Stammtisch


Recommended Posts

Europaklassespieler
SCR1929 schrieb am 17.12.2019 um 20:47 :

Am Sonntag findet im Schnabelholz das erste Weihnachtssingen in einem Fussballstadion österreichweit statt! 

man kann dagegen sein, aber soviel ich weiß, gehört wien noch zu österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schobinho schrieb vor 5 Stunden:

man kann dagegen sein, aber soviel ich weiß, gehört wien noch zu österreich.

Haben die Reporter von Vorarlberg Heute auch noch nicht mitbekommen. Für sie war es auch das erste mal in einem Österreichischen Stadion ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 15 Stunden:

Haben die Reporter von Vorarlberg Heute auch noch nicht mitbekommen. Für sie war es auch das erste mal in einem Österreichischen Stadion ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Jedenfalls war es ein toller Event bei dem gemeinschaftlich gesungen wurde. Eine perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Das ist das wichtigst!

Bei der Gelegenheit: Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und freue mich schon auf angeregte Diskussionen im neuen Jahr.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 19 Stunden:

Haben die Reporter von Vorarlberg Heute auch noch nicht mitbekommen. Für sie war es auch das erste mal in einem Österreichischen Stadion ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

 

schobinho schrieb am 23.12.2019 um 13:44 :

man kann dagegen sein, aber soviel ich weiß, gehört wien noch zu österreich.

Typische Rapid Fans. Mimimi... ? Frohe Weihnachten ihr "Rekordmeister" ?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

Sehr gutes Interview mit Möckel in der Neuen. Wenn man das mit GZ vergleicht sind da Welten dazwischen. Jetzt muss er seinen Worten nur noch Taten folgen lassen.

Wohne im Ausland. Könntest du das Interview hier reinposten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online