega Risiko, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke einfach er hat nicht kapiert um was es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder er und sein Manager sind nicht wirklich di hellsten, oder er will dem Verein (warum auch immer) absichtlich schaden.

Wie auch immer, jedenfalls eine sauerei!

Am besten eine Saison lang auf der Tribüne sitzen lassen und dann sieht er ja was er davon hat, wenn ihm dann in einem Jahr nur noch der SV Horn ect. als optionen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Entweder er und sein Manager sind nicht wirklich di hellsten, oder er will dem Verein (warum auch immer) absichtlich schaden.

Wie auch immer, jedenfalls eine sauerei!

Am besten eine Saison lang auf der Tribüne sitzen lassen und dann sieht er ja was er davon hat, wenn ihm dann in einem Jahr nur noch der SV Horn ect. als optionen bleiben!

Das ist ein zweischneidiges Schwert, wir leben auch von einer guten Reputation um wieder gute Junge Potentialspieler zu bekommen. Gerade das hat mit dem Abgang von Grbic Bereits gelitten. 
 

davon unabhängig ist entweder er UND sein neuer Berater nicht ganz auf der Geistigen Höhe und sie haben nicht verstanden worum es geht oder es ist eine bewusst gesetzte Provokation. So oder so: ganz schwach Fischer :nope:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.