Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Man verliert gegen Vaduz. War jemand auf dem Spiel? 

Das ist einfach zu wenig!

zu den Aktuellen Leistungen kann und will ich nichts mehr sagen. Das letzte Jahr wiederholt sich.... ich hab jetzt schon keine Nerven mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hat ordentlich durchgemischt, hat den gegner beherrscht, aber brotlos ohne großartige chancen zu erspielen. war zu hoch und lief wie gewohnt in konter. schmiedl war gut, thurnwald und karic auch. tartarotti und lars nussbaumer haben viele meter gemacht, beide  waren bemüht.  lüchinger erzielte das siegtor.

ach ja: gut war der st.pöltner trainer im stadion hat sicher nicht viel mitnehmen können. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Zellhofer so hört bei "Dein Verein" wirkt es für mich nicht so als wäre er noch voll motiviert und er könnte sich, wie er gesagt hat, eine neue Aufgabe als Trainer und eine Arbeit mit Jungen Talenten vorstellen.

Mal abgesehen von der vielen Zellhofer kritik, die auch von mir sonst immer kommt. Muss man auch ganz neutral sagen, für beide Seiten wäre es wohl besser im Sommer getrennte Wege zu gehen!

Der Verein stagniert(Sportlich) seit Monaten! Und auch Zellhofer hätte durchaus Lust, wie man hört, auf was anderes!

Also warum nicht sagen, tolle 7 Jahre, aber irgendwann muss man auch mal andere wege gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man Zellhofer so hört bei "Dein Verein" wirkt es für mich nicht so als wäre er noch voll motiviert und er könnte sich, wie er gesagt hat, eine neue Aufgabe als Trainer und eine Arbeit mit Jungen Talenten vorstellen.

Mal abgesehen von der vielen Zellhofer kritik, die auch von mir sonst immer kommt. Muss man auch ganz neutral sagen, für beide Seiten wäre es wohl besser im Sommer getrennte Wege zu gehen!

Der Verein stagniert(Sportlich) seit Monaten! Und auch Zellhofer hätte durchaus Lust, wie man hört, auf was anderes!

Also warum nicht sagen, tolle 7 Jahre, aber irgendwann muss man auch mal andere wege gehen?

Ich hab erst gemeint du willst auf etwas anderes hinaus. :eek: Ich sehe es gleich: Zeit für etwas neues. Es waren großteils tolle Jahre, jetzt muss der Absprung von/für beide Seiten würdig geschafft werden am besten ohne "nachzutreten" in irgend einer Form und wenn Zellhofer tatsächlich wieder Trainer wird, sagen wir bei einem ambitionierten 2.Liga Team, eine Pipeline zu schaffen in der der Verein von dieser Periode profitieren. Das hilft unserem Verein und auch Zellhofers Reputation wächst dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Morgen findet ein Fan Stammtisch im flax Götzis statt. Beginn um 18:30 mit Christian Gebauer, Alex Pastoor & Werner Gunz. Verhinderte Fans können ihre Fragen via [email protected] stellen, die Antworten gibts dann in der Donnerstags Ausgabe in der VN.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.